Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 13

 
LRA:
Die Öffentlichkeit hat das Interesse an Ihren Aktivitäten verloren

Und ob.

Wer mag es schon, wenn man kurz davor ist, sich "mit Schokolade zu verbrühen", indem man unten kauft und oben verkauft, und man dann sagt: "Schatz, schau dir erst einmal die Statistiken über die Ergebnisse deiner Geschäfte mit diesem System an ... und entscheide dann, ob du deine Zeit damit verschwendest oder es sofort vergisst.

Was für ein Interesse würde das wecken?

 
LRA:

Konto 13793460 bei MetaQuotes Passwort user2

12 Trades, +240% in 2 Stunden ab 10-00 Uhr am 27. Oktober 2016. Kein Risiko - 1 Verlustgeschäft von 12. Und dann - es ist ein Demokonto


Leider kann ich keine Verbindung herstellen. Aber wenn alles so gut ist und Sie können ohne Lawine Anstieg der Menge zu tun, öffnen Sie Signal auf realen Konto und verkaufen, dort und Statistiken und Geld.
 
prikolnyjkent:

Und ob.

Wer mag es schon, wenn man kurz davor ist, sich "mit Schokolade zu verbrühen", indem man unten kauft und oben verkauft, und man dann sagt: "Schatz, schau dir erst einmal die Statistiken über die Ergebnisse deiner Geschäfte mit diesem System an ... und entscheide dann, ob du deine Zeit damit verschwendest oder es sofort vergisst.

Was für ein Interesse würde das wecken?

Mein Expert Advisor war in diesem Test profitabel, weil er genau für diesen Zeitrahmen optimiert war. Bei anderen Paaren oder in anderen Intervallen kommt es bestenfalls zu sehr großen Drawdowns, aber in der Regel scheitert es.

Ich füge einen weiteren Bericht bei, der einen Abfluss darstellt.

Dateien:
test.zip  37 kb
 
evillive Leider kann ich keine Verbindung herstellen.

Datei - Konto eröffnen Klicken Sie auf die Zeile und geben Sie den Namen des Brokers ein. Enter MetaQuotes-Demo Enter Next Bestehendes Handelskonto 13793460 Passwort user2 Ich habe eröffnet

 
LRA:

Datei - Konto eröffnen.

Sie klicken auf die Zeile und geben den Namen Ihres Maklers ein. Enter MetaQuotes-Demo Enter Next Bestehendes Handelskonto 13793460 Passwort User2

Das habe ich getan und sowohl User2 als auch User2 ausprobiert - nichts, "connect failed [No connection]".

Nach einer halben Stunde wachte der Server auf und gab mir eine Verbindung.

Ist dies ein EA?

 
evillive:

Mein EA ist in diesem Test profitabel, weil er genau für diesen Zeitrahmen optimiert wurde. Bei anderen Paaren oder anderen Intervallen kommt es bestenfalls zu sehr großen Drawdowns, in der Regel aber zu Drainagen.

Ich füge einen weiteren Bericht bei, einen Pflaumenbericht.

О!.. Das ist auch für mich sehr interessant.

Wie die Politiker im Fernsehen sagen: "Danke der Nachfrage".

 
prikolnyjkent:

О!.. Das ist auch für mich sehr interessant.

Wie die Politiker im Fernsehen sagen: "Danke der Nachfrage".

Ich freue mich auf Antworten zu Statistiken und Handelstipps ;)
 
evillive: Nach einer halben Stunde wachte der Server einfach auf und stellte eine Verbindung her.

Alle Händler der Galaxie beobachten - der Server ist überlastet. Es gibt 16 Expert Advisors für 8 Währungspaare. Das Grundstück ist ausgeschöpft.

evillive Wartet auf Antworten zu Statistiken und Handelstipps ;)

Statistische Beratung könnte dies sein: Nehmen Sie eine EA, und die Trades, die es öffnet mit einem Verlust, öffnen Sie umgekehrt...

und das geht so...


 
LRA:

Ein statistischer Ratschlag könnte folgender sein: Nehmen Sie einen beliebigen Berater, und die Geschäfte, die er mit Verlust eröffnet, eröffnen Sie andersherum...

Wenn es nur so einfach wäre...
 
evillive Wenn es nur so einfach wäre...

Theoretisch und in der Demo bewiesen, man muss suchen. Wer sucht, findet immer, man muss es nur noch aufheben und wegtragen können... Unser Freund wird mit Statistiken helfen!!!