Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 12

 

Sie müssen ein ZIP-Archiv anlegen - Hier ist das Archiv mit dem Bericht nur hier 1 Tag Einzahlung 15000 mal von 10 auf 151319.72 erhöht

Dateien:
1.zip  15 kb
 
LRA:

Sie müssen ein ZIP-Archiv anlegen - Hier ist das Archiv mit dem Bericht nur hier 1 Tagesgeld um 15000 mal erhöht

Und lebt das Konto noch oder ist es am Ende leergeräumt? Sehr riskanter Handel.

 
evillive

Und lebt das Konto noch, oder wurde es am Ende geleert? Sehr riskanter Handel.

Klingt nach einem Scherz. Nun, man kann jeden Bericht in einem Texteditor schreiben, aber wie kann man ein Diagramm so ähnlich wie ein echtes aussehen lassen?
 
evillive:

Haben Sie nicht Ihre eigenen Daten? Es ist einfacher, Ihr eigenes Beispiel zu verwenden.

Über meine Daten...

Für die Statistik, von der ich spreche, benötigen Sie für jeden Handel in der Reihe Informationen über das Volumen der Position... und das Ergebnis (plus oder minus) in Pips.

Diese Informationen reichen aus, um herauszufinden, welche Tricks ich bei meinem Handel verwende. Und das - nun, das gehört nicht zu meinen Plänen für dieses Thema.

Sie können also ruhigen Gewissens aufhören, über meine Daten zu sprechen... und berücksichtigen Sie meine Vorschläge zu allen anderen Daten, die Sie wünschen.

 
prikolnyjkent:... Zu allen anderen Daten, die Sie möchten.

Es werden 2 Beispiele von Daten präsentiert. Zeigen Sie es mir!!!

STARIJHört sich nach einem Scherz an.

Demo-Konto bei MetaQuotes

evolutiv:

Und lebt das Konto noch oder ist es am Ende leergeräumt? Sehr riskanter Handel.

Habe jetzt versucht, ein Konto zu eröffnen - alle zwei Monate werden alte Konten gelöscht. Ich habe das System erneut gestartet - innerhalb einer Stunde war kein Handel möglich.


 
LRA:

Es werden 2 Beispiele von Daten präsentiert. Zeigen Sie es mir!!!

Die erste kann ich nicht herunterladen - es öffnet sich eine neue Registerkarte im Browser, in der die Liste angezeigt wird.

Und der zweite ist bereits "Schokolade"... Muss ich etwas anderes aus ihm herausholen, indem ich Statistiken verwende...?

 
prikolnyjkent:   Die erste kann ich nicht herunterladen - es wird eine neue Registerkarte im Browser geöffnet, die die Liste anzeigt.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf (so mache ich es in FireFox) und wählen Sie Ziel speichern unter. Nach dem Speichern ändern Sie die Erweiterung von TXT in HTM. Und so geht es weiter

Dateien:
111.zip  30 kb
 
LRA:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf (so habe ich es in FireFox) und wählen Sie Objekt speichern unter. Nach dem Speichern ändern Sie die Erweiterung von TXT in HTM. Das bekommen Sie

Heute ist ein Glückstag: zwei Beispiele, die die Nützlichkeit der Arbeit mit Statistiken demonstrieren... und beide sind zunächst rentabel.

Wenn Sie ein Beispiel nennen könnten, bei dem das Gleichgewicht dazu verdammt ist, auf der horizontalen Achse zu hängen... oder langsam nach unten zu rutschen. Dann könnten Sie den vollen Nutzen der Statistiken erkennen.

Obwohl, wenn sich niemand die Mühe machen will, können wir uns auch das Beispiel "111" ansehen,... die Ergebnisse vorher vergleichen... und NACH.

Welches soll ich übernehmen...?

 
prikolnyjkent: Welches soll ich übernehmen...?
Die Öffentlichkeit hat das Interesse an Ihren Aktivitäten verloren
 
evillive Und lebt das Konto noch, oder wurde es am Ende geleert? Sehr riskanter Handel.

Konto 13793460 bei MetaQuotes Passwort user2

Die Einzahlung wurde innerhalb von 9 Stunden ab 10:00 Uhr am 27. Oktober 2016 um 250 Mal erhöht. Kein Risiko - 2 Verlustgeschäfte von 44 Gewinnfaktor 34. Und dies ist auch ein Demo-Konto