Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 5

 
STARIJ:
Das würde ich gerne tun. Ich hoffe auf männliche Solidarität. Und als Rentnerin von Rentnerin...

Aber die meiste Zeit werden wir verarscht... Von einem Rentner für einen Rentner - bis Sie das herausgefunden haben, brauchen Sie nichts mehr. Ich habe damit angefangen, bevor ich in den Ruhestand ging, aber jetzt muss ich damit aufhören... wie bei jeder Sucht.

 
AlexeyVik:

Aber meistens werden wir verarscht... Von einem Rentner für einen Rentner - man braucht nichts mehr, bis man es herausgefunden hat. Ich habe damit angefangen, bevor ich in den Ruhestand ging, aber jetzt muss ich es aufgeben... wie jede Sucht.

Warum sollte man sie also aufgeben?

Hier habe ich meine Softwareentwicklung an zwei Kollegen weitergegeben. Sie stellen mir ihre Dividende freiwillig zur Verfügung.

 
STARIJ:

Warum sollte man sie also aufgeben?

Hier habe ich meine Softwareentwicklung an zwei Kollegen weitergegeben. Sie stellen mir ihre Dividende freiwillig zur Verfügung.

Warum sollte man schlechte Gewohnheiten und Süchte aufgeben?
 
STARIJ:
... Meine kleine Erfahrung zeigt, dass es notwendig ist, nur die Bewegung der letzten Stunde zu analysieren...

"Analysieren Sie die Bewegung" ist etwas für die Wahrsager.

Ich analysiere nur die STATISTIK.

Nehmen Sie die Statistik der Ergebnisse Ihrer Analysten... und Sie werden ihren wahren Wert erkennen (50/50).

Ich bin nicht der Typ für Analysen...

 
prikolnyjkent:

"Analysieren Sie die Bewegung" ist etwas für die Wahrsager.

Ich analysiere nur die STATISTIK.

Nehmen Sie die Statistik der Ergebnisse Ihrer Analysten... und Sie werden ihren wahren Wert erkennen (50/50).

Für die Analyse - nicht für mich ...

Ich habe 10 Dollar auf mein Konto eingezahlt. Aus irgendeinem Grund waren alle offenen Positionen im Minus. 2,98 übrig. Ungefähr 2 Wochen später kam es erneut vor. Für den Tag aufgeholt auf 5,32 - das ist fast 80% für den Tag! Allerdings, am nächsten Tag 5,60 hinzugefügt 0,28 = 5%. Am nächsten Tag von morgens bis nachmittags vor allem aufgeholt auf genau 6,00. D.h. Verdoppelung von 2,98 auf 6,00 bei 3 für 3.

Helfen Sie mir, die Statistiken zu analysieren. Alle meine 12 Angebote sind Kaufen.

Liege ich mit meiner Argumentation richtig? Wenn ich mich in 3 Tagen verdopple, dann sind es in 30 Arbeitstagen von eineinhalb Monaten 2*2*2*2*2*2*2*2 = 2**10 = 2^10 = 1024

Die Arbeit ist jedoch sehr nervenaufreibend. Wie eine ausgepresste Zitrone. Schwergängige Beine, Nervosität...

Ich war überzeugt, dass Forex eine Chance ist. Nächste Woche will ich die 4 Dollar zurückzahlen, die ich am Ende verprasst habe. Aber ich bezweifle, dass ich es schaffen werde.

Ich werde mich wohl mit dem Programmieren beschäftigen. Ich habe mir Moving Average.mq4 angesehen.

Es ist eine C++-Sprache, die ich vor einiger Zeit verwendet habe. Die Indikatoren sind nichts als Unsinn. Wie kann ich wissen, wo ich anfangen soll?

 
AlexeyVik:
Warum sollte man schlechte Gewohnheiten und Süchte aufgeben?

Verlassenheit ist schlecht, wir müssen sie ersetzen! Ich schlage vor, wir tun uns zusammen, verdienen etwas Geld und gehen zu dritt... Sie wissen wahrscheinlich, wohin Sie gehen müssen.

Ich würde gerne einmal in meinem Leben die Berge und das Meer sehen.



 
STARIJ:

Verlassenheit ist schlecht, wir müssen sie ersetzen! Ich schlage vor, wir tun uns zusammen, verdienen etwas Geld und gehen zu dritt... Sie wissen wahrscheinlich, wohin Sie gehen müssen.

Ich möchte mindestens einmal in meinem Leben die Berge und das Meer sehen.

Vor vielen Jahren war ich eine Zeit lang süchtig nach einigen Sofortlotterien... Ich habe eine Menge Geld verloren, aber ich bin schnell wieder rausgekommen.

Dann bekam ich einen Job als Gasrettungsarbeiter in der Orenburger Gasaufbereitungsanlage, und abends spielte ich Karten... Eines Tages habe ich meinen ganzen Lohn verprasst... Gesprungen.

Also beschloss ich, zu versuchen, mit Forex Geld zu verdienen. Ich habe etwa 80 Dollar investiert, und am ersten Tag betrug mein Kontostand 240 und ein paar offene Aufträge mit einem Stop-Loss. Aufgeregt sein, den Erfolg feiern... Am nächsten Tag habe ich alles verloren... wartete, beruhigte sich, versuchte, die Gründe zu analysieren... Ich habe nicht errechnet, wie viel ich verloren hatte, aber ich hatte eine Menge Erfahrung mit Verlusten... Ich beschloss, etwas zu programmieren. Ich hatte einige Programmiererfahrung in Wasik und es war sehr einfach, mql4 zu verstehen. Es stellte sich heraus, dass mein Expert Advisor ein Geschäft nicht mit meinen Augen, sondern nach dem vordefinierten Algorithmus eröffnete. Nun, ich habe die Parameter verschärft und der EA bleibt bei Geschäften, die geöffnet werden sollten, stumm... es wurden die gleichen Parameter eingestellt, die der EA verwendet.

Eines Tages beschloss ich, kein Geld mehr in den Devisenhandel zu investieren. Wenn ich zufällig etwas Geld verdiene, indem ich einen EA schreibe, investiere ich es nur mit diesem Geld... Ich habe sie normalerweise mit demselben Expert Advisor verloren...

Nur ein überarbeitetes Exemplar brachte einen kleinen Gewinn... ABER NICHT VIEL... Ich habe keine Gelegenheit, es mit einer größeren Anzahlung zu versuchen. Ich hatte es noch nie versucht, ich hätte es nicht alleine versucht, ich hatte es noch nie versucht, und es hat nicht funktioniert, ich wollte es einfach nicht alleine machen.

Sie können also alles wiederholen, was ich bereits getan habe. ))))

 
STARIJ:

Verlassenheit ist schlecht, wir müssen sie ersetzen! Ich schlage vor, wir tun uns zusammen, verdienen etwas Geld und gehen zu dritt... Sie wissen wahrscheinlich, wohin Sie gehen müssen.

Ich würde gerne einmal in meinem Leben die Berge und das Meer sehen.



Fangen Sie nicht mit echten Konten an und füttern Sie die DCs, es gibt Demokonten.
 
STARIJ:.

Helfen Sie bei der Analyse der Statistiken. Alle 12 Gewerke Kaufen...

Statistik (?!) der 12 Gewerke ?!!

Um es gelinde auszudrücken - unerwartet...

Nehmen Sie die GESCHICHTE der Zitate... und lassen Sie Ihre Handelsideen dort "laufen", wobei Sie mindestens HUNDERTE von Handelsergebnissen erhalten... Dann können Sie anfangen zu denken.

Ansonsten - 12 Angebote (!...)

 
prikolnyjkent: Nehmen Sie eine HISTORIE der Zitate... und lassen Sie Ihre Handelsideen dort mit mindestens HUNDERTEN von Handelsergebnissen "laufen"...
Was für Ideen kann es geben? Nach unten kaufen, nach oben verkaufen. Das ist, wie Sie sehen, ausreichend.