Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 52

 
david2:

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, dass, wenn die Strategie keinen Drawdown hat, die STOPs sowieso nicht funktionieren werden. Warum werden sie nicht als zusätzliches Sicherheitsnetz eingesetzt, ist das Faulheit oder ist das etwas für Feiglinge?
Das hängt davon ab, wie Sie den Drawdown berechnen.
 
david2:

Eines verstehe ich nicht: Wenn meine Strategie keinen Drawdown hat, funktionieren meine STOPs sowieso nicht. Warum werden sie nicht als zusätzliche Absicherung eingesetzt, aus Faulheit oder für Feiglinge?

Warum sollte man sich überhaupt mit Stopps beschäftigen, wenn dies die Aufgabe eines Risikomanagers (RM) in einem automatisierten TS ist?

Ich brauche auch nicht wirklich PM. So viel Geld, wie ich habe, handele ich mit dem vollen Betrag.

 
david2:

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, wenn die Strategie keinen Drawdown hat...
Das ist Blödsinn.
 
Bicus:
Das ist Blödsinn.

wie Sie wollen, aber ich werde es Ihnen nicht sagen. Wenn ich einen Fehler in der Strategie sehe, werde ich ihn korrigieren....

d.h. wenn ein Mann sucht, wird er es finden, so Gott will.))

 
Bicus:
Das ist Blödsinn.

Gehen Sie zu _new-rena risk manager! (tausend Pfund, denke ich, wird sie zahlen...).
 
Tantrik:
Gehen Sie zu _new-rena risk manager! (Ich denke, tausend Pfund werden reichen...)
ich brauche die bicus-anschläge nicht (((( ich weiß bereits alles über sie von a bis z und bin überhaupt nicht an ihnen interessiert. die anschläge sind die boten des teufels ))))
 
_new-rena:
Ich brauche keine Bicus-Stopps (((( Ich weiß bereits alles über sie von A bis Z und bin überhaupt nicht an ihnen interessiert ))))
Keiner bietet etwas an.
_new-rena:

wie Sie wollen, aber ich werde es Ihnen nicht sagen.

Niemand verlangt das von Ihnen.


Das ist lustig. Der Mann beschreibt großspurig, wie er etwas Überragendes erreicht hat, das niemand sonst hat. Er hat sogar ein ganzes System entwickelt, ein No-Bid- und No-Stop-System. Das heißt, er hat das Geschäft einfach abgeschlossen und sofort einen Gewinn erzielt.

Aber wenn es um die wirklichen Berufe geht, gehen sie aus irgendeinem Grund direkt in ein gutes Minus.

Das ist urkomisch. )))

 
Bicus:
Niemand bietet etwas an.

Keiner verlangt das.


Das ist lustig. Der Mann beschreibt großspurig, wie er etwas Überragendes erreicht hat, das niemand sonst hat. Er hat sogar ein ganzes System entwickelt, ein No-Bid- und No-Stop-System. Das heißt, er hat das Geschäft einfach abgeschlossen und sofort einen Gewinn erzielt.

Aber wenn es um die wirklichen Berufe geht, gehen sie aus irgendeinem Grund direkt in ein gutes Minus.

Das ist urkomisch. )))

Man muss jung sein wie Opa - das Licht leuchtet hinterher und nur die Gewinnbringenden )))))
 
Bicus:
Keiner bietet etwas an.

Keiner verlangt das.

Das ist lustig. Der Mann beschreibt großspurig, wie er etwas Überragendes erreicht hat, das niemand sonst hat. Er hat sogar ein ganzes System entwickelt, ein No-Bid- und No-Stop-System. Das heißt, er hat das Geschäft einfach abgeschlossen und sofort einen Gewinn erzielt.

Aber wenn es um die wirklichen Berufe geht, gehen sie aus irgendeinem Grund direkt in ein gutes Minus.

Das ist urkomisch. )))

Wie kommen Sie darauf, dass ich ein Defizit in der Realität habe? Haben Sie das gesehen?

Ursprüngliches Eigenkapital: 100
Aktuelles Eigenkapital: 1155.59
Datum der Kontoeröffnung: 2014-01-29 13:54:28

Datum der letzten Aktivität: 2014-08-22 12:41:44

dies ist einer der accounts.... er ist öffentlich, deshalb zeige ich ihn. er läuft auf meiner eigenen entwicklung, so alt wie panos.

Den Rest werde ich Ihnen nicht zeigen.

geh und lach über deine füße, wenn du neidisch bist, vielleicht bekommst du dann welche. es wird Zeit.

 
Wenn ich auf den Balkon gehe, um zu rauchen, rauscht fast immer ein Auto vorbei, während ich eine viertel Zigarette geraucht habe. Das mag ich nicht. Ich möchte meine Zigarette in Ruhe genießen... und die Einfahrt neben dem Haus ist nicht das, was man eine Straße nennt. es ist wirklich ein mystischer Ort.