Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 39

 
Alexey Volchanskiy:

Der Server hat bereits geantwortet.
Nein, das erste Wort muss"Shock" sein, danach ein beliebiges Wort (bis zu einer angemessenen Grenze): dies ist eine zwingende Bedingung der MQ

Nicht wirklich, wir haben vorgeschlagen, das Schlüsselwort Contest und Shock zu verwenden, das war nur ein Beispiel für einen Signalnamen. Aber da du es so angefangen hast, sei so
 
Rashid Umarov:
Nicht wirklich, wir haben vorgeschlagen, das Schlüsselwort Contest und Shock zu verwenden, das war nur ein Beispiel für einen Signalnamen. Aber da Sie es so begonnen haben, seien Sie gewarnt.


Danke, wir werden in Zukunft vorsichtiger sein.)

 
Rashid Umarov:
Nicht wirklich, wir haben vorgeschlagen, das Schlüsselwort Contest und Shock zu verwenden, das war nur ein Beispiel für einen Signalnamen. Aber da Sie so angefangen haben, muss man sich

Der Wettbewerb ist viel sinnvoller, ich habe das Signal noch nicht registriert, ich werde es dort nennen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen Namen?
 
Alexey Volchanskiy:

Contest - es macht viel mehr Sinn, ich habe das Signal nicht registriert, und es wird einen Namen geben. Was ist der Unterschied bei diesen Namen?


Es ist klar, dass die vernünftigere )))). Ich bin auch ein Schlamper :) aus dem zweiten Beitrag Jura diesen Thread, die Informationen genommen. Es gibt einen Unterschied, wir wurden darum gebeten.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 .

Yuriy Zaytsev, 2017.05.11 13:08

ACHTUNG !

Wir haben uns mit der MQ-Verwaltung auf den eigentlichen Wettbewerb geeinigt!

Der Vorschlag lautet vorerst wie folgt.

Auf Cent-Konten ist der Betrag 10$, ich hoffe, die Gründe sind klar, in den aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen ist es unmöglich, einen Massenwettbewerb auf Konten von 100$ zu bekommen,

Wir werden den Wettbewerb am 3. Juli starten!

Der Start des Wettbewerbs ist nach wie vor für Juli ab dem 3.07.2017 geplant.

Die Regeln sind in Arbeit, wir werden die aktuellen Regeln übernehmen und wahrscheinlich ein wenig korrigieren, ich glaube nicht, dass es feste Regeln geben wird.

  • Eröffnung eines Cent-Kontos in einem beliebigen Geschäft, keine Einschränkungen
  • Betrag 10$ , der Gegenwert von 1000$ , Los 0.01
  • Machen Sie ein Signal, in den Namen des Signals notwendigerweise schreiben Shock Contest Jul 2017

Wo Wettbewerb - kann Ihr Text sein, bitte überschreiten Sie keine angemessenen Grenzen


Dies ist eine vorläufige Regelung, es kann Ergänzungen und Änderungen geben...



 
Server Muradasilov:


Deutlich sinnvoller )))) Ich bin auch ein Schlamper :) Ich habe die Informationen aus Yurys zweitem Beitrag in diesem Thread. Das ist ein Unterschied: Wir wurden gebeten, es zu tun.



Jura verwirrt, wie ich es verstehe. Contest signal_name - so soll es sein
 
Alexey Volchanskiy:

Jura hat es wohl falsch verstanden. Contest signal_name - das ist der richtige Weg, um es zu tun


Genau richtig, Contest Jul 2017name_signal - das ist genau richtig

Entschuldigung an die Teilnehmer und MQ, es ist ein bisschen enttäuschend ....

 
Server Muradasilov:


Absolut richtig, Contest Jul 2017name_signal - das ist genau richtig

Wir entschuldigen uns bei den Teilnehmern und MQ, der erste Pfannkuchen war ein kleiner Flop ....


Ja, das Datum ist toll, ich nenne es Wettbewerb Jul 2017 ScalpHunter2

Ich habe gestern einen Cent auf exness gemacht, aber er wird im Terminal nicht erkannt, er sagt "keine Verbindung". Ich denke, das Problem liegt im Wochenende, ich werde bis morgen warten.

 
Alexey Volchanskiy:


Ja, das Datum ist großartig, ich werde es Wettbewerb nennen Jul 2017 ScalpHunter2

Habe gestern einen Cent auf exness gestartet, aber es wird im Terminal nicht erkannt, es heißt "keine Verbindung". Ich denke, das Problem ist das Wochenende, ich werde bis morgen warten.


Ljoscha, wir müssen es so nennen, wie Jura es im zweiten Beitrag in diesem Thread von Anfang an geschrieben hat

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Anmeldung der Teilnehmer für die Echtgeldmeisterschaft (Cent) Juli 2017 .

Rashid Umarov, 2017.05.28 16:42

Nicht wirklich, wir haben vorgeschlagen, das Schlüsselwort Contest und Shock zu verwenden, das war nur ein Beispiel für einen Signalnamen. Aber da du es so begonnen hast, sei so

 
Server Muradasilov:


Ljoscha, ich muss es so nennen, wie Jura von Anfang an schrieb, im zweiten Beitrag in diesem Thread



Damit das klar ist: Ich werde Shock ScalpHunter2 Jul 2017 genannt - ist das mit den Regeln vereinbar? Ich hoffe nur, dass die DC-Manager heute aufwachen und mein neues Konto funktioniert, dann werde ich mich registrieren.
 
Alexey Volchanskiy:

Damit das klar ist: Ich nenne mich Shock ScalpHunter2 Jul 2017 - ist das regelkonform? Ich hoffe nur, dass die DC-Manager heute aufwachen und mein neues Konto funktioniert, dann werde ich mich anmelden.


Sie können Ihre Manager aufwecken. Guter Name, die Regeln sind eingehalten worden, alles ist klar!

Danke