Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 9

 

Analyse der Parameter Gier und menschlicher Altruismus))))))))))))

Ein Witz. Fast.

 
Mit diesem Prinzip kann im Durchschnitt verdienen 800-1000 Punkte pro Monat ... Natürlich Drawdown kann die Hälfte(maximale Drawdown) in den Test von 1999 bis zum heutigen Tag nicht mehr als 80 Pfund (microlot)... In der microlot Test nahm eine Einzahlung von 10 Pfund und nicht während der gesamten Test sinken ... Getestet ein Jahr zu einer Zeit das Ergebnis ist das gleiche .
 
Sehr oft für die Stabilität des Systems nach den Forumsteilnehmern ist wichtig PV . So mit nur ein Teil des Systems bekomme ich PV über 80 ...Und das ganze ist etwa 200
 
Wie kommen Sie darauf, dass ich einen Monat brauche ...? Ich habe den letzten Monat genommen, um die Stabilität des Prinzips im Moment zu zeigen ... obwohl die Optimierung durch die optimale Tiefengeschichte ging
 
haben Sie gerade eine sehr einfache Drainage EA? fügen Sie es und ich werde Ihnen zeigen ... Ich werde eine optimale Tiefe Großhandel und dann einen Test von Anfang dieses Jahres zu tun
 
Wie tief müssen Sie in die Geschichte eindringen, um z.B. intraday mit den Minuten zu handeln?
 
ZaPutina:
Wie tief müssen Sie in die Geschichte eindringen, um z.B. Intraday auf Minutenbasis zu handeln?
15-20 höchstens ... Obwohl ich noch nie versucht habe, in Minuten zu tüfteln
 
azfaraon:
Ich habe es noch nie probiert und mich auch noch nie mit Minuten befasst.

15-20 Minuten? Aber ))))))))) Ok, um es anders zu formulieren, welche Tiefe der Historie brauchen Sie, auf der sich im gleitenden Fenster die Optimierungsparameter langsamer ändern als im aktuellen Moment, auf der Periode von M1, bei einem angenommenen Intraday-Handel.

 
Geben Sie lieber einen einfachen Rat, anstatt zu lachen. Es ist besser, mit Fakten zu sprechen.
 

die Codebasis ist voll von EAs der einfachsten Art.

Ich schreibe keine EAs.