Was ist der richtige Weg zum Lernen?

 
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Devisenhandels. Können Sie mir sagen, wie man richtig lernt und was man lernen sollte?
 
Alles braucht eine systematische Herangehensweise und ein gemächliches Vorgehen. Es ist besser, sie zweimal zu lesen, um sie zu verstehen, als nicht zu wissen, was vor sich geht und was zu tun ist. Der beste Weg, etwas systematisch zu lernen, ist, sich von einem Tutor helfen zu lassen oder einen Kurs zu belegen. Es gibt eine gute Forex-Schule - http://fx-newwave.com/. Sie haben sehr gute Lehrer, die Ihnen eine Ausbildung zu einem vernünftigen Preis anbieten. Versuchen Sie, sich bei ihnen einzuschreiben, und es wird ein großartiger Start für Ihr Studium sein.
 
Es ist in der Tat am besten, die Ausbildung mit einem Kurs zu beginnen, und dann liegt es an Ihnen!
 
angel198:
Es ist in der Tat besser, die Ausbildung mit einem Kurs zu beginnen, und dann ist es an Ihnen, weiterzumachen!
Die einzige Frage, die noch zu beantworten ist, lautet: Wenn der "Mentor" ein solcher Handelsexperte ist, warum zum Teufel treibt er sich dann mit allerlei "Schrott" herum, anstatt seine Millionen auf Hawaii auszugeben...?
 
angel198:
Es ist in der Tat besser, die Ausbildung mit einem Kurs zu beginnen, und dann ist es an Ihnen, weiterzumachen!
Und dann gibt es noch weitere Kurse. Die Hauptsache ist, nicht zu handeln. Nur so können Sie sich vor Geldverlusten schützen.
 
prikolnyjkent:
Die einzige Frage, die sich stellt, ist: Wenn der "Mentor" so ein Experte in diesem Geschäft ist, warum zum Teufel treibt er sich dann mit allen möglichen "Gaunern" herum, anstatt seine Millionen auf Hawaii auszugeben...?

Hawaii ist kein Gummi.
 
paukas:

Hawaii ist kein Gummi.
+100
 
paukas:

Hawaii ist kein Gummiband.
Es gibt also auch nicht viele Mentoren.
 
DJDJ22:
Es gibt nicht so viele Tutoren.

Das gibt's doch nicht...