Wer oder was stolpert herum - Seite 3

 
Maxim Dmitrievsky:


Sie hat mich gezähmt, ich bin ein wilder Wolf )

Übrigens, wenn Sie sich für Esoterik interessieren, ist das das Letzte, was mir gefallen hat. Es korrigiert das Karma, reinigt die Chakren )) hört einfach zu und versucht zu verstehen... am Anfang ist nichts klar und klingt wie Unsinn, dann, nachdem ihr euch alle Clips angehört habt, wird die allgemeine Idee klar. In der letzten Phase beginnt diese Lehre widersprüchlich zu erscheinen, aber sie ist wirklich interessant und originell :)

Als ob die Wurzel vieler Probleme im menschlichen Geist und seinen Denk- und folglich Verhaltensmustern läge ... Die Clips mögen kontrovers sein, aber sie helfen einem, die eigene Denkweise zu verstehen und etwas zu ändern. Es ist gut, es vor dem Einschlafen zu hören, anstatt fernzusehen.

https://www.youtube.com/channel/UCPY_cnzilIviflWs1qK0fjg


Danke, ich gehe viel spazieren, ich höre Hörbücher, ich werde mir dieses heute auch anhören.
 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn eine anständige Frau dabei ist, hat der Sex eine ganz andere, reizvolle Bedeutung und geht von der Mechanik zur geistigen Interaktion über).

Maximka, schön gesagt. Wann werden Sie anfangen, Bücher für Mädchen zu schreiben? Bei solchen Texten werden die Mädchen ganz feucht.
 
Evgeny Belyaev:

Maximka, schön gesagt. Wann werden Sie anfangen, Bücher für Mädchen zu schreiben? Mädchen werden bei solchen Texten feucht.

Ich habe mich beim Schreiben fast selbst nass gemacht.)
 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn man mit einer anständigen Frau zusammen ist, hat Sex eine ganz andere, reizvolle Bedeutung und geht von der Mechanik zur geistigen Interaktion über).

Ich weiß, ich habe schon alles erlebt. In meinem Alter ist es nicht leicht, eine anständige oder verheiratete Frau oder eine alte Jungfer oder einen Haufen von Höhe == Breite zu finden))
 
Alexey Volchanskiy:

Ich weiß, ich hatte schon alles Mögliche. In meinem Alter ist es nicht leicht, jemanden zu finden, der würdig ist, oder verheiratet, oder eine alte Jungfer, oder Würfel Höhe == Breite ))


Ich denke, es muss zunächst aus einem selbst kommen, dann wird diese Art von Dingen gewählt, und es ist eine Frage des Zufalls.

es ist nicht wirklich wichtig, es ist nicht das Wichtigste im Leben, aber es ist schön

 
Maxim Romanov:
Seit wann gibt es solche Situationen?


Sie treten von Zeit zu Zeit auf, es gibt keine besonderen Erschwernisse.

Ich erinnere mich an einen traurigen Vorfall im Jahr 2005: Ich arbeitete damals in einem großen Unternehmen, ein normaler, stabiler Job, durchschnittliches Gehalt, keine Perspektiven.
Ich wollte mich weiterentwickeln, fand eine Stelle als Programmierer in einem deutschen Unternehmen, arrangierte meine Anstellung, kündigte bei dem Unternehmen, und morgen würde ich mich bei einem deutschen Unternehmen um eine Stelle bewerben.

Meine Mutter ruft aus dem Dorf, - Ljoscha, komm sofort, mein Vater ist gestorben! Ich rief die Deutschen an, um sie zu warnen, ging hin, begrub ihn und blieb dort 10 Tage lang. Als ich ankam, war meine Wohnung schon weg, ich stand ohne Arbeit da.

Ich habe vorübergehend für ein bisschen Geld an einem Institut gearbeitet, 2006 bin ich dann zu den Amerikanern gegangen, und da war es schon ganz gut.

 
Alexey Volchanskiy:


du bist ein bisschen geil))... wenn eine Frau erwähnt wird, wirst du sie nie vermissen....

aber das ist OK, es ist OK... ich habe früher gerne mit der Hand gerubbelt... jedem das Seine...

 
nowi:


du bist ein bisschen geil))... wenn eine Frau erwähnt wird, wirst du sie nie vermissen....

aber das ist OK, es ist OK... ich habe früher gerne mit der Hand gerubbelt... jedem das Seine...


Ja, manche Menschen fühlen sich zu Männern hingezogen, jedem das Seine. Als anonymer Wichser bist du mit deinem eigenen Leben besser dran, als auf dem eines anderen herumzuhacken.
 
https://vk.com/audios230949215
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, manche werden von Männern angemacht, jedem das Seine.

Es ist wie der alte Witz:
Patient in der Praxis des Psychiaters.
Arzt: - Worüber beschweren Sie sich?
Patient: - Herr Doktor, ich bin ein Perverser!
Doktor: - Können Sie mir sagen, warum Sie das glauben?
Patientin: - Es scheint, Herr Doktor, dass ich lesbisch bin!
Doktor: ?!?!?!?!?!
Patientin: - Es gibt so viele coole Männer, und aus irgendeinem Grund fühle ich mich zu Frauen hingezogen....