Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 17

 
STARIJ:

Die Worte des geschätzten Autors sind KEINE DATEN, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Es handelt sich um eine vorgefertigte Schlussfolgerung, die durch Informationen in Form von experimentellen Statistiken des Autors gestützt wird. Die Wachstumskurve der Einlagen sollte mit den Wünschen des Kunden über einstimmen. Jeder Kunde (und auch ich selbst) möchte eine maximale Wachstumsrate. Der Exponent stellt also alle zufrieden, außer pathologische Faulenzer, die der Mathematik fernstehen.

10 % pro Tag, 2 Wochen lang 100 %, doppelt. In einem Monat - das Vierfache. In 5 Monaten 4*4*4*4 = 1024, für ein Jahr über 1000000 + 2 Monate Urlaub. Was haben Sie gegen diese mathematische Knappheit und absolute Präzision? Das ist es, wofür die Leute zu Forex kommen, das ist es, was man in 6 Jahren erreichen kann: davon 4 Jahre Studium, ein Jahr Praxis und ein Jahr Arbeit. Dann ist es Zeit für Glückseligkeit, Palmen, Pinguine, Meer mit Bergabhängen, Berge mit Delphinen, Mond in Tintenfischtentakeln, Sterne in Quallenaugen, Perlen in jeder Kokosnuss - siehe den Link, wenn Sie es wieder nicht glauben können. Sie müssen lernen, Sie müssen lernen, Sie müssen lernen .... Wenn Sie in einem Jahr nicht mehr als 1000000 erhalten, handelt es sich um einen Multiplikator für die Ersteinzahlung. Und lassen Sie uns mit diesem leeren Gezänk aufhören und zur Unterrichtsmethodik übergehen.

Da haben wir's wieder - auf der gleichen Harke.

Ist es Ihr Hobby, "das Thema zu verfehlen", oder was?

Dass die Preisbewegung vollständig von den Market-Makern kontrolliert wird, ... dass jede Abhängigkeit, die Sie finden und auf die Sie sich setzen, um zu "melken" - bald von den Market-Makern zerstört wird, ... wenn alles im Forex so einfach wäre, wie Ihre Worte suggerieren, gäbe es keinen Forex, ... nicht diese Seite, ... keine Diskussion zwischen uns, sondern einen auserwählten Club, der heimlich "die Pennys" der anderen Trottel nehmen würde.

Du kannst träumen, dich vermehren... und multiplizieren Sie so viel Sie wollen... Aber in der Praxis wird Ihre "Glückssträhne", sobald Sie zum realen Handel übergehen, sehr schnell zu Ende gehen ... und bestenfalls durch einen 50/50-Modus ersetzt werden.

(Nun, jetzt können Sie mit dem "müßigen Gezänk" aufhören, wenn Sie immer noch nicht verstanden haben, worum es geht)

 
prikolnyjkent:
....

Ich lehre Sie nun schon seit Seiten, dass der Kursverlauf vollständig von den Marktmachern kontrolliert wird;...dass jede Abhängigkeit, die Sie entdecken und auf der Sie sitzen, um sie zu "melken", bald von den Marktmachern zerstört wird;...h

Glauben Sie ernsthaft, dass der Market Maker so verarmt ist, dass er an Ihrem Hungerlohn interessiert ist?
 
paukas:
Glauben Sie wirklich, dass der Market Maker so verarmt ist, dass er sich um Ihre mickrigen Pfennige kümmert?

Unser...? Nein...

Er verschiebt die Preise dorthin, wo die "größeren Elche" im Spiel sind.

Nun, es ist eine Frage des Zufalls, auf welcher Seite unsere Trottel landen.

 
paukas:
Glauben Sie wirklich, dass der Market Maker so verarmt ist, dass er sich um Ihre Pfennige kümmert?
Der Market Maker ist es nicht, aber die Küchen von unterschiedlichem Kaliber und Tiefe des Floats, an die sich die meisten Händler (vor allem diejenigen, die mit 10 Dollar anfangen) halten - durchaus. Und es gibt viele Küchen, in denen die Henne nach dem Korn pickt ;)
 
prikolnyjkent Wieder die gleiche alte Leier.

Ist es Ihr Hobby, "das Thema zu verfehlen", oder was?

Netter Kerl! Wieder die gleiche alte Harke. Was ist Ihr Hobby? "Es nicht richtig machen"? Ich habe es Ihnen schon hundertmal gesagt: Der richtige Handelsberater ... sollte Ihnen eine Empfehlung geben:"Gehen Sie nicht auf den Markt". Und dann: Sie können Trends, Zyklen, Umkehrmuster, Kanäle und andere Merkmale der technischen Analyse beobachten. Das ist die Psychologie des Händlers - in einer Wüste, in der es keine Informationen gibt, Fata Morganas zu sehen.

Im Klartext: Gewinnen auf dem Devisenmarkt ist ein Mythos. Geben Sie Forex-Betrug in Yandex (oder Ihr Google) ein. Sie erhalten Millionen von Seiten zu diesem Thema. Jede Seite beweist, dass Forex ein Betrug ist. Und dann sofort anbieten, Ihnen beizubringen, wie man mit Devisen arbeitet. Also hören Sie zu, lesen Sie, verstehen Sie, was man Ihnen beibringt. Und Sie beweisen mir das Gleiche mit Ihren eigenen Worten erneut!!!! Versuchen Sie, es sich selbst zu beweisen, und finden Sie Ihre Position heraus. Wenn Sie völlig mit mir übereinstimmen, warum beweisen Sie es dann? Studieren Sie die vorgeschlagene Methodik - sie ist fast fertig. Ich werde dich unterrichten, ich werde meine Methodik an dir verfeinern und dann werde ich es selbst lernen... Und warten demütig auf die Fortsetzung der Ausbildung

 
evillive:
Market Maker - nein, aber Küchen unterschiedlichen Kalibers und unterschiedlicher Tiefe, an die sich die meisten Trader (vor allem diejenigen, die mit 10 Dollar anfangen) halten - durchaus. Und es gibt viele von ihnen, die Henne, die nach dem Korn pickt ;)
Warum? Sie verkaufen alles von selbst, ohne irgendwelche Tricks.
 
STARIJ:

Cool, Kent! Da haben wir's wieder - auf der gleichen Harke. Was ist Ihr Hobby - "nicht verstanden" oder was? Ich habe es Ihnen schon hundertmal gesagt: Der richtige Handelsberater ... sollte Ihnen eine Empfehlung geben:"Gehen Sie nicht auf den Markt". Und dann: Sie können Trends, Zyklen, Umkehrmuster, Kanäle und andere Merkmale der technischen Analyse beobachten. Dies sind alles imaginäre Zahlen, die für den Handel nicht hilfreich sind. Das ist die Psychologie eines Händlers - Fata Morganas in der Wüste zu sehen, wo es keinen einzigen Tropfen Information gibt.

Im Klartext: Gewinnen auf dem Devisenmarkt ist ein Mythos. Geben Sie Forex-Betrug in Yandex (oder Ihr Google) ein. Sie erhalten Millionen von Seiten zu diesem Thema. Jede Seite beweist, dass Forex ein Betrug ist. Und dann sofort anbieten, Ihnen beizubringen, wie man mit Devisen arbeitet. Also hören Sie zu, lesen Sie, verstehen Sie, was man Ihnen beibringt. Und Sie beweisen mir das Gleiche mit Ihren eigenen Worten erneut!!!! Versuchen Sie, es sich selbst zu beweisen, und finden Sie Ihre Position heraus. Wenn Sie völlig mit mir übereinstimmen, warum beweisen Sie es dann? Studieren Sie die vorgeschlagene Methodik - sie ist fast fertig. Ich werde dich unterrichten, ich werde meine Methodik an dir verfeinern und dann werde ich es selbst lernen... Und warten demütig auf die Fortsetzung der Ausbildung

Du bist irgendwie komisch

Ich lese lieber SMS-Nachrichten von der Bank über das Geld, das auf mein Konto eingezahlt wurde... Das ist viel überzeugender als Ihre Märchen über Forex-Mythen.

Wenn Sie auf der Straße eine Wechselstube sehen, denken Sie daran, dass "Forex ein Mythos ist" ... dass "Forex ein Betrug ist ..."; dass es keinen frei schwankenden Wechselkurs gibt; dass der morgendliche Nachrichtensprecher sagt, dass die Nationalbank so und so viele Wechselkurse festgelegt hat ...
Es gibt keinen Devisenhandel. Es gibt also keine Wechselkurse... Und wenn doch, dann ändert sich nichts... Funktioniert das bei Ihrem Yandex nicht auch so?

Wenn es Währungswechsler auf der Straße gibt, die die Zahlen auf den Tafeln der Wechselkurse ändern ... dann gibt es Forex (für Ihr Handelsterminal ist die Online-Version des üblichen Wechslers)

Wenn sich der Wechselkurs ändert, können Sie damit Geld verdienen.
Aber nicht so, wie Sie es tun werden. Es wäre ein Wunder, wenn man mit TRANSLATION Geld verdienen könnte. Ich versuche immer wieder, es Ihnen zu erklären, aber Sie "treten und schreien wie ein unvernünftiges Kalb".

Wenn Sie nicht aus den Fehlern anderer lernen wollen - lernen Sie aus Ihren eigenen ... Ich werde mich nicht mehr einmischen

 

Übrigens schaue ich nur sehr selten in Threads, in denen verschiedene TS diskutiert werden.

Aber weilevillive mir seine "verlierenden" Expert Advisor Statistiken mit dem Verhältnis 1,29 als Beispiel zur Überprüfung zeigte, hatte ich das Gefühl, dass ich in keiner der Diskussionen jemals auf Erwähnungen eines solchen Verhältnisses gestoßen bin. Ich weiß nicht einmal, wie ich es kurz nennen soll, aber ich berechne es folgendermaßen:...

- Ich nehme das Verhältnis der durchschnittlichen Anzahl der Pips aller profitablen Trades zur durchschnittlichen Anzahl der Pips der negativen Trades: k1 = pp / np

- dann nehme ich das Verhältnis von Gewinngeschäften zu Verlustgeschäften: k2 = pt / nt

- und schließlich multipliziere ich k1 mit k2... Warum...

Vor langer Zeit, als ich noch auf der Suche nach mir selbst in Forex... und die Suche nach Daten für Abhängigkeiten, habe ich eine Frage: Was ist die Abhängigkeit der Anzahl der offenen Positionen durch den durchschnittlichen Abstand zu diesen Stops in Pips ausgelöst...
Denn wenn es nicht linear ist (speziell - NICHT y = kx, wenn k = 1), dann kann ich verdienen rein auf Statistiken, dummerweise Öffnung in Richtung "k Abweichung von eins". Dann antwortete Mathemat, dass - überprüft... Die Abhängigkeit ist linear... und ich nahm ihn beim Wort.

Dennoch hat sich dieser Koeffizient in meinem Gedächtnis als Indikator für die Vorhersagekraft von Handelssystemen eingeprägt, die auf Versuchen beruhen, die Kursentwicklung vorherzusagen.

Und jetzt "vernichtet"evillive einen Expert Advisor, der das Verhältnis von 1,29 anzeigt ... Und das ist "echtes" Geld...

Warum?

 
prikolnyjkent:

Übrigens schaue ich nur sehr selten in die Diskussionsstränge der verschiedenen TCs.

Und jetztevillive"trashes" der Expert Advisor zeigt den Wert dieses Koeffizienten 1,29... Aber es ist "echtes" Geld...

Warum?

Da niemand in der Lage war, es langfristig profitabel zu machen, helfen weder Optimierungen noch Umkehrungen, und der Expert Advisor ist für mich seit einer Woche nicht mehr interessant.

Sie wurde schon vor langer Zeit vernichtet, also sollte sie jetzt dort sein.

Und wo haben Sie eine Nichtlinearität in dem Ausdrucky = k*x gesehen?Es handelt sich um eine lineare Beziehung, das wird Ihnen jeder Sekundarschüler und auch ein erfahrener Mathematiker bestätigen.

 
prikolnyjkent Wenn Sie nicht aus den Fehlern anderer lernen wollen, lernen Sie aus Ihren eigenen... Ich werde Sie nicht weiter unterbrechen.

Was für eine Freude, er wird uns nicht mehr im Nacken sitzen.

Übrigens schaue ich nur sehr selten in die Diskussionsstränge der verschiedenen TCs.

Du hast dich zu früh gefreut, schon wieder bist du sieben Werst in den Himmel und ganz in den Wald gegangen. Was für ein Liebhaber der Verdrehung von Dingen... und Worte in den Wind zu schlagen.

Dass er auf der 15. Seite dieses Threads sagt, dass Forex ein unvermeidlicher Verlust ist, andere Tiere fressen alle Gewinne:

Der glückliche Trader beendet seinen Handel nicht nach diesen 9 Stunden ...
Er kommt immer wieder auf den Markt ... Und die unaufhaltsame Ausbreitung... und die Wahrscheinlichkeit gegessen alle seine "Zeiten" ... und "Prozentsätze"
Und schon auf dieser Seite 17 wird das Gegenteil behauptet
Prikolnyjkent : Wenn es Währungsumtauscher auf den Straßen gibt, die Zahlen auf der Anzeigetafel mit den Wechselkursen ändern, ... dann gibt es einen Forex (denn Ihre Handelsplattform ist die Online-Version des üblichen Umtauschers) ... Und wenn es eine Kursänderung gibt, können Sie damit Geld verdienen...

Lesen Sie also alle Ihre Beiträge und legen Sie Ihren Standpunkt dar und beweisen Sie ihn dann.

Und bevor Sie etwas Neues schreiben, überprüfen Sie es mit dem Alten. Sonst ist es wie... (Haben Sie mich verstanden?)