Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 37

 
Олег avtomat:

Lassen Sie mich das erklären. Abhängig von der Höhe meines Hebels berechne ich den Prozentsatz der Mittel für einen Handel, der das Lot bestimmt, mit dem die Position eröffnet wird. Abhängig von der Größe des Loses wird der Abstand in Punkten berechnet, der zurückgelegt werden muss, um den Verlust in Höhe des angegebenen Prozentsatzes des aktuellen Saldos zu erhalten. Diesen Schritt nenne ich also Risiko.

Und wie nennen Sie das Risiko?

Oleg, wenn ich einen Verwalter auswähle, schaue ich mir zuerst die Rendite des Kontos an, und wenn diese weniger als 3 % pro Monat beträgt, schließe ich es und gehe in der Liste weiter nach unten. Wenn die Rendite über 15 % pro Monat liegt und das Konto weniger als sechs Monate läuft, dann schaue ich mir den Drawdown für sportliche Zinsen an. Wenn der Drawdown über 20 % liegt, schließe ich diese Registerkarte.

Was ich suche: Ich suche nach 5-8% Stabilität über sechs Monate, der Chart sollte keine starken Anstiege zeigen, aber es kann starke Rückgänge geben, der Drawdown sollte 20% nicht überschreiten, das ist die Effizienz.

Was ist nicht Effizienz in meinem Verständnis: Es ist eine scharfe und schöne Start, Eintrag bei einem halben Kitty, mit ein paar glückliche Zeiten und das Diagramm sieht attraktiv, Rentabilität 50% pro Monat. Es ist nicht effizient in dem Sinne, dass eines Morgens noch 2 Cent auf dem Konto sind, aber im ersten Fall arbeitet das Konto effizient und bringt stabile Gewinne. Besser ein Vogel in der Hand als ein Storch am Himmel.

 
Олег avtomat:

Ich schätze, ohne zu verstehen, was sie tatsächlich akzeptiert haben...


Alles mit Verständnis, Sensibilität und gesundem Menschenverstand. Die Regeln sind im Wesentlichen dieselben wie vorher, mit denselben Koeffizienten. Es ist möglich, aber unwahrscheinlich, dass es einige Ergänzungen zu den bestehenden Regeln geben wird.

Ich habe hinzugefügt: Der Name der zweiten Nominierung bleibt ebenfalls gleich, was ohnehin gut passt. Ihr "Moderations"-Vorschlag Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich nicht inspiriert wurde.

Ich danke Ihnen.

 
Nun, ich bin nicht wirklich überrascht, denn so etwas ist schon einmal passiert... Ich habe in der Vergangenheit mit solchen Dingen zu tun gehabt.
 

Ich verstehe nicht, warum für den Wettbewerb eine Überprüfung erforderlich ist? Ein Teilnehmer eröffnet sein Depot nicht bei MQl5, sondern auf dem Bankkonto eines Brokers.

OK, kann ich mich verifizieren, aber nicht im Forum und im Wettbewerb auftauchen?

 
geratdc:

Ich verstehe nicht, warum für den Wettbewerb eine Überprüfung erforderlich ist? Ein Teilnehmer eröffnet sein Depot nicht bei MQl5, sondern auf dem Bankkonto eines Brokers.

OK, kann ich mich verifizieren, aber nicht im Forum und im Wettbewerb auftauchen?

Ein verifizierter Nutzer kann nicht mehr als ein Signal für den Wettbewerb registrieren - nur eines.
 
Artyom Trishkin:
Ein verifizierter Nutzer kann nicht mehr als ein Signal für den Wettbewerb registrieren - nur eines.
Kann ein nicht verifizierter Nutzer überhaupt ein kostenpflichtiges Signal registrieren? Ich wusste nicht, dass es so eine Sauerei ist.
 
geratdc:

Ich verstehe nicht, warum für den Wettbewerb eine Überprüfung erforderlich ist? Der Teilnehmer eröffnet kein Depot bei MQl5, sondern ein Bankkonto bei einem Broker.

Wenn Sie eine öffentliche Person sind, wie ein Sänger oder eine Sängerin in einem Wettbewerb, dürfen Sie Ihr Gesicht nicht zeigen.

Wenn Sie eine öffentliche, bekannte Persönlichkeit sind, wie z.B. ein Sänger, Abgeordneter, Kosmonaut, Gouverneur - dann überlegen Sie sich Ihren Vorschlag natürlich individuell :)


 

über Sharpe, denke ich laut nach.

Soweit ich weiß, wird das Sharpe auf der Grundlage des Gleichgewichts berechnet. Daher habe ich eine Frage: Welches Diagramm bevorzugen Sie als Anleger, und welches hat das beste Sharpe?

Erstes Bild - alle Verlustgeschäfte werden geschlossen, dann folgen die Gewinngeschäfte.

und das andere - vermutlich handelt es sich um eine Netztechnologie.

Eigenkapital ist grün, Gleichgewicht ist blau.

 
Hallo, ich verstehe immer noch nicht, ob ich mich für die Teilnahme am Wettbewerb verifizieren kann, ohne meine persönlichen Daten im Forum zu veröffentlichen, d.h. unter dem mysteriösen Pseudonym geratdc))) zu bleiben
 
geratdc:
Hallo, ich verstehe immer noch nicht, ob ich verifiziert werden kann, um am Wettbewerb teilzunehmen, aber meine persönlichen Daten nicht im Forum veröffentlichen darf, d.h. unter dem mysteriösen Pseudonym geratdc?)

Sie müssen ein Signal registrieren, was bedeutet, dass Sie nicht ungeprüft sein können.