Wer oder was stolpert herum - Seite 11

 
Maxim Dmitrievsky:


... und die Tatsache, dass Homosexualität ein natürliches Phänomen ist und oft in der Natur vorkommt, so dass es keine Rolle spielt.....
.... was sie an der persönlichen Front haben, ist persönlich und geht Sie meiner Meinung nach nichts an....

.... viele Menschen sehen sie als reinen Geschlechtsverkehr an, obwohl das gar nicht der Fall ist....

... sie haben die Nase voll von dummen Idioten, die ihnen keine Ruhe lassen und mit ihrer Moral in ihre Privatsphäre eindringen...

- Und in der Natur gibt es Abweichungen von der Norm, verschiedene Freaks werden geboren... Stellen Sie sich eine Situation vor, in der ein Kind mit einem angeborenen körperlichen Defekt geboren wird, zum Beispiel blind oder ohne Arm oder Bein. Es wäre logisch, von der Gesellschaft, die ihn umgibt, mehr oder weniger viel Mitgefühl für eine solche arme Seele zu erwarten. Stellen Sie sich nun vor, wie die Gesellschaft reagieren würde, wenn ein von Geburt an verkrüppelter Mensch dagegen protestieren würde, dass er (blind, bein- oder armlos) nicht als Astronaut akzeptiert wird. Und stellen Sie sich vor, wie die Gesellschaft reagieren würde, wenn ein Blinder die gesunden Menschen in seiner Umgebung dazu bewegen würde, freiwillig auf ihr Augenlicht zu verzichten. Absurd? Und ist es nicht absurd, einem Krüppel, der mit einer falschen sexuellen Orientierung geboren wurde und Menschen ohne diese angeborene Störung dazu provoziert, so zu werden wie er, Nachsicht zu gewähren? Es ist kein Geheimnis, dass Umfragen unter Homosexuellen gezeigt haben, dass der Prozentsatz der genetisch bedingten Fälle vernachlässigbar ist... Der Kampf gegen Trunkenheit und Drogensucht ist richtig, aber sich der Propaganda (und zwar einer unverschämten, durchsetzungsfähigen) von LGBT zu widersetzen, ist aus einer seltsamen Logik heraus falsch...
- "persönliche Front... Privatleben..." - Sie sind also privat, solange sie nicht öffentlich gemacht werden. Warum schreie ich zum Beispiel nicht auf der Straße, was der liebste Kama-Sutra-Trick meiner Frau und mir ist, warum demonstrieren wir nicht "die Wärme und Aufrichtigkeit unserer Beziehung und die Tiefe unserer Gefühle" auf überfüllten öffentlichen Plätzen, was? Ja, weil es sich um eine persönliche Beziehung handelt (es geht um zwei Menschen und niemand anderen). Und aus Ihren Worten können wir schließen, dass "dumme Idioten" von Tür zu Tür gehen und kontrollieren, wer, wo, mit wem und was? Oder jeden auf der Straße anzuhalten und eine Bescheinigung über die sexuelle Ausrichtung zu verlangen? Nein? Wie können sie dann, diese "dummen Idioten", "mit ihrer Moral in ihre Privatsphäre eindringen..."? А? Das passt nicht zusammen...
- Und schließlich, was den "...Geschlechtsverkehr mit dem gleichen Geschlecht, obwohl das gar nicht so ist..." betrifft, gibt es viele verschiedene Arten von Beziehungen, zum Beispiel zwischen Jungen oder erwachsenen Männern - Freundschaft, Kameradschaft, Kumpel, Geschäft, Partnerschaft, Beziehung, Gleichgesinnte, Club- und Fangemeinschaften...... Aber verzeihen Sie die pikante Klarstellung, nur sexuelle Beziehungen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern (wie Sie sagen, Geschlechtsverkehr mit dem gleichen Geschlecht) geben Anlass, diese Jungen oder Männer schwul, homosexuell, p***** zu nennen ... Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Künstler, Dichter, Kunstschaffende oder Wissenschaftler sind, ob sie über die Straße gehen oder streunende Hunde und Kätzchen füttern....
 
Nexxtor:

Verdammte Scheiße, jetzt geht's los))

Über Ihre Stöcke...

Ich denke, das ist ganz normal auf dem Weg zum Erfolg... wenn man sich etwas vornimmt und alles gut und reibungslos läuft, dann ist das Ziel wahrscheinlich ein falsches, und am Ende wird es ein Reinfall. Und wenn Sie viel Pech, Schmerzen, verschiedene rechtliche Probleme und so weiter haben, bedeutet das, dass Ihr Ziel Sie zum Erfolg führen wird.

Im Allgemeinen gilt: Je schwieriger der Weg (nicht nur die Komplexität des Codes, sondern auch die Umgebung selbst, ein bestimmter Lebensabschnitt), desto höher die Belohnung.

Wenn Sie also sagen, dass Sie eine Menge Probleme im Leben haben - freuen Sie sich, denn das bedeutet, dass Ihre Vorstellung von Filtern und Verlustgeschäften wirklich verdammt gut ist!


Aber das ist doch esoterisch, oder? Es gibt eine Menge linkes Zeug hier im Thread, ich betone es noch einmal. Es gibt Probleme, die wir selbst verursachen. Ich könnte zum Beispiel in Schwierigkeiten geraten, wenn ich eine falsche Frau treffe. Aber das sind alles meine Probleme, ich bin ein Wrack, und ich kann sie lösen, indem ich mein Verhalten kontrolliere. Je älter ich werde, desto besser kann ich mich beherrschen.

Und es gibt Phänomene, die nichts mit mir zu tun haben, die aber genau dann auftreten, wenn ich mich anschicke, einen Durchbruch zu schaffen. Ich respektiere Zelands Gedanken zum Optionsraum, er ist dem Pendel sehr ähnlich.

 
Vladimir Suschenko:
- Auch in der Natur gibt es Abweichungen von der Norm, und es werden verschiedene Freaks geboren... Stellen Sie sich eine Situation vor, in der ein Kind mit einem angeborenen körperlichen Defekt geboren wird, zum Beispiel ein blindes Kind oder ein Kind ohne Arme oder Beine. Es wäre logisch, von der Gesellschaft, die ihn umgibt, mehr oder weniger viel Mitgefühl für eine solche arme Seele zu erwarten. Stellen Sie sich nun vor, wie die Gesellschaft reagieren würde, wenn ein von Geburt an verkrüppelter Mensch dagegen protestieren würde, dass er (blind, bein- oder armlos) nicht als Astronaut akzeptiert wird. Und stellen Sie sich vor, wie die Gesellschaft reagieren würde, wenn ein Blinder die gesunden Menschen in seiner Umgebung dazu bewegen würde, freiwillig auf ihr Augenlicht zu verzichten. Absurd? Und ist es nicht absurd, einem Krüppel, der mit einer falschen sexuellen Orientierung geboren wurde und Menschen ohne diese angeborene Störung dazu provoziert, so zu werden wie er, Nachsicht zu gewähren? Es ist kein Geheimnis, dass Umfragen unter Homosexuellen gezeigt haben, dass der Prozentsatz der genetisch bedingten Fälle vernachlässigbar ist... Der Kampf gegen Trunkenheit und Drogensucht ist richtig, aber sich der Propaganda (und zwar einer unverschämten, durchsetzungsfähigen) von LGBT zu widersetzen, ist aus einer seltsamen Logik heraus falsch...
- "persönliche Front... Privatleben..." - Sie sind also privat, solange sie nicht öffentlich gemacht werden. Warum schreie ich zum Beispiel nicht auf der Straße, was der liebste Kama-Sutra-Trick meiner Frau und mir ist, warum demonstrieren wir nicht "die Wärme und Aufrichtigkeit unserer Beziehung und die Tiefe unserer Gefühle" auf überfüllten öffentlichen Plätzen, was? Ja, weil es sich um eine persönliche Beziehung handelt (es geht um zwei Personen und um niemanden sonst). Und aus Ihren Worten können wir schließen, dass "dumme Idioten" von Tür zu Tür gehen und kontrollieren, wer, wo, mit wem und was? Oder jeden auf der Straße anzuhalten und eine Bescheinigung über die sexuelle Ausrichtung zu verlangen? Nein? Wie können sie dann, diese "dummen Idioten", "mit ihrer Moral in ihre Privatsphäre eindringen..."? А? Das passt nicht zusammen...
- Und schließlich, was den "...Geschlechtsverkehr mit dem gleichen Geschlecht, obwohl das gar nicht so ist..." betrifft, gibt es viele verschiedene Arten von Beziehungen, zum Beispiel zwischen Jungen oder erwachsenen Männern - Freundschaft, Kameradschaft, Kumpel, Geschäft, Partnerschaft, Beziehung, Gleichgesinnte, Club- und Fangemeinschaften...... Aber verzeihen Sie die pikante Klarstellung, nur sexuelle Beziehungen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern (wie Sie sagen, Geschlechtsverkehr mit dem gleichen Geschlecht) geben Anlass, diese Jungen oder Männer schwul, homosexuell, p***** zu nennen ... Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Künstler, Dichter, Kunstschaffende oder Wissenschaftler sind, ob sie über die Straße gehen oder streunende Hunde und Kätzchen füttern....


Es geht nicht so sehr um Freaks. Nehmen wir an, ein Mädchen wird von einem Mann verlassen, verletzt sich und beginnt, nur noch mit Mädchen zu verkehren, was für sie zur Norm geworden ist. (Und ich habe von Menschen gehört, die nach einer Trennung sogar durchgedreht sind, ganz zu schweigen von Selbstmord, Herzensangelegenheiten sind für viele ein sehr starker Faktor) Vielleicht ist sie bereits eine Frau und hat bereits Kinder, aber sie fühlt sich jetzt zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen hingezogen. Bekannte und Verwandte setzen sie unter Druck und hören auf, mit ihr zu kommunizieren, und sie kann sich nicht überwinden. Solche Menschen schließen sich in Gruppen zusammen und versuchen, gemeinsam etwas zu beweisen, und jeder hat seine eigenen Gründe, weil es einfacher ist, zusammen zu sein, und weil sie einander verstehen. Und Versammlungen sind eine Folge davon. Warum ist es gleich Propaganda? Ein Blinder motiviert andere nicht dazu, ihm die Augen auszustechen, und ein Lahmer nicht dazu, ihm die Beine abzuschneiden :) Sie wollen von der Gesellschaft akzeptiert und verurteilt werden. Natürlich sollten sie bei eindeutiger Propaganda gestoppt werden, denn es gibt keinen Grund dafür. Aber es gibt nur sehr wenige Menschen, die beides sind, also sind sie eine Minderheit und werden nie die Mehrheit werden.

 
Vladimir Suschenko:
- Und in der Natur gibt es Abweichungen von der Norm, verschiedene Freaks werden geboren... Stellen Sie sich eine Situation vor, in der ein Kind mit einem angeborenen körperlichen Defekt geboren wird, zum Beispiel blind oder ohne Arm oder Bein. Es wäre logisch, in einer normalen Gesellschaft ein mehr oder weniger großes Mitgefühl für den armen Kerl zu erwarten. Stellen Sie sich nun vor, wie die Gesellschaft reagieren würde, wenn ein von Geburt an verkrüppelter Mensch dagegen protestieren würde, dass er (blind, bein- oder armlos) nicht als Astronaut akzeptiert wird. Und stellen Sie sich vor, wie die Gesellschaft reagieren wird, wenn ein Blinder anfängt, dafür zu werben, dass gesunde Menschen um ihn herum freiwillig auf ihr Augenlicht verzichten? Absurd? Und ist es nicht absurd, einem Krüppel, der mit einer falschen sexuellen Orientierung geboren wurde und Menschen ohne diese angeborene Störung dazu provoziert, so zu werden wie er, Nachsicht zu gewähren? Es ist kein Geheimnis, dass Umfragen unter Homosexuellen gezeigt haben, dass der Prozentsatz der genetisch bedingten Fälle verschwindend gering ist... Der Kampf gegen Trunkenheit und Drogensucht ist richtig, aber sich der Propaganda (und zwar einer unverschämten, durchsetzungsfähigen) von LGBT zu widersetzen, ist aus einer seltsamen Logik heraus falsch...
- "persönliche Front... Privatleben..." - Sie sind also privat, solange sie nicht öffentlich gemacht werden. Warum schreie ich zum Beispiel nicht auf der Straße, was der liebste Kama-Sutra-Trick meiner Frau und mir ist, warum demonstrieren wir nicht "die Wärme und Aufrichtigkeit unserer Beziehung und die Tiefe unserer Gefühle" auf überfüllten öffentlichen Plätzen, was? Ja, weil es sich um eine persönliche Beziehung handelt (es geht um zwei Menschen und niemand anderen). Und aus Ihren Worten können wir schließen, dass "dumme Idioten" von Tür zu Tür gehen und kontrollieren, wer, wo, mit wem und was? Oder jeden auf der Straße anzuhalten und eine Bescheinigung über die sexuelle Ausrichtung zu verlangen? Nein? Wie also können sie, diese "dummen Idioten", "mit ihrer Moral in ihre Privatsphäre eindringen..."? А? Das passt nicht zusammen...
- Und schließlich, was den "...Geschlechtsverkehr mit dem gleichen Geschlecht, obwohl das gar nicht so ist..." betrifft, gibt es viele verschiedene Arten von Beziehungen, zum Beispiel zwischen Jungen oder erwachsenen Männern - Freundschaft, Kameradschaft, Kumpel, Geschäft, Partnerschaft, Beziehung, Gleichgesinnte, Club- und Fangemeinschaften...... Aber verzeihen Sie die pikante Klarstellung, nur sexuelle Beziehungen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern (wie Sie sagen, Geschlechtsverkehr mit dem gleichen Geschlecht) geben Anlass, diese Jungen oder Männer schwul, homosexuell, p***** zu nennen ... Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Künstler, Dichter, Kunstschaffende oder Wissenschaftler sind, ob sie über die Straße gehen oder streunende Hunde und Kätzchen füttern....


Als wir Studenten waren, gab es viele Verbindungshäuser, die wir hoch und runter kletterten. Und einmal haben wir im Sommer im Zentrum von St. Petersburg etwas getrunken und einen Mann getroffen, der uns zu sich nach Hause eingeladen hat. Es war also ein günstiger Ort, wir begannen eine alkoholische und freundschaftliche Beziehung, aber ich war misstrauisch, weil er sich strikt dagegen wehrte, Mädchen einzuladen. Wir hatten damals einen Haufen guter Mädchen, Medizinerinnen, aus dem benachbarten Pädagogischen Institut usw.

Eines Tages besuchte ich ihn auf einen Drink und er erzählte mir sozusagen, dass er eine Taube sei. Er erzählte mir, dass er eine Taube sei, und fing an, mit mir zu reden und mir alles genau zu beschreiben. Ich fühlte mich angewidert, nahm den Wodka vom Tisch und ging. Außer einem Gefühl des Ekels habe ich nichts mehr erlebt.

 
Maxim Dmitrievsky:


... Nehmen wir an, ein Mädchen wurde von einem Kerl verlassen, der sie verletzt hat, und sie fing an, nur noch mit Mädchen rumzuhängen, und das wurde zur Norm für sie...


Verstehen und Rechtfertigen sind nicht dasselbe. Warum dies (in dem von Ihnen zitierten Beispiel) geschehen ist, ist klar.

Aber ... Schauen wir uns die Situation an. Wurde das Mädchen von dem Mann verletzt? Hat er sie psychisch verletzt? Ich war bei einem Psychiater - untypisch, aber logisch. Sie ging zu einem Treffen mit ein paar Verlierer-Freunden, um auf Jungs herumzuhacken, und kam zu dem Entschluss, dass "alle Männer Arschlöcher sind". - und typisch und logisch. Er ging in die Kirche, um nach dem Trauma sein emotionales Gleichgewicht wiederzufinden, besuchte eine psychologische Schulung zum Thema "Wie baue ich eine harmonische Beziehung auf", beschäftigte sich mit Selbstbeobachtung auf der Suche nach Antworten auf die Frage "Warum ist es so, dass ich etwas falsch gemacht habe, wie kann ich ähnliche Fehler in Zukunft vermeiden? - logisch, aber leider nicht typisch.
Als Ergebnis ihrer Wahl (leicht übertrieben) - sie bekam ein psychologisches Trauma (ihre Seele wurde verwundet), und ich werde lesbische Beziehungen aufnehmen... Können Sie mir sagen, was der Zusammenhang zwischen psychologischem Trauma und körperlichen (in diesem Fall lesbischen) Freuden ist? Oder geht es hier nicht um körperlichen Komfort? Nun, dann ist sie keine Lesbe... ...und dieser Fall wäre fehl am Platz.
Kurzum, die Logikkette "Mann beleidigt/ist lesbisch geworden" hat einen erheblichen Fehler. Und es ist völlig abnormal, dass es zur Norm werden kann...

 
Vladimir Suschenko:


Verstehen und Rechtfertigen sind nicht dasselbe. Warum dies (in dem von Ihnen genannten Beispiel) geschehen ist, ist klar.

Aber... Lassen Sie uns dieser Situation auf den Grund gehen. Wurde das Mädchen von dem Mann verletzt? Hat er sie psychisch verletzt? Ich war bei einem Psychiater - untypisch, aber logisch. Sie ging zu einem Treffen mit ein paar Verlierer-Freunden, um auf Jungs herumzuhacken, und kam zu dem Entschluss, dass "alle Männer Arschlöcher sind". - und typisch und logisch. Er ging in die Kirche, um nach dem Trauma sein emotionales Gleichgewicht wiederzufinden, besuchte eine psychologische Schulung zum Thema "Wie baue ich eine harmonische Beziehung auf", beschäftigte sich mit Selbstbeobachtung auf der Suche nach Antworten auf die Frage "Warum ist es so, dass ich etwas falsch gemacht habe, wie kann ich ähnliche Fehler in Zukunft vermeiden? - logisch, aber leider nicht typisch.
Als Ergebnis ihrer Wahl (leicht übertrieben) - sie bekam ein psychologisches Trauma (ihre Seele wurde verwundet), und ich werde in lesbischen Beziehungen zu bekommen ... Können Sie mir sagen, was der Zusammenhang zwischen psychischem Trauma und körperlichen (in diesem Fall lesbischen) Freuden ist? Oder geht es hier nicht um körperlichen Komfort? Nun, dann ist sie keine Lesbe... ...und dieser Fall wäre fehl am Platz.
Kurzum, die logische Kette "von einem Mann missbraucht/lesbisch geworden" hat einen erheblichen Fehler. Und es ist völlig abnormal, dass es zur Norm werden kann...

Sie gehen zum Psychiater, nur wenige gehen in die Kirche, wo sie in der Regel noch mehr verdreht werden. Der enge Kontakt zu einer Freundin ohne Beziehung zu Männern, die beide alleinstehend sind, kann zu verderben beginnen. Ich weiß, dass es ihrer Bekannten genauso ging, sie wurde lesbisch, versuchte aber immer wieder, Beziehungen zu Männern aufzubauen :) am Ende antwortete sie, dass sie sich mit Mädchen wohler fühle, B ist kleiner. Ihre inneren Ängste führten dazu, dass sie sich in der Beziehung zu M. unwohl fühlte. Das andere Extrem ist eine junge, hübsche Frau von 33 Jahren und 8 Katzen zu Hause, die nicht lesbisch ist, aber keine Beziehung zu M. aufbauen kann, sie wird gequält. Die erste hat wenigstens Spaß :) es gibt Variationen dieses Themas - ihr Mann ist ein halbes Jahr lang auf Geschäftsreise, sie hat Kinder... um nicht fremdzugehen, entspannt sie sich mit Frauen

Es gibt eine Menge hässliche und anspruchslose, mit männlichen Figuren und Testosteron, in der gleichen Vene.

Nun, noch eine Kuriosität - es gibt einen Schwulenclub in der Stadt (ich selbst gehe nicht in Clubs, wurde mir gesagt). Die Mädchen und Jugendlichen gehen normalerweise dorthin, weil es ein Treffpunkt für normale, nicht-bullyhafte Inhalte ist und Hinterwäldler keinen Zutritt haben :)
Also all eure Verbote... Jugendliche sind nicht dumm oder krank, einige von ihnen haben einfach nur Spaß, und daran ist nichts Schlimmes, wie es in den Medien beschrieben wird.


 
Dmitry Fedoseev:


Nein, ich habe mir einen Vortrag in einem Museum angehört und Kriegsfilme angesehen.

Ich verstehe das nicht. Hattet ihr alle eine schwere Kindheit? Warum seid ihr jetzt alle so besessen vom Krieg? Wir alle haben in unserer Kindheit Tah-Tah gespielt, genügend Kriegsfilme gesehen, in der Schule Zarniza gespielt, in der 10. Klasse ein Militärlager besucht und in der Armee gedient. Haben Sie noch nicht genug?


Wenn man sich an den Krieg erinnert, weiß man den Frieden besser zu schätzen. Wenn man den Krieg vergisst, wird er einen zwangsläufig wieder heimsuchen...
 
Vladimir Suschenko:

Wenn man sich an den Krieg erinnert, weiß man den Frieden besser zu schätzen. Wenn man den Krieg vergisst, kommt er unweigerlich zurück und verfolgt einen...

Wenn man den Krieg vergisst, kommen zwangsläufig Idioten daher, die einen daran erinnern. Und sie werden eine sowjetische Philosophie à la 9. Kompanie des Künstlers entwickeln - "Krieg ist schön".
 
Alexey Volchanskiy:


Aber das ist doch esoterisch, oder?


Das ist nicht esoterisch... es ist einfach die Art, wie das Leben funktioniert. Wenn der Weg zum Erfolg einfach und schnell wäre, wäre jeder reich und erfolgreich. Aber da es schwierig und dornig ist, haben manche Menschen einfach nicht die Kraft dazu, manche brauchen sie einfach nicht, deshalb gibt es im Allgemeinen nicht so viele erfolgreiche Menschen auf der Welt.

 

Eine weitere lustige Geschichte, die allerdings nicht zum Thema gehört

Mein Sohn war etwa fünf Jahre alt, er hatte zu viele Tom-und-Jerry-Filme gesehen und wollte eine Maus. Wir waren in der Zoohandlung, und die Mäuse und Hamster waren so langweilig, zusammengekauert. Aber die frechen kleinen Ratten krabbeln einfach auf den Käfig und sagen: "Nimm mich!

Ich sagte: - Dim, lass uns zwei Ratten nehmen, einen Jungen und ein Mädchen?

Und Ratten sind sehr soziale Tiere. Und sie haben klar definiert, ob ich geschäftlich unterwegs war oder einfach nur spazieren gehen wollte. Wenn ich spazieren ging, begannen die Konzerte, Dusya nagte an den Gitterstäben des Käfigs, und Shustrala flippte in diesem Käfig einfach aus. Ich habe sie immer mitgenommen, im Winter stecke ich sie in Jackenärmel, und sie sitzen da und starren in die Leere ))

Wie auch immer, Dusya wurde schwanger und brachte 19 kleine Ratten zur Welt. Nun, sie wachsen, ich war damals auf dem Weg zur Arbeit, ich habe ihnen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Mein Chef ruft mich an, komm her, dein Sohn ist am Telefon. Mein Sohn weint, er sagt, dass seine Oma gesagt hat, dass wir die Ratten nirgendwo unterbringen können und wir sie alle in der Toilette ertränken werden.
Ich sagte: "Ruf Wanja (seinen Freund) an und komm zu meiner Arbeitsstelle, wir treffen uns dann am Bahnübergang.

Er stellte die Sekretärin des Chefs ein und druckte schnell Anzeigen aus. Ich weiß nicht mehr genau, worüber ich gelogen habe, aber die Botschaft war, dass Ratten geboren wurden, schlauer als die meisten Mitarbeiter des Instituts, und dass heute der letzte Verkaufstag war.

Dima und Vanya klebten alles im Viertel zu, Vika spendete einen Klebestift aus ihrer herzlichen Großzügigkeit.

------------------

Am Abend kam ich nach Hause. Oh, mein Gott, die Tür zum Wohnzimmer steht offen, eine Schar von Kindern, Dima und Vanya verkaufen Ratten wie auf einer Auktion. Und die Preise sind so anständig )). Ein kleines Mädchen sitzt auf dem Bordstein und weint. Ich frage sie, was los ist?

Sie sagt: "Ich habe nicht genug Geld, aber ich will unbedingt eine Ratte. OK, ich sagte: 'Dim, gib mir die schwächste Ratte, es gab verschiedene in der Serie. Ich habe ihn dem Mädchen umsonst gegeben und gesagt: "Kümmere dich um ihn. Dann traf ich sie oft, ganz gepflegt))

---------------------

Das ist mein Punkt. Im Verkauf gibt es alle möglichen lustigen Elemente. Damals habe ich nur auf die Mitarbeiter des Instituts geschissen, aber das Ergebnis war überragend).