Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 20

 
VladislavVG:
Dann sollten wir vielleicht die Begriffe definieren. Welchen Marktteilnehmer bezeichnen Sie als Market Maker? Und um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung von dem Verfahren, von dem Sie sprechen. Ich meine genau, wie man einen Markt mit Lärm überfluten kann. Meines Erachtens macht der Begriff des Quotierungsrauschens außerhalb des von Ihnen verwendeten Modells keinen Sinn.

Im Internet gibt es verschiedene "Beschreibungen" der Market Maker.

Ich persönlich habe mich nie für ein bestimmtes Bild eines Market Makers interessiert. Aber ich stimme den Aussagen zu, dass es zwangsläufig einen "Wachhund" auf dem Markt geben MUSS ... der mit seinen Mitteln verhindert, dass "unzivilisierte" Marktteilnehmer "Chaos" verursachen und Nervosität und Panik auslösen.

Und es wäre logisch, wenn er, derselbe Macher, parallel dazu in Anführungszeichen "Lärm" erzeugen würde, um SPECULATOREN das "Leben leichter" zu machen...
Es gibt viele, die "unter Palmen arbeiten" wollen, die weder Waren,... noch Dienstleistungen produzieren
Lass sie hecheln (!),... erst mal ihren Kopf arbeiten .... Und, wer es besonders verdient - sollen sie doch unter ihre Palmen gehen

 
Vielleicht hat jemand einen Link zu Material darüber, wie der Markt im Allgemeinen funktioniert und wer die Hauptakteure sind und welche Funktionen sie haben. Ich denke, viele Fragen würden sich dann erübrigen.
 
Stells:
Wenn Sie einen Link zu Material darüber haben, wie der Markt strukturiert ist und wer die Hauptakteure sind und welche Funktionen sie haben, würden sich viele Fragen erübrigen, denke ich.

Er würde nicht herunterfallen.

Handelstechniken und -strategien ergeben sich keineswegs aus den Antworten auf diese Fragen.

Handelstechniken und -strategien werden aus Daten über die Merkmale von Kursschwankungen abgeleitet.

 
Sie haben es eilig, zu antworten und zu sprechen, ohne das Thema zu kennen.
prikolnyjkent:

Er würde nicht herunterfallen.

Handelstechniken und -strategien ergeben sich keineswegs aus den Antworten auf diese Fragen.

Handelstechniken und -strategien werden aus Daten über die Merkmale von Kursschwankungen abgeleitet.

 
prikolnyjkent:

Im Internet gibt es verschiedene "Beschreibungen" der Market Maker.

Ich persönlich habe mich nie für ein bestimmtes Bild eines Market Makers interessiert. Aber ich stimme den Aussagen zu, dass es zwangsläufig einen "Wachhund" auf dem Markt geben MUSS ... der mit seinen Mitteln verhindert, dass "unzivilisierte" Marktteilnehmer "Chaos" verursachen und Nervosität und Panik auslösen.

Und es wäre logisch, dass er/sie, derselbe Macher, parallel dazu in den Parametern der Kursbewegung "Lärm" erzeugt, damit die SPEZIALISTEN "Spaß am Leben haben"...
Es gibt viele, die "unter Palmen arbeiten" wollen und weder Waren,... noch Dienstleistungen produzieren
... Sollen sie doch hecheln (!),... sich erst mal den Kopf abarbeiten... Und wer es verdient - soll unter seine Palmen gehen...

Ihr Gedanke ist im Allgemeinen klar. Was diejenigen betrifft, die sich umschauen - FOREX ist ein außerbörslicher Markt, und es gibt keine Market Maker. Es gibt Market Maker. Im russischsprachigen Segment ist ein Market Maker ein Händler mit hohen Geboten. Dies entspricht nicht ganz der Art und Weise, wie sie eingeführt wurden. Einmal, in den Anfängen des freien Handels, kam es zu einem Zusammenbruch - die Gebote kamen zum Stillstand, d.h. alle Gebote lagen weit über den aktuellen Werten der Gebote und Angebote. Niemand wollte zu den aktuellen Preisen ein Geschäft machen. Um solche Situationen zu vermeiden, wurden Market Maker eingeführt - ein Marktteilnehmer, der im Gegensatz zu einem einfachen Teilnehmer mit großen Geboten garantiert Liquidität liefert. Wenn sich der Preis etwa 30 Sekunden lang nicht bewegt, ist der Market Maker verpflichtet, die Gebote auf eigene Kosten zu erfüllen, unabhängig davon, ob dies gewinnbringend ist oder nicht. Die Gebote werden so lange befriedigt, bis der Markt ohne Market Maker in Bewegung gerät. Um es auf den Punkt zu bringen. Ich bin mir nicht sicher, ob es 30 Sekunden sind, denn die Vorschriften können sich ändern, aber ich weiß nicht mehr genau, ob es 2009 oder 2011 war. Ich habe einen Link zu den englischsprachigen Quellen angegeben, als wir das Thema im Forum diskutierten. Wenn ein Market Maker in den Markt eintritt, erfüllt er natürlich die Anforderungen, um die Auswirkungen auf den Markt zu minimieren und - noch besser - den Gewinn zu maximieren. Es ist zu beachten, dass der Market Maker im Gegensatz zum normalen Marktteilnehmer verpflichtet ist, Aufträge zu erfüllen. Ein gewöhnlicher Händler kann niemanden zwingen, Aufträge zu erteilen, wenn er dies nicht will.
Was bringt sie? Sie verleiht den Währungen absolute Liquidität. So können beispielsweise Aktien theoretisch nicht immer gekauft oder verkauft werden, während Währungen nahezu absolut liquide sind. Nun, fast, denn die meisten Spekulanten können ein Auftragsvolumen erreichen, das selbst mit Hebelwirkung nicht mehr zuverlässig erfüllt werden kann.
Was bringt dieses Wissen einem Händler? Das Unterstützungs-/Widerstandsniveau, bei dem ein Einstieg mit minimalem Risiko möglich ist.

Nun, auf den Fingern geht es ungefähr so. Ja, so hat der Markt früher funktioniert und so funktioniert er auch heute.
 
Stells:
Sie haben es eilig, zu antworten und zu sprechen, ohne das Thema zu kennen.

Durchaus möglich.

Deshalb würde ich mich freuen, von Ihnen einige neue Informationen zu erhalten.

 
VladislavVG:
...
Was bringt dieses Wissen einem Händler? Das Unterstützungs-/Widerstandsniveau, bei dem man mit minimalem Risiko einsteigen kann.
...

Und können Sie mir sagen, welche Daten Sie über die Statistik der Ergebnisse von Geschäften, die unter Verwendung der Ebenen Handelsstrategie gemacht haben...?

Wie groß ist der Unterschied zu 50/50? (Ich frage ernsthaft, ohne Ironie... für Studenten)

 
Vlad, das ist großartig. Wenn Sie wollen, sagen Sie mir über das System, ich denke, Sie wissen mehr als ich. oder vielleicht gibt es etwas Material an einem Ort und vorzugsweise in russischer Sprache.
 
Stells:
Vlad, das ist großartig. Wenn Sie mir etwas über das System erzählen wollen, denke ich, dass Sie mehr darüber wissen als ich, oder vielleicht gibt es etwas Material an einem Ort und vorzugsweise auf Russisch.

Nehmen Sie sich Zeit... Warten Sie die Antwort auf die Statistik ab.

Andernfalls erhalten Sie nur eine weitere "Münze"... und verschwenden noch mehr Zeit.

 
prikolnyjkent:

Sind Sie sich darüber im Klaren, dass Sie nach dieser pompösen Phrase die Reinheit von Kotir anhand jeglicher, auch historischer, Daten nachweisen müssen, oder Sie werden in den Augen der Öffentlichkeit schlecht dastehen....

Sie können hier nicht einfach so demonstrieren. Manchmal kommen die Damen herein.