Wer oder was stolpert herum

 

Mehr als einmal habe ich festgestellt, dass, sobald ich große Pläne oder glänzende Ideen für die Entwicklung eines Roboters habe, Probleme auftauchen, die sich meiner Kontrolle entziehen und diese Pläne zunichte machen.

Ein aktuelles Beispiel. Meine Mutter wohnt den ganzen Winter über bei mir, und vom Frühjahr bis zum Spätherbst fahre ich mit ihr aufs Land, und so wird das Haus gekauft. Es wurde vereinbart, dass ich sie Ende Mai mit ins Dorf nehmen würde.

Ich habe eine brillante Idee, wie man mit verlorenen Aufträgen mit Losen umgehen kann. Ich fing an, inspiriert zu arbeiten: Ich zeichnete einen Plan, entwickelte ein Klassensystem, komponierte ein Programm, alles lief großartig, mein Herz sang.

Plötzlich bricht meine Mutter in Hysterie aus: Wir müssen jetzt sofort ins Dorf fahren. Es stellt sich heraus, dass der erste Bauer dorthin gekommen ist, alle Hütten sind geöffnet, die Fenster sind zerbrochen, usw. Im Winter lebt dort niemand, es ist ein reines Datscha-Dorf.

Ich musste alles über den Haufen werfen, einkaufen gehen, dringend Lebensmittel kaufen, meinen Sohn von der Arbeit abholen, er hat eine Art Lieferwagen, hier nach Glas suchen, in dieses Dorf fahren ... kurzum, den ganzen Plan über den Haufen werfen.

Und das ist nicht das erste Mal, das passiert immer wieder.

Was hat das damit zu tun? Man könnte versucht sein, an die Existenz dunkler Mächte zu glauben ))

 
Alexey Volchanskiy:

Mehr als einmal habe ich festgestellt, dass, sobald ich große Pläne oder glänzende Ideen für die Entwicklung eines Roboters habe, Probleme auftauchen, die sich meiner Kontrolle völlig entziehen und die Pläne entgleisen lassen.

Das war schon immer so, ist so und wird wahrscheinlich auch so bleiben. So ist das nun mal.)
 
Yuriy Asaulenko:
Das war schon immer so, ist so und wird wahrscheinlich auch so bleiben. So ist das nun mal.)

Und was hat das damit zu tun? Es besteht das Gefühl, dass es sich um einen nicht zufälligen Prozess handelt.
 
Alexey Volchanskiy:

Was hat das mit all dem zu tun? Es besteht das Gefühl, dass es sich um einen nicht zufälligen Prozess handelt.
Mit der Tatsache, dass die Welt gerettet werden muss und Volchansky an seinem Computer sitzt und, wie üblich, absolut nichts tut. Die übliche Geschichte).
 
Yuriy Asaulenko:
Mit der Rettung der Welt und Volchansky, der wie üblich an seinem Computer sitzt und absolut nichts tut. Die übliche Geschichte).

Das ist nicht wahr, Filterklasse. Ich habe mich auf der Matlab-Website umgesehen und mehrere interessante HP-Filterimplementierungen in Matlab-Quellen gefunden und beschlossen, sie auf MQL zu portieren.
 
Yuriy Asaulenko:
Mit der Rettung der Welt und Volchansky, der wie immer an seinem Computer sitzt und nichts tut. Die übliche Geschichte).


:D Superman hat Wichtigeres zu tun.

Ich kann eine Woche lang mit niemandem kommunizieren und niemanden ablenken, ich kann jeden wegschicken, wenn es nicht etwas Entscheidendes ist. Heute habe ich endlich ein paar Sommerkleider gekauft, ich habe sogar keine Zeit zum Einkaufen und Kochen, es ist gut, dass ich eine persönliche Frau habe, die kochen kann und die sehr glücklich ist, wenn sie mit Freunden abhängen kann und niemand sie von der super wichtigen Sache ablenkt, sich die Zunge zu reiben :)

 
Alexey Volchanskiy:

Stimmt nicht, Filterklasse. Ich habe mehrere interessante HP-Filter-Implementierungen in Matlab-Quellen gefunden und beschlossen, sie nach MQL zu portieren.

Ich verstehe es, aber verstehen es auch die Menschen um mich herum?)

Ich erinnere mich an einen Witz.

Die Kommission entlässt einen Verrückten aus der Anstalt.

- Nun, jetzt wissen Sie, dass Sie kein Weizenkorn sind, stimmt's?

- Ja, ja, natürlich weiß ich das. Aber die Frage ist, ob das Huhn das weiß?

 
Alexey Volchanskiy:



Ratschlag: Wenn Sie wirklich schreiben oder handeln, kommen Sie nicht hierher ... Die Aura hier ist sehr schlecht (ich habe es sogar zweimal umgeschrieben, als ich dies schrieb).
 
Alexey Volchanskiy:

Und was hat das damit zu tun? Man hat das Gefühl, dass es ein nicht zufälliger Prozess ist.


Waren Sie in letzter Zeit in der Kirche?

Ich habe auch einiges um die Ohren, nur auf eine andere Art und Weise, ich war schon lange nicht mehr in der Kirche - ich muss mal wieder hin.

Das Problem ist, dass ich innerhalb von drei Monaten drei Operationen hatte, zwei am Ellbogen und eine am Kiefer, und ich habe mich mit meiner Frau gestritten (wir leben noch nicht zusammen, aber ich fahre schon Ski).

Ich hatte sogar ein wirklich schlimmes Problem mit meinem Ellbogen - ich war so betrunken, dass ich meinen Ellbogen mit einer 6 mm dicken Glasscherbe zerbrochen habe, dass ich mir den Arm richtig schlimm geschnitten habe, und dann bekam ich eine Schleimbeutelentzündung. Dann habe ich mir das Zahnfleisch aufschneiden und einen Zahn ziehen lassen.

Ich stelle auch meine Pläne auf, und alles scheint gut zu laufen - und dann, bumm, passiert ein Problem.

Jemand hat die Nase voll!!!

 
Vladimir Gribachev:


Waren Sie in letzter Zeit in der Kirche?

Ich habe auch einiges um die Ohren, nur auf eine andere Art und Weise, ich war schon lange nicht mehr in der Kirche - ich muss mal wieder hin.

Das Problem ist, dass ich innerhalb von drei Monaten drei Operationen hatte, zwei am Ellbogen und eine am Kiefer, und ich habe mich mit meiner Frau gestritten (wir leben noch nicht zusammen, aber ich fahre schon Ski).

Ich hatte sogar ein wirklich schlimmes Problem mit meinem Ellbogen - ich war so betrunken, dass ich meinen Ellbogen mit einer 6 mm dicken Glasscherbe zerbrochen habe, dass ich mir den Arm richtig schlimm geschnitten habe, und dann bekam ich eine Schleimbeutelentzündung. Dann habe ich mir das Zahnfleisch aufschneiden und einen Zahn ziehen lassen.

Ich habe auch meine Pläne aufgestellt, und alles scheint gut zu laufen - und dann, bumm, gibt es ein Problem.

Da hat aber jemand was erlebt!!!


Und, äh... Der Darwin-Preis geht heute an Sie.


 
Maxim Dmitrievsky:


:D Superman hat Wichtigeres zu tun

Ich kann eine Woche lang mit niemandem kommunizieren oder mich ablenken lassen, ich kann jeden wegschicken, wenn es nicht etwas lebenswichtiges ist... Heute habe ich endlich ein paar Sommerkleider gekauft, ich habe nicht einmal Zeit zum Einkaufen und Kochen, es ist gut, dass ich eine persönliche Frau habe, die kochen kann und die gerne mit Freunden abhängt und niemand lenkt sie von der super wichtigen Sache ab, meine Zunge zu reiben :)


Wie ist es Ihnen gelungen, eine so wunderbare Frau zu zähmen? Was hat sie geködert, was für ein Köder? ))