Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 85

 
Олег avtomat:

Die Regelnwerden nicht geändert.

Andrey Dik, der Kurator, nimmt am Wettbewerb teil.Eröffne ein Konto, nimm am Wettbewerb teil, nimm am Wettbewerb teil, zeige dein Ergebnis.

Kein Problem. an diesem Wettbewerb kann ich aus internen Gründen, die nichts mit dem Wettbewerb zu tun haben, nicht teilnehmen. im August - ich denke, es ist möglich, schlecht angesammelte Angelegenheiten / Probleme bereits nach und nach aussortiert.

Server Muradasilov:

Die Regeln für den Juli stehen fest - sie werden nicht geändert.

Wenn die Teilnehmer, die Forumsnutzer, klare, vernünftige Angebote haben, - über Ergänzungen, Änderungen, können sie hier, für die August-Meisterschaft, diskutiert werden.

Der Kurator, die Regeln der Meisterschaften, bleibtAndrey Dik

Dankeschön
 
Server Muradasilov:

Grüße, leider haben Sie keine Verifizierung. Haben Sie eine Überprüfung beantragt und wann?


Nein, wo und wie?

 
Олег avtomat:

Erklären Sie die Rechte und Pflichten der Aufsichtsperson. Was macht er, wozu ist er gut?


Um sicherzustellen, dass ich nicht schikaniert werde, und der Rest von uns ..........

 
Andrey Dik:



Andrey, ich habe die Frage nach der Formelberechnung nicht aus müßiger Neugier gestellt, sondern weil ich an Wettbewerben teilnehme und verstehen möchte, was genau in meinen Handlungen den Score beeinflusst und dementsprechend beim Handel berücksichtigt werden kann.

(Die Formeln im Spoiler auf der Meisterschaftsseite sind nicht korrekt, da es unmöglich ist zu verstehen, woher die Variablen kommen. Vielleicht gibt es nicht genügend Indizes).

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Variablen und Zählregeln erklärt werden, geben Sie mir einen Link.

Wenn es einen Code gibt, der die endgültige Punktzahl angibt, umso besser.

 
Server Muradasilov:

Lassen Sie nicht zu, dass sie mich und den Rest von Ihnen führen ..........


"Wer wird über die Wächter wachen?"

Der Kurator wird als unfehlbar bezeichnet und lässt sich nicht an der Nase herumführen?


Quis custodiet ipsos custodes?- Lateinischesgeflügeltes Wort, übersetzt "Wer wird selbst Wächter sein?" Er wird verwendet, um eine Situation zu beschreiben, in der Menschen, die mit dem Schutz bestimmter Gesetze und Regeln betraut sind, diese selbst verletzen, Eigentum plündern, das sie vor Dieben schützen sollten, usw.

Ursprünge[Bearbeiten|Wiki-Text bearbeiten]

Erstmals in den Satyrn (Satyr VI, 340)von Juvenal zu finden. Der antike römische Dichter sagt, dass, wenn der Geist eines Menschen verdorben ist, kein äußeres Hindernis ihn davon abhalten kann, eine unmoralische Handlung zu begehen[1]:

Ich höre und kenne, Freunde, euren langjährigen Rat:
"Eine Frau muss überwacht und eingesperrt werden.Die Wächter
Wie soll es bewacht werden? Denn sie ist von vornherein vorsichtig mit ihnen.[2]

 
vladds:

nein, wo und wie?


Gehen Sie zu Ihrem ProfilAuswahl von "Service Desk" und "Neue Anwendung".


In der Kopfzeile schreiben Sie - Verification

Abschnitt auswählen - Konto


Wählen Sie den Gegenstand der Bewerbung




Schreiben Sie in den Nachrichtentext - Senden von Dokumenten zur Überprüfung


fügen Sie alle Dokumente bei, die Sie bei einem Makler oder einer Maklerfirma vorlegen, um die Überprüfung zu bestehen

 
Олег avtomat:


Der Kurator wird als unfehlbar bezeichnet und wird Sie nicht in die Irre führen?




Ich glaube ihm, niemand hat das Gegenteil bewiesen....

 
Server Muradasilov:

Ich glaube ihm, niemand hat das Gegenteil bewiesen...


Das verstehe ich. Der Glaube.

Können Sie die Bedeutung der Formeln zur Berechnung der "Effizienz" erklären? Oder haben Sie sie einfach blindlings übernommen, ohne sie zu verstehen?

 
Kirill Belousov:

Andrey, ich habe die Frage nach der Berechnung der Formel nicht aus reiner Neugier gestellt, sondern weil ich an Wettbewerben teilnehme und verstehen möchte, was genau in meinen Handlungen den Score beeinflusst und dementsprechend beim Handel berücksichtigen möchte.

(Die Formeln im Spoiler auf der Meisterschaftsseite sind nicht korrekt, da es unmöglich ist zu verstehen, woher die Variablen kommen. Vielleicht gibt es nicht genügend Indizes).

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Variablen und Zählregeln erklärt werden, geben Sie mir einen Link.

Wenn es einen Code gibt, der die endgültige Punktzahl angibt, umso besser.

Hier ist eine Beschreibung aller Formeln, wenn Sie Fragen haben, fragen Sie. Der einzige Unterschied ist, dass Sharpe in "Recovery Factor" geändert wird.

Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
  • 2017.04.09
  • www.mql5.com
Устанавливаем правила на май месяц Предыдущая тема с правилами: Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo...
 
Kirill Belousov:

Andrey, ich habe die Frage nach der Formelberechnung nicht aus müßiger Neugier gestellt, sondern weil ich an Wettbewerben teilnehme und verstehen möchte, was genau in meinen Handlungen den Score beeinflusst und dementsprechend beim Handel berücksichtigt werden kann.

(Die Formeln im Spoiler auf der Meisterschaftsseite sind nicht korrekt, da es unmöglich ist zu verstehen, woher die Variablen kommen. Vielleicht gibt es nicht genügend Indizes).

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Variablen und Zählregeln erklärt werden, geben Sie mir einen Link.

Wenn es einen Code gibt, der die endgültige Punktzahl angibt, umso besser.

  • Punktestand = Saldo + Inanspruchnahme + Einziehungsfaktor
  • Balance =[Balance(unter allen Teilnehmern) - minBalance(unter allen Teilnehmern)] /[maxBalance(unter allen Teilnehmern) - minBalance(unter allen Teilnehmern)] * 1,5
  • Drawdown = 1 -[Drawdown (Teilnehmer) - minDrawdown(unter allen Teilnehmern)] /[maxDrawdown(unter allen Teilnehmern) - minDrawdown(unter allen Teilnehmern)]
  • Rec.Factor =[Rec.Factor (Teilnehmer) - minRec.Factor(unter allen Teilnehmern)] /[maxRec.Factor(unter allen Teilnehmern) - minRec.Factor(unter allen Teilnehmern)] * 0.5

Aus der Formel können Sie ersehen, dass die Formel dynamisch mit allen Teilnehmern neu berechnet wird, es handelt sich also um einen relativen und nicht um einen absoluten Indikator. Mit anderen Worten: Ihr Faktor kann sich nicht nur aufgrund der Verbesserung Ihres Handels verbessern, sondern auch aufgrund der Verschlechterung der anderen Teilnehmer.

Es ist auch klar, was und wie das Ergebnis beeinflusst. Wenn Gleichgewicht und Rückprallfaktor während des Wettkampfs verbessert werden können, kann der maximale Drawdown (der Faktor, der einen daran hindert, unvernünftig zu werden) in keiner Weise verbessert werden.

Ich habe auch vorgeschlagen, den Auslastungsfaktor des Depots (je höher die Auslastung des Depots, desto mehr freie Mittel werden verwendet, und desto mehr Vertrauen hat der Manager in sein System) sowie den Faktor der Handelsaktivität zu berücksichtigen, aber diese Vorschläge haben in der Gemeinschaft keine Unterstützung gefunden.

Und wir sehen auch die Wichtigkeitskoeffizienten der einzelnen Indikatoren in der Formel. Die maximale effiziente Verbesserung der Punktzahl kann durch Ausgewogenheit erreicht werden (durch Umwandlung von variablen in feste Erträge), aber da einige Teilnehmer große Probleme damit haben (die Notwendigkeit, alle Positionen am Ende des Wettbewerbs auf die eine oder andere Weise zu schließen), kommt es von Zeit zu Zeit zu einem "Aufruhr". Wer hat es heutzutage schon leicht? - Deshalb wurde die zweite Nominierung eingeführt, um einerseits zu zeigen, was sich hinter dem Handel der Teilnehmer verbirgt, und andererseits, um Ihnen das Leben leichter zu machen))))