Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 18

 
evillive:

Wo haben Sie Nichtlinearität in dem Ausdrucky = k*x gesehen?Es handelt sich um eine lineare Beziehung, das wird Ihnen jeder Gymnasiast und auch ein erfahrener Mathematiker bestätigen.

Ich sehe in diesem Ausdruck auch keine Nichtlinearität.

Was ich damit sagen wollte, war, dass ich die Linearität der Beziehung im Verhalten des Preises überprüft habe. (Ich habe den Text dieses Beitrags geändert - so scheint er mehr Sinn zu ergeben)

 
LRA:

Was für eine Freude, er wird uns in Ruhe lassen.

Du hast dich zu früh gefreut, wieder einmal sieben Versts in den Himmel und alle in den Wald getragen. Er ist ein Fan davon, Dinge zu verdrehen... und Worte in den Wind zu schlagen.

Auf der 15. Seite dieses Threads sagt er, dass Forex ein unvermeidlicher Verlust ist, andere Tiere fressen alle Gewinne:

Und schon auf dieser Seite 17 wird das Gegenteil behauptet

Lesen Sie also alle Ihre Beiträge und ermitteln Sie Ihren Standpunkt, um ihn dann zu beweisen.

Und bevor Sie etwas Neues schreiben, überprüfen Sie das Alte. Sonst sieht es aus wie ... (Haben Sie mich verstanden?)


Ich räume ein, dass ich vielleicht nicht immer in der Lage bin, Informationen korrekt zu vermitteln. Aber die Tatsache, dass die Market Maker den Händlern keine Gelegenheit geben, Geld mit einer REVOLUTION zu verdienen (d.h. ständig erfolgreich Kursbewegungen zu VERHINDERN), bedeutet nicht, dass "Forex ein unvermeidlicher Verlust ist". (mit Ihrer Logik stimmt etwas nicht).

Und deshalb, ich vor allem für Sie zu klären, dass ich sprechen negativ über Ihre Handelsstrategie (und nicht über Forex-Handel als solche)

(Passt das zu Ihnen?).

 
prikolnyjkent:   Я ... stellen Sie klar, dass ich mich negativ über die von Ihnen gewählte Handelsstrategie äußere... (ist das für Sie in Ordnung...?)
nur Sie sind mit einer solchen Vereinbarung zufrieden. Es ist offensichtlich, dass Sie keine Informationen über die von Ihnen gewählte Strategie haben. Hör auf zu verwirren und dich einzumischen, es ist Zeit, ohne dich zu lernen.
 

Beginnen wir mit unserer ersten praktischen Lektion. Es ist am einfachsten zu lehren, wenn man es selbst zum ersten Mal sieht. Die Präsentation wird klar und ohne überflüssige Details sein.

Diejenigen, die wissen, wie man es macht, arbeiten. Diejenigen, die nicht wissen, wie man arbeitet, lehren, wie man arbeitet. Wer nicht weiß, wie man arbeitet, lehrt, wie man lehrt, wie man arbeitet. Und so weiter rekursiv.

Am einfachsten ist es, das Erscheinungsbild des MT4- oder MT5-Terminals anzupassen. Beginnen wir mit der oberen linken Ecke - den Symbolen.

Das ist besonders wichtig für diejenigen, die mehrere Kopien des Terminals gleichzeitig öffnen - unterschiedliche Icons ermöglichen es, die Terminals eindeutig zu unterscheiden. Laden Sie viele Icons herunter, nehmen Sie das, das Ihnen gefällt, und kopieren Sie es in den Terminal-Ordner. Und es gibt bereits ein Icon mit dem Namen terminal.ico - benennen Sie es in terminal-old.ico um - und das neue Icon natürlich in terminal.ico. Beim nächsten Start wird das neue Icon in der oberen linken Ecke des Terminals angezeigt.

 
prikolnyjkent:

Aber die Tatsache, dass die Market Maker den Händlern nicht erlauben, Geld mit einer Art "AWESOME" zu verdienen (d.h., Preisbewegungen ständig erfolgreich zu VERHINDERN)

Können Sie diesen Punkt näher erläutern? Wie genau verhindert ein Market Maker Ihrer Meinung nach, dass Händler in einer Art Abhängigkeit Geld verdienen - wie wird dies im Handel umgesetzt? Und übrigens, woher weiß der Market Maker, welche Art von Abhängigkeit der Händler benutzt? Und was soll er, der Market Maker, tun, wenn verschiedene Gruppen von Händlern unterschiedliche Abhängigkeiten nutzen?
 
VladislavVG:
Können Sie diesen Punkt näher erläutern? Wie genau, glauben Sie, verhindert der Market Maker, dass Händler aus einer Art Sucht heraus Geld verdienen - wie wird dies im Handel umgesetzt? Und übrigens, woher weiß der Market Maker, welche Abhängigkeit der Händler nutzt? Und was soll er, der Market Maker, tun, wenn verschiedene Gruppen von Händlern unterschiedliche Abhängigkeiten nutzen?

Wenn Sie versucht haben, ein konsistentes Muster in den Kursen zu finden, ist Ihnen wahrscheinlich aufgefallen, dass Sie, egal welche Handelssignalquelle Sie getestet haben, immer eine 50/50-Statistik über das Ergebnis über eine ausreichend lange Strecke erhalten haben.

Ich habe von gefundenen Regelmäßigkeiten gelesen, die ein Jahr oder länger "lebten". Nun, von einer dauerhaften Abhängigkeit (vom Gral) habe ich noch nichts gehört

Maker "verschmutzt" nur den Alltag mit dem REMARKABLE noise,... das ist alles... Und er muss sich nicht um verschiedene Bands kümmern...

 
prikolnyjkent:

Egal, welche Handelssignalquelle Sie testen, Sie erhalten immer eine 50/50-Statistik über eine ausreichend lange Strecke. ... Maker "verschmutzt" das Zitat nur mit ERHEBLICHEM Lärm... das ist alles... Und er muss sich nicht um verschiedene Bands kümmern...

Wieder einmal wird die Behauptung aufgestellt, dass es unmöglich ist, mit Devisen Geld zu verdienen. Wie lange wird das so weitergehen? Und statt einer konkreten Antwort - vage Ausdrücke. Vor allem klingt es paradox, wenn man verspricht, uns in Ruhe zu lassen:

prikolnyjkent:

Wenn Sie nicht aus den Fehlern anderer lernen wollen, lernen Sie aus Ihren eigenen... Ich werde mich nicht mehr einmischen.

Manche Kinder sind inkontinent. Hier gibt es etwas Ähnliches - Inkontinenz der Zunge

prikolnyjkent:

Von einer dauerhaften Abhängigkeit habe ich noch nichts gehört.

Wenn Sie aufhören, sich in den Lernprozess einzumischen, wird der Lernprozess beschleunigt - nach zwei Jahren Lernprozess wird ein selbstlernender Roboter = Gral geboren

 

STARIJ:

prikolnyjkent:

welche Handelssignalquelle Sie auch immer testen, Sie erhalten eine 50/50 Ergebnisstatistik über eine ausreichend lange Strecke. ... Der Hersteller "verpatzt" das Zitat nur mit ERHEBLICHEN Geräuschen... das ist alles... Und er muss sich nicht um verschiedene Bands kümmern...

Noch einmal: Sie sagen, es sei unmöglich, mit Devisen Geld zu verdienen. Wie lange wird das so weitergehen? Und statt einer konkreten Antwort - vage Ausdrücke. Vor allem klingt es paradox, wenn man verspricht, uns in Ruhe zu lassen:

Was für eine Art von "Young Lovers of Logic"-Treffen ist das?

WIE HÄNGT IN IHREM KOPF DAS ZUFÄLLIGE GERÄUSCH EINES KOTIRS MIT DER UNMÖGLICHKEIT ZUSAMMEN, MIT DEVISEN GELD ZU VERDIENEN?!!

Wie kann sich das eine mit dem anderen überschneiden?!

 
STARIJ:

... Es klingt besonders paradox, nachdem er versprochen hat, uns in Ruhe zu lassen:...


Und mein Beitrag über "zufälligen Lärm" war nicht an Sie gerichtet...

Und ich habe versprochen, Sie nicht daran zu hindern, aus Ihren eigenen Fehlern zu lernen...
Nicht alle sind bereit, aus ihren Erfahrungen zu lernen...

 
prikolnyjkent: WIE HÄNGEN DER GELEGENTLICHE KOTIR-LÄRM UND DIE UNFÄHIGKEIT, AUF DEM DEVISENMARKT GELD ZU VERDIENEN, ZUSAMMEN?!

Wie kann sich das eine mit dem anderen überschneiden?!

Wenn zufälliges Rauschen gleichgültig ist, wie kann es dann den Ertrag beeinträchtigen?

.... Der Hersteller "verschmutzt" das Angebot nur mit dem ERHEBLICHEN LÄRM,... das ist alles...

Auch hier haben Sie einen Widerspruch. Lesen Sie Ihre früheren Beiträge. Drucken Sie sie aus, zeigen Sie sie Ihren Bekannten und fragen Sie sie nach ihrer Meinung über den Autor. Sie werden wahrscheinlich sagen: "Vollidiot".