Wer oder was stolpert herum - Seite 6

 
trader781:


Es bedeutet, dass Sie sich entscheiden müssen: entweder Ihr Leben oder das eines anderen.

Auf dem Dorf hätte sich in einer Woche nichts geändert.


Das ist selbst für ein Kind klar, aber versuchen Sie mal, eine hysterische alte Frau zu beruhigen. Übrigens wurde in allen Dörfern, in denen in Häuser eingebrochen wurde, nichts gestohlen. Offenbar waren sie auf der Suche nach alten Ikonen oder so etwas. Das Dorf liegt ziemlich abgelegen, am Rande der Zivilisation.
 
Dmitry Fedoseev:

Ich glaube nicht, dass das Universum einen Unterschied macht. Allerdings gibt es Kräfte, die wirklich nicht an der menschlichen Entwicklung interessiert sind, aber das ist nicht das Problem, sie nehmen die Idee dieser Entwicklung nicht ernst.

Das Universum kümmert sich überhaupt nicht um uns. Ich habe einen Bekannten, der sich darin übt, aus dem Körper auszusteigen. Er hat mich einmal in Trance versetzt und wir sind zusammen gereist. Ich war mitten auf einer Reise, und ich war mitten auf einer Reise, und ich war mitten auf einer Reise ans andere Ende der Welt.
 
Vladimir Suschenko:

Es ist wie der alte Witz:
Ein Patient in der Praxis eines Psychiaters.
Arzt: - Worüber beschweren Sie sich?
Patient: Herr Doktor, ich bin ein Perverser!
Doktor: - Können Sie mir sagen, warum Sie das glauben?
Patientin: - Es scheint, Herr Doktor, dass ich lesbisch bin!
Doktor: ?!?!?!?!?!
Patient: - Es gibt so viele coole Männer hier, aber aus irgendeinem Grund fühle ich mich zu Frauen hingezogen....

Dieser Witz ist für Europa relevant, für die russischsprachige Bevölkerung bringt dieser Bart-Witz niemanden mehr zum Lachen.
 
Vitalii Ananev:

Dieser Witz ist für Europa relevant, für die russischsprachige Bevölkerung bringt dieser bärtige Witz niemanden mehr zum Lachen.

Ich weiß, was und wo es relevant ist, denn seit meiner Schulzeit erinnere ich mich an den Satz über "Narren und Straßen". Übrigens, die Straßen sind jetzt besser...
Nur für den Fall (falls jemand anders denkt) möchte ich anmerken, dass Fanatismus und Patriotismus nichts gemeinsam haben, außer dem gleichen Ende...
Sind Sie zufällig auf die Idee gekommen, dass das Zitieren alter Witze nicht immer den Zweck hat, jemanden zum Lachen zu bringen (unabhängig von nationalen oder sprachlichen Unterschieden)?
 
Vladimir Suschenko:

Ich weiß, was und wo es relevant ist, ich erinnere mich an den Satz "Narren und Straßen" aus meiner Schulzeit. Übrigens sind die Straßen jetzt besser...
Nur für den Fall (falls jemand anderer Meinung ist) möchte ich anmerken, dass Fanatismus und Patriotismus nichts gemeinsam haben, abgesehen von demselben Ende...
Sind Sie zufällig auf die Idee gekommen, dass das Zitieren alter Witze nicht immer den Zweck hat, jemanden zum Lachen zu bringen (unabhängig von nationalen oder sprachlichen Unterschieden)?

Und was ist der Zweck? Und was ist der Zusammenhang zwischen Homosexualität, Bigotterie und Patriotismus? Ich habe das Gefühl, dass Sie die Begriffe verwechseln ))
 
Alexey Volchanskiy:

Und was ist das Ziel? Und was ist der Zusammenhang zwischen Homosexualität, Bigotterie und Patriotismus? Ich habe das Gefühl, dass Sie die Begriffe verwechseln ))

Der Verstand hat Sie getäuscht.
 
Andrey Dik:

Es ist ganz einfach: Die natürliche Zunahme der Entropie im Universum verhindert jegliches kreative Handeln. Mit anderen Worten: Verfall und Zerstörung sind immer weniger entropisch als Entstehung und Entwicklung (Ordnung, Komplikation). Ja, in gewissem philosophischen Sinne ist das Universum nicht an der Entwicklung des Menschen oder an der Entwicklung von irgendetwas interessiert. Deshalb ist es erstrebenswerter, öfter ins Bett zu gehen, als morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.

So stößt der Mensch beim Schaffen von etwas auf viele Hindernisse, aber die Schuld daran liegt nicht in den Versuchungen des Teufels oder des neidischen Nachbarn (obwohl auch der Nachbar dem universellen Gesetz unterliegt und den Zustand des Nachbarn "vereinfachen" möchte), sondern im Gesetz der zunehmenden globalen Entropie.

In vielen Billionen Billionen Jahren wird kein Beobachter irgendwo im Universum auch nur einen einzigen Stern um sich herum sehen. Er wird keinen Grund haben zu glauben, dass der Urknall jemals stattgefunden hat, und wird im Allgemeinen denken, dass ein schwebender Geist im Nichts schon immer existiert hat und für immer existieren wird. Es wird der Highlander sein, der als einziger übrig bleiben wird.))
Ich kenne die Theorie der zunehmenden Entropie, aber es ist keine Tatsache, dass dies der Fall ist. Wenn es so wäre, wäre der Highlander wahrscheinlich schon in Ruhe gelassen worden und würde sich jetzt aus Langeweile mit allem begnügen, was wir haben. Unter der Voraussetzung, dass das Universum unendlich existiert, ist diese Option die wahrscheinlichste, da die Periode des dichten Universums endlich, die des leeren aber unendlich ist. Der thermische Tod des Universums ist also mit unendlich hoher Wahrscheinlichkeit bereits eingetreten, wenn wir der Theorie der zunehmenden Entropie folgen und wir jetzt.... sind. Nirgendwo
 
Vladimir Suschenko:

Das Gefühl hat Sie getäuscht.

Eine verbale Ausrede, keine Antwort
 
Maxim Romanov:
Ich kenne die Theorie der zunehmenden Entropie, aber es ist keine Tatsache, dass dies der Fall ist. Wenn dem so wäre, ist es wahrscheinlicher, dass der Highlander bereits allein ist und nun aus Langeweile alles erfindet, was wir haben. Unter der Voraussetzung, dass das Universum unendlich existiert, ist diese Option die wahrscheinlichste, da die Periode des dichten Universums endlich, die des leeren aber unendlich ist. Der thermische Tod des Universums ist also mit unendlich hoher Wahrscheinlichkeit bereits eingetreten, wenn wir der Theorie der zunehmenden Entropie folgen und wir jetzt.... sind. Nirgendwo

Ich gehe davon aus, dass die Physiker noch nicht entschieden haben, ob wir uns bis zum totalen Wärmetod unendlich ausdehnen oder doch schrumpfen werden. Da immer noch unklar ist, was dunkle Energie ist, gibt es mehr Fragen als Antworten
 
Alexey Volchanskiy:

Ich gehe davon aus, dass die Physiker noch nicht entschieden haben, ob wir uns unendlich ausdehnen werden, bis zum totalen Wärmetod, oder ob wir uns weiter zusammenziehen werden. Da immer noch unklar ist, was dunkle Energie ist, gibt es mehr Fragen als Antworten
Eines Tages werden wir von einem schwarzen Loch verschluckt werden).