Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 46

 
Boeing747:
Ich frage mich, wie sich diese 5 Pips zum durchschnittlichen Spread plus Slippage verhalten...? Ich benötige ein Verhältnis (durchschnittlicher Verlusthandel in Pips - durchschnittlicher Gewinnhandel in Pips)/(durchschnittlicher Spread in Pips + durchschnittlicher Slippage in Pips) von mindestens 8.

Was brauchen Sie noch? (Bitte lesen Sie die gesamte Liste. )
 
Boeing747:
Ich frage mich, wie diese 5 Pips dem durchschnittlichen Spread plus Slippage entsprechen... ich brauche das Verhältnis (durchschnittlicher Verlusthandel in Pips - durchschnittlicher Gewinnhandel in Pips)/(durchschnittlicher Spread in Pips + durchschnittlicher Slippage in Pips), um nicht weniger als 8 zu sein.

Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten. Um herauszufinden, "wie sich diese 5 Pips zum durchschnittlichen Spread verhalten", müssen Sie diese 5 Pips durch den durchschnittlichen Spread dividieren.

Sie können es mit einem Taschenrechner oder besser mit einer Säule machen, um ein tieferes Verständnis zu bekommen.

Man kann nicht hoch kaufen:

und teuer kaufen und billig verkaufen ist profitabel ))))
Richtig. Nur teuer kaufen und noch teurer verkaufen.
 
Versucht noch jemand, mit technischen Indikatoren Geld zu verdienen? Ich glaube nicht, dass es jemals einen Fall gegeben hat, in dem jemand mit Indikatoren reich geworden ist, außer für diejenigen, die sie an andere Leute verkaufen =)
 
tol64:

Was brauchen Sie noch? Bitte geben Sie mir eine Liste mit allem. )
Ich brauche das System, um eine gute Sicherheitsspanne zu haben. Ich denke, diese Sicherheitsspanne ist der Koeffizient der Rentabilität des Systems und in unserem Fall die Verlustquote genannt. Sie sehen, wenn der Tester zeigt eine Rentabilität von 1,2 bedeutet es nicht, dass das System die gleichen Ergebnisse im wirklichen Leben zu produzieren. ich brauche dieses Verhältnis zu mindestens 1,5 und vorzugsweise die durchschnittliche Handelsgröße sollte mindestens 0,35 der durchschnittlichen Bereich für mehrere Tage sein.
 
paukas:

Ja, das ist ihr "Ich nehme alles, aber ich werde den Verlust nicht decken"-System.

Die Frage muss schwer zu erkennen gewesen sein. Ich wiederhole:

Was hat das mit dem zu tun, was ich gesagt habe?

 
simpleton:

Die Frage muss schwer zu erkennen gewesen sein. Ich wiederhole:

Was hat das mit dem zu tun, was ich gesagt habe?


Warum schreien? Schreien wird die Statistik nicht verbessern.

 
paukas:

Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten. Um herauszufinden, "wie sich diese 5 Pips zum durchschnittlichen Spread verhalten", müssen Sie diese 5 Pips durch den durchschnittlichen Spread dividieren.

Sie können dies mit einem Taschenrechner oder besser mit einer Säule tun, um den Punkt zu verdeutlichen.

Richtig. Nur ist es teuer in der Anschaffung und noch teurer im Verkauf.

Mister, Sie lehren, schnell und unwiderruflich zu verlieren ))))

Ich würde sagen, dass das System der profitablen Forex-Handel noch existiert(Gral) und die Hände eines solchen Handels ist 100% wird nicht funktionieren. Stopps sind unnötig und überflüssig.

 
paukas:

Warum schreien? Schreien wird die Statistik nicht verbessern.


Ich habe mich klar ausgedrückt: Da die Frage im Text vielleicht etwas unsichtbar war, sollten Sie sie vielleicht deutlicher formulieren.

Jetzt sehe ich, dass es um etwas anderes geht.

 
TheXpert:

Ostap war hin und weg.

Komm schon, in der Geschichte wird immer alles gut sein, es gibt keinen Grund zur Überprüfung....
 
_new-rena:

Mister, Sie bringen mir bei, wie man schnell und unwiderruflich verliert ))))

Ich würde sagen, dass das System der profitablen Forex-Handel immer noch existiert (Gral) und man kann nicht handeln 100% mit den Händen. Stopps sind nicht notwendig, sie sind unnötig.


Wenn nicht ein STOP, dann wird früher oder später ein STOP OUT ausgelöst. Und wenn dies der Fall ist, muss das Depot nicht das gesamte für den Handel vorgesehene Geld anlegen, damit es nach dem Verlust wieder aufgefüllt werden kann. Trotzdem werden Sie es mit STOP bekommen. Ist es nicht so?