Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 12

 
ZaPutina:
Wie sieht es mit der Tiefe aus, wenn Sie 27 Punkte schreiben, sehe ich nicht, wo sie ist - diese berechnete Tiefe in Ihren Beiträgen. Siehst du es?
27 Punkte ist der Gewinn, der mit der Methode der Tiefenauswahl für den heutigen Tag erzielt wurde (auf dem Protokoll auf Ihre Anfrage, ich wiederhole noch einmal auf dem Protokoll)
 
azfaraon:

"Sie glauben also, dass jeder Expert Advisor gewinnbringend arbeiten kann, wenn die Tiefe der Historie, auf der die Optimierung durchgeführt wird, richtig definiert ist? "Ja, nach der Tiefenmethode schon.

"Nach welchem Kriterium wird der Zeitpunkt für eine neue Optimierung festgelegt? Die Tiefenmethode selbst.

"Wenn Sie die optimale Historie wählen, brauchen Sie keine regelmäßige Optimierung, und Ihr Expert Advisor wird viele Jahre hintereinander profitabel arbeiten"? Eine regelmäßige Optimierung ist nicht erforderlich, und es funktioniert so lange, wie die Tiefenauswahlmethode es zulässt.

Nun, wenn Sie mit "funktioniert so lange" den letzten Zeitraum meinen, dann brauchen Sie wahrscheinlich eine neue Optimierung nach diesem Zeitraum.
 

Sie meinen also, dass man in diesem Fall folgendes erhält

" Die Optimierungsparameter ändern sich langsamer als im Moment, in der M1-Periode, beim Intraday-Handel"?

War die Geschichte des heutigen Tages genug für Sie, nur ein halber Tag mit einer Minute Geschichte?

Wurde die Optimierung an diesem Halbtagsverlauf durchgeführt? Wenn ja, der Sinn einer solchen Optimierung, wenn es auf jeder Bar getan werden muss, und der maximale Gewinn wird viel springen, stärker als der mögliche Gewinn oder Verlust bei der Änderung der Haltestelle und nehmen während der Optimierung erhalten und in den aktuellen Handel hier und jetzt angewendet.

 
Ja...ich werde die Stopps und Takes aufschreiben und Ihnen eine genaue Antwort für die heutige Rentabilität geben
 
khorosh:
Wenn Sie mit "funktioniert so lange" einen begrenzten Zeitraum meinen, dann brauchen Sie danach wahrscheinlich doch eine neue Optimierung, oder?
Wollen Sie ein Perpetuum mobile?)))
 
ZaPutina:

Sie meinen also, dass man in diesem Fall folgendes erhält

" Die Optimierungsparameter ändern sich langsamer als im Moment, in der M1-Periode, beim Intraday-Handel"?

War die Geschichte des heutigen Tages genug für Sie, nur ein halber Tag mit einer Minute Geschichte?

Wurde die Optimierung an diesem Halbtagsverlauf durchgeführt? Wenn ja, ist der Sinn einer solchen Optimierung, wenn sie bei jedem Balken durchgeführt werden muss, und der maximale Gewinn springt viel, stärker als der mögliche Gewinn oder Verlust beim Ändern des Stopps und nehmen während der Optimierung erhalten und in den aktuellen Handel hier und jetzt angewendet.

Was für eine seltsame Angewohnheit )))), erst schreibst du eine Antwort, dann fügst du deine eigene hinzu ...))). Natürlich hat jeder eine Wahl ... Ich habe es geschrieben, um herauszufinden, ob jemand in dieser Richtung arbeitet oder nicht ...

Ich habe das System in allen Märkten überprüft, aber ich war mehr von der FB der Methode überrascht...

 
ZaPutina:


Welches ist also die optimale Tiefe der zu analysierenden Geschichte? Ich habe meine eigene Meinung, aber ich würde sie gerne hören.

Bei Kursen reichen zwei Beobachtungen in der Vergangenheit (eine davon ist der letzte Kurs des aktuellen Balkens) aus, um die zukünftige Kursrichtung mit einer positiven erwarteten Auszahlung vorherzusagen.

Siehe Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen

 
<br / translate="no">
khorosh:
Nun, wenn Sie mit "funktioniert so lange" eine endliche Zeitspanne meinen, dann ist danach wahrscheinlich doch eine neue Optimierung nötig?
Sie können die gesamte Historie seit 1999 der Eurobucks nehmen und die Tiefe entsprechend der Methode wählen. Dann wird es wahrscheinlich für eine lange Zeit funktionieren. Aber Sie müssen die Risiken verstehen (ich meine die Größe der Stops und Takes, Takes sind immer größer als Stops) und auch, ob Sie genug Geduld haben zu warten...
 
Reshetov:

Bei Kursen reichen zwei Beobachtungen in der Vergangenheit (eine davon ist der letzte Kurs des aktuellen Balkens) aus, um die zukünftige Richtung der Kurse mit einer positiven Erwartung vorherzusagen.

Siehe Theorem über die Speicherung von Zufallsfolgen

Dies ist eher ein Grundsatz der technischen Analyse ... immer zwei Fragen stellen, wo der Preis ist und warum ...
 
ZaPutina:

Kurz gesagt, wir verstehen uns wahrscheinlich nicht. Ich habe gerade eine Analogie mit der Volatilitätsvorhersage gesehen, in der Geschichte werden die Parameter von Take und Stop ausgewählt und bei bestimmten Berechnungen so vorhergesagt, dass bei jedem beliebigen Einstieg des Handelssystems mein Handel mehr als 50/50 sein wird, d.h. die Volatilität hier und jetzt wird geringer sein als die vorhergesagte Größe des Stops, So wird sich die Volatilität hier und jetzt langsamer ändern als die vorhergesagte Volatilität, daher werden sich die Stopps schneller ausdehnen (auf Veränderungen reagieren), wodurch an Stellen, an denen es einen Verlust beim Stopp gab, ein Drawdown entsteht und das endgültige Plus oder der endgültige Verlust kleiner ist...

Ich verstehe die Tiefe der Geschichte nicht, und ich habe die Antwort nicht gehört.

Bislang habe ich noch keine Methode gefunden, um Stopps und Takes ohne Chart zu setzen.