Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 38

 
geratdc:
Hallo, ich verstehe immer noch nicht, ob ich für die Teilnahme am Wettbewerb verifiziert werden kann, aber meine persönlichen Daten nicht im Forum veröffentlichen darf, d.h. unter dem mysteriösen Pseudonym geratdc))) bleiben darf.

Nein, das dürfen Sie nicht.
 
Server Muradasilov:

Nein, das können Sie nicht.

Warum nicht? Ich bin bereit, der Verwaltung meine persönlichen Daten mitzuteilen. Aber warum sollten sie veröffentlicht werden?
 
geratdc:

Und warum? Für die Verwaltung bin ich bereit, personenbezogene Daten offen zu legen. Aber warum sollten sie veröffentlicht werden?

Die Regeln sind für alle gleich
 
Server Muradasilov:

Die Regeln sind für alle gleich.


Die Regeln sind klar.

Es ist unklar, warum personenbezogene Daten veröffentlicht werden sollten, wenn der Eigentümer der personenbezogenen Daten dies nicht wünscht.

Kurzum, mein Wettbewerb ist ruiniert(((

 
geratdc:


Die Regeln sind klar.

Es ist unklar, warum personenbezogene Daten veröffentlicht werden sollten, wenn der Eigentümer der personenbezogenen Daten dies nicht wünscht.

Kurzum, mein Wettbewerb ist ruiniert(((.


Dies sind die Regeln der MQL5.community
 
Server Muradasilov:

Dies sind die Regeln von MQL5.community

OK, ich habe eine E-Mail an die Verwaltung geschickt. Vielleicht lassen sie sich etwas einfallen.
 
geratdc:

Fällt für das Signal eine Gebühr an? Wie viel kostet es einen Teilnehmer?

Unentgeltlich

 
Alexey Volchanskiy:
Verstehe ich das richtig, dass ich mein Konto kurz vor Beginn des Auswahlverfahrens aufladen kann? Die Signale scheinen keinen Unterschied zu machen, ob auf dem Konto Geld vorhanden ist oder nicht. Der Betrag ist nicht hoch, aber ich möchte nicht, dass er einen Monat lang untätig bleibt.

Natürlich kann ich das auch vor Beginn des Wettbewerbs tun.
 
Alexey Volchanskiy:

Dann werde ich mich heute anmelden. Und was ist mit dem Namen des Signals? Jura schrieb, dass das Wort "Wettbewerb" vorhanden sein sollte.

Es gibt eine Korrektur. Nicht unbedingt
Überstürzen Sie es nicht, die Reals zu öffnen, wir informieren Sie etwas später.
Es ist wichtig, dass wir in der Liste leicht zu finden sind.
Meisterschaftskontosignale.

 
Yuriy Zaytsev:

Server hat bereits geantwortet
Nein, das erste Wort muss"Shock" sein, danach ein beliebiges Wort (bis zu einer angemessenen Grenze): dies ist eine zwingende Bedingung der MQ