Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 30

 
Server Muradasilov:


Nein, bitte eröffnen Sie ein Konto bei jedem, der ein Cent-Konto hat.


OKAY. Ich werde zusehen... und wählen Sie... Vor allem der Roboter ist noch nicht fertig...
 
Roman Shiredchenko:

Das ist ein bisschen viel für einen Wettbewerb...

Warum müssen Sie also in den "Bender"-Modus wechseln? Sie können einfach handeln, Sie können es wahrscheinlich auf einen Nicht-Cent tun.
Ich sehe keinen Grund, nur Cents für den Wettbewerb einzureichen.
 
Yuriy Zaytsev:

Warum müssen Sie also in den "Bender"-Modus wechseln? Wenn Sie nur handeln, können Sie auch auf einen Cent verzichten.
Ich sehe keinen Grund, nur Cents zum Wettbewerb zuzulassen.


Und dann wird man müde, von $1000 anfänglicher Cents in $123 real umzurechnen, denn man kann kein Wettbewerbskonto für eine Tonne eröffnen.
Kein Problem, eröffnen Sie ein Cent-Konto.

Übrigens, Yura, die Adresse ist im Hilfe-zum-Programm-Terminal zu finden )) Das ist lächerlich...

Unter

 
Können Sie mir bitte erklären, warum Teilnehmer, die seit einer Woche keine Transaktion getätigt haben, in der Tabelle besser dastehen als die anderen?
 
Oleg Tsarkov:
Können Sie mir bitte erklären, warum Teilnehmer, die seit einer Woche keinen Handel getätigt haben, in der Tabelle aufsteigen, sind sie von den anderen abhängig?

Ja, die Rangliste ist dynamisch. Wenn die Wettbewerber ihre Leistung verschlechtern, werden die anderen Signale an die Spitze gerückt.
 
Vladimir Karputov:

Ja, die Rangliste ist dynamisch. Wenn die Wettbewerber ihre Punktzahl verschlechtern, werden andere Signale an die Spitze gesetzt.

Ich meine damit bestimmte berechnete Zahlen, z. B. dass sich der Punktestand des Führenden zum Besseren verändert, obwohl lange Zeit kein Handel stattgefunden hat.
 
Oleg Tsarkov:

Ich meine konkret berechnete Zahlen, z.B. dass sich der Score des Leaders zum Besseren verändert, obwohl es schon lange keine Deals mehr gibt.

Es hängt alles von allem ab. Es gibt viele Indikatoren, und sie sind alle miteinander verknüpft.
 
Roman Shiredchenko:
Können Sie nicht mit einem geringeren Betrag einsteigen?
Wir müssen 1000$ auf unserem Konto haben, d.h. für Cents sind es 10$.
Übrigens, ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Brokerhaus gab, bei dem 1 Dollar 1.000 Dollar war.
Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, bitte kontaktieren Sie mich für Details.
 
Yuriy Zaytsev:

Warum also der Modus "Feindbild"? Sie können einfach handeln, Sie können es wahrscheinlich nicht auf einen Cent tun.
Ich sehe keinen Grund, nur Cents für den Wettbewerb zu akzeptieren.


:-)

Ich denke, für einen Wettbewerb sind die Modi "GOD and all guns" ein Muss...

 
Alexey Volchanskiy:


Sie werden müde von $ 1000 anfänglichen Cent in $ 123 real neu zu berechnen, weil eine Person nicht einen Wettbewerb Konto für eine Tonne zu öffnen.
Kein Problem, ein Cent-Konto zu eröffnen.

Übrigens, Yura, die Adresse wurde im Help-O-Oftware-Terminal gefunden )) Komisch...


Nun, es ist natürlich klar, dass selten jemand 1000 Dollar speziell für einen Wettbewerb aus seinem Budget nehmen wird.
Ljoscha, und was die Umstellung angeht, erklären Sie bitte, worin die Schwierigkeit besteht?