Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 19

 
STARIJ:

Wenn der WORST-Lärm gleichgültig ist, wie kann er sich dann auf die Einnahmen auswirken?

Auch hier haben Sie einen Widerspruch. Lesen Sie Ihre früheren Beiträge. Drucken Sie sie aus, zeigen Sie sie Ihren Freunden und fragen Sie sie nach ihrer Meinung über den Autor. Sie werden wahrscheinlich sagen: "Vollidiot".

Ist Ihnen klar, dass ich die ganze Zeit gesagt habe, dass zufällige Geräusche (Macher) dem Geldverdienen im Wege stehen, indem sie VORSCHAUEN (!!!)

VORHER (!!!) und nichts anderes (!!!).

Ich spreche NUR über DIESE HANDELSSTRATEGIE (!!!)... Verstehen Sie das endlich

 
prikolnyjkent:

Ist Ihnen klar, dass ich die ganze Zeit gesagt habe, dass zufällige Geräusche (Macher) dem Geldverdienen im Wege stehen, indem sie VORSCHAUEN (!!!)

VORHER (!!!) und nichts anderes (!!!).

Ich spreche NUR über DIESE HANDELSSTRATEGIE (!!!)... Verstehen Sie das endlich.


VORBEREITUNG ist:


- die Ableitung einer Beschreibung eines neuen, noch nicht existierenden oder noch unbekannten Phänomens aus einer bestehenden allgemeinen Situation und Ausgangsbedingungen. Das Schema der P. ist dasselbe wie das der Erklärung: Aus einer allgemeinen Aussage (vorzugsweise ein Natur- oder Gesellschaftsgesetz) wird eine besondere oder singuläre Aussage über das zu prognostizierende Phänomen abgeleitet. P. und Erklärung unterscheiden sich nur in ihrer zeitlichen Ausrichtung: Erklärung ist auf die Vergangenheit, P. auf die Zukunft gerichtet. Im Falle einer Erklärung ist das fragliche Phänomen bereits bekannt, es wird eine allgemeine Aussage dazu gewählt , auf die sich die Erklärung stützen kann. In P. wird zunächst eine allgemeine Aussage getroffen, daraus eine Beschreibung des vorhergesagten Phänomens abgeleitet und deren Bestätigung gesucht.

Jeder Händler, Roboter usw. sagt die Kursentwicklung in der Zukunft voraus. Aber eine bestimmte Strategie basiert auf einer spezifischeren Berechnung. Woher haben Sie den Begriff Prognosestrategie, den Sie seit 5 Seiten beweisen? Und wir müssen Ihren Unsinn über eine Strategie lesen, die es gar nicht gibt. Das ist dem Lernen kaum förderlich. Wenn Sie an Ihren Fabriken interessiert sind, beschreiben Sie sie ausführlich auf Ihrer Website und geben Sie einen Link an. Und hier kommen wir zum Lernprozess.

 
 
STARIJ:

... Jeder Händler, Roboter usw. sagt Kursbewegungen in die Zukunft voraus ...

Hier ist ein naives Beispiel.

Dann VERHINDERT jedes Spülfassventil die Bewegung von Wasser in die Zukunft... Richtig?...

Denn es gibt viele Strategien, bei denen der Händler (Roboter) NUR auf eine Tatsache reagiert, die bereits eingetreten ist, wie ein Ventil in einer Toilettenschüssel (ohne jegliche Vorhersage)

Wenn Sie an Ihren Fabriken interessiert sind, beschreiben Sie sie ausführlich auf Ihrer Website und geben Sie einen Link an. Und hier kommen wir zum Lernprozess.

Ich versuche, ihm sein Blutgeld und seine Zeit zu ersparen, und er "spuckt in die ausgestreckte Hand, um zu helfen".

...VORWÄRTS... Nur zu...
(und ich werde lernen... von den wahren Meistern )

 
prikolnyjkent:

Hier ist ein naives Beispiel.

Dann VERHINDERT jedes Spülfassventil die Bewegung von Wasser in die Zukunft... Richtig?...

Denn es gibt viele Strategien, bei denen der Händler (Roboter) lediglich auf eine Tatsache reagiert, die bereits eingetreten ist, wie ein Ventil in einer Toilettenschüssel (ohne jegliche Vorhersage).

Ich versuche, sein hart verdientes Geld und seine Zeit zu sparen, und er "spuckt in seine ausgestreckte Hand, um zu helfen".

GO FOR IT... Nur zu...
(und ich werde lernen... von den wahren Meistern).

Selbst der Händler, der glaubt, dass er keine Vorhersagen macht, versucht zu erraten, wohin sich der Preis bewegen wird, nachdem er einen Marktauftrag eröffnet hat, in der Hoffnung, dass er in die richtige Richtung geht )))

Sie brauchen sich nicht um die Taschen anderer Leute zu kümmern, also lehren Sie uns Ihre eigene Vision des Devisenhandels. Was die Statistiken anbelangt, so verfügt der Signaldienst über eine Fülle von Daten, also lassen Sie uns konkrete Beispiele mit spezifischen Zahlen verwenden.

Andernfalls handelt es sich um reine Demagogie.

 
prikolnyjkent:

Wenn Sie versucht haben, ein konsistentes Muster in den Kursen zu finden, ist Ihnen wahrscheinlich aufgefallen, dass Sie, egal welche Handelssignalquelle Sie getestet haben, immer eine 50/50-Statistik über das Ergebnis über eine ausreichend lange Strecke erhalten haben.

Ich habe von gefundenen Regelmäßigkeiten gelesen, die ein Jahr oder länger "lebten". Nun, ich habe noch nicht von einer dauerhaften Abhängigkeit (des Grals) gehört.

Maker "stört" nur den Alltag mit einem REMARKABLE BUZZING,... das ist alles... Und er muss sich nicht um verschiedene Bands kümmern...

Auf dem Markt gibt es keinen Lärm. Alle Geräusche sind in den Köpfen.
 
paukas:
Auf dem Markt gibt es keinen Lärm. Alle Geräusche sind in den Köpfen.

Sind Sie sich der Tatsache bewusst, dass Sie nach dieser hochtrabenden Phrase die Reinheit des Quotierers von jeglichem, auch historischen, Datenrauschen nachweisen müssen, da Sie sonst in den Augen der Öffentlichkeit schlecht dastehen werden.

Das heißt, wenn ich von Anfang an gesagt habe, dasses nicht rational ist, das Informationspotenzial, das in der STATISTIK der Ergebnisse einer Reihe von Geschäften gespeichert ist, nicht zu nutzen"(wenn auch mit anderen Worten), dann habe ich das an dem Beispiel gezeigt, dasevillive gepostet hat.(https://www.mql5.com/ru/forum/160181/page15#1043621)(irgendwie hatevillive dieses Beispiel irgendwo übersehen und schreibt jetzt: ". hier geht's los, mit konkreten Beispielen mit konkreten Zahlen...)

Schließlich werbe ich nicht für eine bestimmte Methode, mit Statistiken zu arbeiten. Ich sage nur, dass es ein MUSS ist, mit Statistiken zu arbeiten .

Wer sieht in dieser Aussage einen Fehler - klären Sie mich auf...

 
Prikolnyjkent, hallo. Ich hatte einen Berater auf meinem Konto für ein Jahr. Wenn ich Ihnen das Passwort für das Anlagekonto gebe, können Sie mir dann eine Empfehlung geben?
 
Stells:
Ich habe seit einem Jahr einen Berater für mein Konto. Mein Gewinn liegt bei Null. Wenn ich Ihnen das Passwort für mein Konto gebe, können Sie mir eine Empfehlung geben?

Ja, ich spreche hier ausdrücklich ohne Passwort:

- Das erste, was zu tun ist, ist die Erstellung von Statistiken über das Ergebnis von Geschäften, die Daten über das "Ergebnis" enthalten (in Form eines + oder - Zeichens für die Zahl, die die Anzahl der Pips des Ergebnisses des Handels speichert)... und diese Zahl für jedes Geschäft;

- diese Statistiken in einer praktischen Form (z. B. in einer Excel-Tabelle) zusammenstellen;

- ein Schaubild "Gesamtserie von Geschäften in PUTS" erstellen (dies ist meiner Meinung nach unbedingt erforderlich, ... denn ich kann mir keine informativere Form der Informationsdarstellung vorstellen als eine GRAFIK)

Wenn Ihnen danach nicht sofort klar ist, WAS SIE WEITER TUN SOLLTEN - schreiben Sie... Jeder hier ist freundlich, ... ansprechbar ... Wir helfen Ihnen gerne auf jede erdenkliche Weise

 
prikolnyjkent:

Wenn Sie versucht haben, ein konsistentes Muster in den Kursen zu finden, ist Ihnen wahrscheinlich aufgefallen, dass Sie, egal welche Handelssignalquelle Sie getestet haben, immer eine 50/50-Statistik über das Ergebnis über eine ausreichend lange Strecke erhalten haben.

Ich habe von gefundenen Regelmäßigkeiten gelesen, die ein Jahr oder etwas länger "lebten". Nun, ich habe noch nicht von einer dauerhaften Abhängigkeit (des Grals) gehört.

Maker "verschmutzt" den Kreis nur mit dem REMARKABLE BUZZING,... das ist alles... Und er muss sich nicht um verschiedene Bands kümmern...

Dann müssen wir wohl die Begriffe definieren. Welchen Marktteilnehmer bezeichnen Sie als Market Maker? Und um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung von dem Verfahren, von dem Sie sprechen. Ich meine genau, wie man ein Zitat mit Lärm verstopfen kann. Meines Erachtens macht der Begriff des Quotierungsrauschens außerhalb des von Ihnen verwendeten Modells keinen Sinn.