Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 42

 

Es sieht so aus, als würde ich Sergei nicht mehr bekommen))

Er fällt in die zweite Kategorie.

Soweit ich weiß, eröffnet er den Handel auf horizontalen Ebenen.

 

Oh, Leute, es tut mir selbst leid, aber wir sollten hier keine Politik machen. Stecken wir es in die Rubrik Humor, da gehört es hin.

Sollen sie doch alle da oben (Poroschenko, Putin, Obama, Trump, Merkel, neu angekommen und jetzt gehängt) sich schöne Federn in den Arsch stecken, ihren Gegnern Bananen in den Hintern stecken und schreien, wie schön und gut sie alle sind und wie falsch die anderen sind. Aber wir wissen, wohin sie gehen werden. Sie kommen ausschließlich in die Länder, die Öl haben, und zerstören sie. Sie bekommen Flüchtlingsströme und wundern sich über Schrecken. Sie bewegen ihre Panzer friedlich an die benachbarten Grenzen, ohne ihre Kinder in den Kampf zu schicken.

Und wir werden hier einfach unser kleines und interessantes Ding machen!

 
Yuriy Zaytsev:

Oh, Leute, es tut mir selbst leid, aber wir sollten hier keine Politik machen. Verschieben wir es in den Humor-Thread, da gehört es hin.

Sollen sie sich doch alle da oben (Poroschenko, Putin, Obama, Trump, Merkel, die Neuen und die jetzt Gehängten) schöne Federn in den Arsch stecken, ihren Gegnern Bananen in den Hintern stecken und schreien, wie nett und gut sie alle sind und dass die anderen im Unrecht sind. Aber wir wissen, wohin sie gehen werden. Sie kommen ausschließlich in die Länder, die Öl haben, und zerstören sie. Sie bekommen Flüchtlingsströme und wundern sich über Schrecken. Sie bewegen ihre Panzer friedlich an die benachbarten Grenzen, ohne ihre Kinder in den Kampf zu schicken.

Und wir werden hier einfach unser kleines und interessantes Ding machen!

Kinder?
 
Yuriy Zaytsev:

Oh, Leute, es tut mir selbst leid, aber wir sollten hier keine Politik machen. Verschieben wir es in den Humor-Thread, da gehört es hin.

Sollen sie doch alle da oben (Poroschenko, Putin, Obama, Trump, Merkel, neu angekommen und jetzt gehängt) sich schöne Federn in den Arsch stecken, ihren Gegnern Bananen in den Hintern stecken und schreien, wie schön und gut sie alle sind und wie falsch die anderen sind. Aber wir wissen, wohin sie gehen werden. Sie kommen ausschließlich in die Länder, die Öl haben, und zerstören sie. Sie bekommen Flüchtlingsströme und wundern sich über Schrecken. Sie bewegen ihre Panzer friedlich an die benachbarten Grenzen, ohne ihre Kinder in den Kampf zu schicken.

Und wir werden hier einfach unser kleines und interessantes Ding machen!


Wow, was eine Bank einem Menschen antun kann! )))
 
Alexey Volchanskiy:

Wow, was ein Verbot mit einem Mann macht! )))
Nein, nein, im Humor-Thread - kein Problem, dort werden wir diskutieren, welcher Politiker den buntesten Arsch mit Federn hat
 
Yuriy Zaytsev:
Nein, nein, im Humor-Thread ist das kein Problem, da können wir darüber diskutieren, welcher Politiker den buntesten Arsch mit Federn hat.

So hat man dir den Humor ausgetrieben!
 
Alexey Volchanskiy:

So hat man Ihnen den Humor ausgetrieben!
Der Bucklige und der Seltsame können nur durch das Grab reformiert werden.
 
Andrey Dik:
Nur die Buckligen und Seltsamen können das Grab verändern.

Andrej, du bist, soweit ich mich erinnere, auch nicht verschont geblieben ))
 
Ich bin dabei. MT5. Bitte erinnern Sie mich ein paar Tage im Voraus daran.
 
Aleksei Lazo:
Ich bin dabei. MT5. Bitte geben Sie mir ein paar Tage vorher Bescheid.


Grüße

Sie wurden nicht geprüft, Sie müssen die Prüfung bestehen.