Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 113

 
Roman Shiredchenko:
Wird das Konto überleben?
Was für einen Ort erhoffen Sie sich?
USUF!!!! AAAAAAAAAA!!!!! Das ist Roman. Mit mcl und Ihrem universellen Handelsmodell sind Sie vertraut. MAN MUSS BRENNEN, UM ZU GEWINNEN!!!!!!! RISIKEN!!!!!
Oder machen Sie nur mit, weil Sie mitmachen wollen?
Hallo Roman! Ich weiß nicht, ob das Ergebnis Bestand haben wird, aber ich hoffe es. Ich hoffe auf einen Platz im Mittelfeld der Tabelle, und ich werde es als Erfolg betrachten. Aber der Markt ist tückisch, ich kann mich auf nichts verlassen. Und wenn ich verliere, ist das nicht schade - es wird eine Erfahrung sein und ein Grund, im TS Korrekturen vorzunehmen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Hallo Roman! Ob die Partitur Bestand haben wird, weiß ich nicht, aber ich hoffe es. Ich hoffe auf einen Platz im Mittelfeld der Tabelle, und ich werde es als Erfolg betrachten. Aber der Markt ist heikel, ich rechne mit nichts. Und wenn ich verliere, ist das nicht schade - es wird eine Erfahrung sein und ein Grund, im TS Korrekturen vorzunehmen.

Hallo, Yusuf.

Gute Arbeit.


.

Zur Schande aller Kritiker jeglicher Couleur - Studie, lame-o ;)))

 

Und mit einem FV von über 15.000 hätte es auch wunderbar klappen können. Das ist sehr bedauerlich.

 
Kirill Belousov:

Und mit einem FV von über 15.000 hätte es auch wunderbar klappen können. Das ist sehr bedauerlich.

Was ist passiert?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Was ist passiert?

Das müsst ihr Petros fragen.

Tatsächlich war das Petros-Signal verlustfrei. Als er den Miniverlust beendete, lag der FS bei 16.000.

Dann muss etwas schief gelaufen sein...

 
Kirill Belousov:

Das müsst ihr Petros fragen.

Tatsächlich war das Petros-Signal verlustfrei. Als er den Miniverlust beendete, lag der FS bei 16.000.

Dann muss etwas schief gelaufen sein...


Da ich den Wettbewerb mit einer Woche Verspätung begonnen habe, hatte ich nicht die Absicht, eine Nominierung zu gewinnen.

Aber als ich sah, wie der Erholungsfaktor (RF) gezählt wurde, war mir sofort klar, dass ich die zweite Nominierung leicht gewinnen könnte.

Darüber habe ich bereits geschrieben. Sie brauchen nur einen verlustfreien Handel zu tätigen und 1 Order mit -0,01 zu schließen, und der QF wird sein Maximum erreichen, da QF = Gewinn / 0,01.

Das habe ich getan. Und ich habe auf Anhieb die höchste FV bekommen. Und dann habe ich absichtlich einige weitere Aufträge mit Minus abgeschlossen, um den Wert zu senken. Das heißt, ich hätte sie nicht in die Formel aufnehmen sollen.

Aber ich verstehe immer noch nicht, wie die PV in den Signalen berechnet wird.

 

Für die erste Nominierung können Sie eine beliebige Inanspruchnahme haben?

 
Petros Shatakhtsyan:

Da ich den Wettbewerb mit einer Woche Verspätung begonnen habe, hatte ich nicht die Absicht, eine Nominierung zu gewinnen.

Aber als ich sah, wie der Erholungsfaktor (RF) gezählt wurde, war mir sofort klar, dass ich die zweite Nominierung leicht gewinnen könnte.

Darüber habe ich bereits geschrieben. Sie brauchen nur einen verlustfreien Handel zu tätigen und 1 Auftrag mit -0,01 zu schließen, und der QF wird sein Maximum erreichen, da QF = Gewinn / 0,01.

Das habe ich getan. Und ich habe auf Anhieb die höchste FV bekommen. Und dann habe ich absichtlich einige weitere Aufträge mit Minus abgeschlossen, um den Wert zu senken. Das heißt, ich hätte sie nicht in die Formel aufnehmen sollen.

Aber ich verstehe immer noch nicht, wie PV in Signalen berechnet wird.

Für die zweite Nominierung müssen Sie weniger als 30 % Marge haben. Sie haben diesen Wert überschritten. Da ist etwas schief gelaufen.

Ich habe von der Notwendigkeit gesprochen, die PV zu normalisieren, und ich habe Ihnen das Prinzip aufgezeigt und einige Einzelheiten vorgeschlagen.

Ich habe auch etwas spät von den Wettbewerben erfahren und zu spät angefangen, sonst hätte ich meine Fehler in den Formeln noch früher bemerkt.

In den Signalen wird FS wie folgt berechnet: Absoluter Gewinn / Maximaler Drawdown auf den Saldo.


 
Alexandr Murzin:

Für die erste Nominierung können Sie eine beliebige Inanspruchnahme vornehmen ?

Ja, die erste Nominierung ist von der Inanspruchnahme nicht betroffen, Sie müssen lediglich Ihre Einlage aufstocken.

 
Kirill Belousov:

Für die zweite Nominierung müssen Sie ebenfalls weniger als 30 % Anpflanzungen haben. Sie haben diesen Wert überschritten. Hier ist etwas schief gelaufen.

Ich habe über die Notwendigkeit einer Normalisierung der FS gesprochen und das Prinzip aufgezeigt sowie konkrete Vorschläge gemacht.

Ich habe auch etwas spät von den Wettbewerben erfahren und zu spät angefangen, sonst hätte ich meine Fehler in den Formeln noch früher bemerkt.

In den Signalen wird FS wie folgt berechnet: Absoluter Gewinn / Maximaler Drawdown des Guthabens.



Vielen Dank für die Informationen. Aber es ist nicht korrekt, TP in Signalen auf diese Weise zu berechnen. Sie sagt Ihnen nichts.

Denn ein Signal kann den einzigen großen Drawdown haben und das andere kann sehr kleine, aber sehr viele haben und der Gesamtdrawdown wird viel höher sein als der erste.

Und es wird sich herausstellen, dass die zweite viel höhere FS hat.

Sie sollten nicht die maximale Inanspruchnahme durch den Saldo dividieren, sondern durch die Gesamtinanspruchnahme.