Wer oder was stolpert herum - Seite 5

 
Maksim Levashov:
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Universum nicht an der menschlichen Entwicklung interessiert ist, deshalb)
Ich frage mich, wie die Verfasser einer solchen Aussage von den Plänen des Universums erfahren haben?
 
Maxim Romanov:
Ich frage mich, wie die Verfasser dieser Aussage von den Plänen des Universums erfahren haben.


Der Autor hat wohl zu viel gebetet, und dann hat er sich die Stirn gestoßen und die Erleuchtung kam...

;)))


Meine Güte, was für einen Unsinn kann Forex den ungebildeten Seelen bringen...?

 
Was für ein großartiger Thread, ich habe ihn im gleichen Atemzug gelesen,
Die Stimmung hob sich, stellenweise wurde gelacht.
Volchansky, Ihre Energie ist positiv.
 
Wir hatten einen Jungen namens Misha... Der Lehrer nimmt ihn vom Tisch und sagt: "Sag Mischa seine Hausaufgaben, und er beginnt: "Weißt du, ich wollte wirklich die Lektionen lernen, ich habe das Lehrbuch aufgeschlagen, seine Hausaufgaben in das Buch geschrieben, schau, aber es war notwendig, jemanden zu retten, es ist etwas passiert, usw." Oder: "Warum war Mischa gestern nicht im Unterricht? Oder: "Warum war Mischa gestern nicht im Unterricht?". Wissen Sie, er wollte wirklich kommen, aber auf dem Weg fiel er in eine Pfütze, und wissen Sie, es ist nicht der Monat Mai, kam nach Hause, um seine Hose zu wechseln, etwas ist wieder passiert, usw..

Ich denke, so sind die Menschen nun einmal.
 
Олег avtomat:


;))))

ist es ernst...?


Worüber sind Sie verwirrt? Die Idee der menschlichen Entwicklung oder das Nachdenken über die Meinung des Universums oder nur das Nachdenken über das Universum?

 
Maksim Levashov:
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Universum nicht an der menschlichen Entwicklung interessiert ist, deshalb)

Ich glaube, das Universum kümmert sich nicht darum. Es gibt aber auch Kräfte, die kein Interesse an der menschlichen Entwicklung haben, aber das ist kein Problem, sie nehmen die Idee dieser Entwicklung nicht ernst.
 
Dmitry Fedoseev:


Worüber sind Sie verwirrt? Die Idee der menschlichen Entwicklung oder das Nachdenken über die Meinung des Universums oder nur das Nachdenken über das Universum?


verwirrt???

;)))))

Du bist so verwirrt...

 
Alexey Volchanskiy:

...


Es handelt sich um einen Verstoß gegen das Wuwei-Prinzip.
 
Олег avtomat:


verwirrt???

;)))))

du bist so verwirrt...


Und nur du kannst mich aus der Dunkelheit herausführen und mich zum Verständnis führen, oh großer kabanuya großer matlabus?


 
Maxim Romanov:
Ich frage mich, woher die Verfasser einer solchen Aussage von den Plänen des Universums wussten?

Es ist ganz einfach: Die natürliche Zunahme der Entropie im Universum verhindert jegliches kreative Handeln. Mit anderen Worten: Verfall und Zerstörung sind immer weniger energieaufwendig als Schöpfung und Entwicklung (Ordnung, Komplikation). Ja, in gewissem philosophischen Sinne ist das Universum nicht an der Entwicklung des Menschen oder an der Entwicklung von irgendetwas interessiert. Deshalb ist es erstrebenswerter, öfter ins Bett zu gehen, als morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.

So stößt der Mensch beim Schaffen von etwas auf viele Hindernisse, aber die Schuld daran liegt nicht in den Versuchungen des Teufels oder des neidischen Nachbarn (obwohl auch der Nachbar dem universellen Gesetz unterliegt und den Zustand des Nachbarn "vereinfachen" möchte), sondern im Gesetz der zunehmenden globalen Entropie.

In vielen Billionen Billionen Jahren wird kein Beobachter irgendwo im Universum auch nur einen einzigen Stern um sich herum sehen. Er wird keinen Grund haben zu glauben, dass der Urknall jemals stattgefunden hat, und wird im Allgemeinen denken, dass ein schwebender Geist im Nichts schon immer existiert hat und für immer existieren wird. Es wird der Highlander sein, der allein bleibt.))