Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 15

 
Ich sehe, dass die Mitglieder des Forums leider überhaupt nicht daran interessiert sind
 
Sie haben nicht genug Geld für die Anzahl der Geschäfte oder Lose und Ihre Geduld, um Ihren gesamten Zeitrahmen für den Handel zu nutzen ... sehen Sie es ein, bauen Sie keine Luftschlösser ... der Eindruck, den ich habe (entschuldigen Sie mich natürlich) ist, dass Sie nicht mehr als 7 Monate auf dem Markt sind und noch nicht alle "Reize" des Handels mit echtem Geld erlebt haben
 
ZaPutina:


PS. Es gibt Leute, die handeln auf das, was sie erreichen wollen, d.h. sie setzen sich ein gewünschtes Rentabilitätsniveau und reduzieren ihren Handel darauf, klingt verrückt, ist aber so.

Wir diskutieren nicht über verschiedene Handelsmethoden, sondern nur über die Tiefe der Geschichte.
 

Der Eindruck trügt, ich habe es probiert.

Können wir dennoch zum Ausgangspunkt zurückkehren?

Wenn wir also intraday auf Minutenbasis handeln und der Handel im Durchschnitt einen halben Tag dauern soll, was wäre dann Ihre optimale korrekte Tiefe der Historie in Balken (d.h. Zeit)?

 
Ich habe auf diese Frage geantwortet )))
 

27 Punkte...ich erinnere mich...aber die Frage war anders.

Die Antwort auf die Frage, wie lange der Winter dauert - 34 Grad - ergibt für mich keinen Sinn.

 
ZaPutina:

27 Punkte...ich erinnere mich...aber die Frage war anders.

Die Antwort auf die Frage, wie lange der Winter bei 34 Grad dauert, ist mir nicht klar.

azfaraon30.01.2015 10:20 am#
ZaPutina:
Und wie viel Tiefe der Historie brauchen Sie, um z.B. intraday mit Minuten zu handeln?
Ich habe es nie versucht und habe mich auch nie mit Ein-Minuten-Geschäften abgegeben.
 

Nein, das ist in Ordnung, wir planen, den Handel 700-800 Minuten lang zu halten und ihn 15-20 Minuten lang zu analysieren.

Ich dachte, es wäre eine große Geschichte für eine winzige Prognose. Aber hier ist eine winzige Geschichte für eine riesige Prognose nicho.

 
Optimal sind meiner Meinung nach maximal 2 Abschlüsse pro Tag.
 
ZaPutina:

Nein, das ist in Ordnung, wir planen, den Handel 700-800 Minuten lang zu halten und ihn 15-20 Minuten lang zu analysieren.

Ich dachte, es wäre eine große Geschichte für eine winzige Prognose. Aber hier ist eine winzige Geschichte für eine riesige Prognose nicho.

Ich habe nichts von 700-800 Minuten gesagt.