Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 34

 
simpleton:
Ich sehe zu diesem Zeitpunkt nichts Interessantes. Nun, EURUSD stieg 1,5 Mal höher als üblich. Es ist ja schließlich Freitag.


Tut mir leid, es ist schon eine Weile her. Hier ist der genaue Linkhttps://www.mql5.com/ru/forum/115584/page11#150512 Sie können dort alles sehen und die Trades direkt auf dem Chart. Es ist 5 Jahre her, aber ich erinnere mich an 2,5 Zahlen in 1 Minute ))

Das Datum war tatsächlich falsch. Hier ist der coolste Tag des S&P Black Day. Es war ein solches Durcheinander. Alle Märkte sind durch die Decke gegangen.

 
"Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" - das gilt ganz besonders für das Hacken auf Ticks...
 
avtomat:
"Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" - das gilt ganz besonders für das Hacken auf Ticks...

Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet...
 
In der Tat sind all diese fabelhaften (oder sollte ich sagen: falschen) "schwarzen Schwäne" und anderen "Wildgänse" keine zufälligen Ereignisse, sondern das Ergebnis systematischer Vorbereitungsarbeit. Und es ist sehr gut auf den großen TF-Charts zu sehen, wo die 2,5-stellige Bewegung nicht etwas Überraschendes ist. Für die Börsianer war es etwas Erstaunliches, aber in Wirklichkeit verlief die Bewegung in eine Richtung, die schon in der Vorwoche sehr gut verfolgt wurde.
 
Prival:

Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet...


Blödsinn.

==============================

Sie versuchen im übertragenen Sinne, ein Haus zu bauen, aber nicht in Blöcken, nicht in Platten und nicht einmal in Ziegeln, sondern in Sandkörnern.

Daraus ergibt sich übrigens auch die Notwendigkeit, Stopps zu verwenden, da man sonst aufgeschmissen ist. Und Sie sind einfach nicht in der Lage, etwas anderes zu verstehen.

Aber wenn Sie das Gesamtbild sehen könnten - den Wald, den Sie hinter den tickenden Bäumen nicht sehen - könnten Sie die Rolle von TA und SL anders sehen.

Aber Sie sehen das große Ganze nicht, also wissen Sie nicht, wovon ich spreche.

 
avtomat:


Blödsinn.

==============================

Sie versuchen im übertragenen Sinne, ein Haus zu bauen, aber nicht mit Klötzen, nicht mit Platten und nicht einmal mit Ziegeln, sondern mit Sandkörnern.

Ich versuche nicht, ein Haus zu bauen. Ich habe es bereits gebaut...

Es ist unsinnig zu behaupten, dass das Arbeiten in großen Zeiträumen richtig, gut und bequem ist. Ich schlage vor, dass Sie direkt mit den Jahreskerzenhaltern arbeiten. Einmal im Jahr öffnen Sie das Terminal, kaufen oder sitzen und warten auf das nächste Jahr (Sie können zwischen Monat, Woche, Tag, Stunde wählen) .....

Ich kann Ihnen eine Analogie anbieten: Sie fahren auf einer bergigen, kurvenreichen Straße und Sie berühren das Lenkrad nur einmal pro Stunde, nicht wenn Sie abbiegen (der Markt dreht sich), sondern nur einmal alle 1 Stunde.

Z.U. Ich persönlich finde, Sie können auf dieser Straße namens Forex fahren, wie Sie wollen, aber überzeugen Sie andere nicht davon, dass es das Richtige ist. Ich persönlich biege ab, sobald ich eine Abzweigung sehe ....

Für diejenigen, die sich fragen, woher der Begriff "Schwarzer Schwan" stammt, sollten sich ein Buch besorgen und lesen.

 
Prival:

Ich versuche nicht, ein Haus zu bauen. Ich habe es bereits gebaut...

Es ist unsinnig zu behaupten, dass das Arbeiten in großen Zeiträumen richtig, gut und bequem ist. Ich schlage vor, dass Sie direkt mit den Jahreskerzenhaltern arbeiten. Einmal im Jahr öffnen Sie das Terminal, kaufen oder sitzen und warten auf das nächste Jahr (Sie können zwischen Monat, Woche, Tag, Stunde wählen) .....

Ich kann Ihnen eine Analogie anbieten: Sie fahren auf einer bergigen, kurvenreichen Straße und Sie berühren das Lenkrad nur einmal pro Stunde, nicht wenn Sie abbiegen (der Markt dreht sich), sondern nur einmal alle 1 Stunde.

Z.U. Ich persönlich finde, Sie können auf dieser Straße namens Forex fahren, wie Sie wollen, aber überzeugen Sie andere nicht davon, dass es das Richtige ist. Ich persönlich biege ab, sobald ich eine Abzweigung sehe ....

Wer sich dafür interessiert, sollte sich ein Buch besorgen und lesen, woher der Begriff "Schwarzer Schwan" stammt.

Noch mehr Unfug...

Z.U. Persönlich können Sie diesen Weg namens Forex gehen, wie Sie wollen, überzeugen Sie nur nicht andere davon, dass es das Richtige ist.

 
avtomat:

Du redest wieder einen Haufen Mist...

...


Das ist Ihr ganzes Argument?

Dann wollen wir mal sehen, wo der Schwachsinn bleibt...

Ich habe meinen TS schon vor langer Zeit aufgebaut, während Sie nur nach Ihrer mythischen "Totally Profitable"-Strategie suchen...

Vor ein paar Seiten war das noch so, haben sich die Dinge geändert?

Eine Bergstraße ungebremst hinunterfahren (analog zu einem Stop Loss ) und einmal pro Stunde das Lenkrad berühren .... Das ist es, was Sie für richtig halten. ))))

Nehmt nur keine Passagiere mit, nehmt nicht die Sünde mit.

Schwarze Schwäne gibt es nicht....

Wenn Sie sie nicht gesehen haben, heißt das nicht, dass sie nicht existieren. Lesen Sie die Bücher, Link oben.

Was davon ist Blödsinn?

Obwohl nein, es ist eine Frage für diejenigen, die lesen, haben Sie nur eine Frage. Nehmen Sie die Realität um Sie herum angemessen wahr?

 
Prival:

Das ist Ihr ganzes Argument?

Dann wollen wir mal sehen, wo der Schwachsinn bleibt...

Ich habe meinen TS schon vor langer Zeit aufgebaut, während Sie, soweit ich weiß, immer noch auf der Suche nach Ihrer mythischen "TOTAL GROSSEN" Strategie sind...

Vor ein paar Seiten war das noch so, haben sich die Dinge geändert?

Eine Bergstraße ungebremst hinunterfahren (analog zu einem Stop Loss) und einmal pro Stunde das Lenkrad berühren.... Das ist es, was Sie für richtig halten. ))))

Nehmt nur keine Passagiere mit, nehmt nicht die Sünde mit.

Schwarze Schwäne gibt es nicht....

Wenn Sie sie nicht gesehen haben, heißt das nicht, dass sie nicht existieren. Lesen Sie die Bücher, Link oben.

Was davon ist Blödsinn?

Obwohl nein, es ist eine Frage für diejenigen, die lesen, haben Sie nur eine Frage. Nehmen Sie die Realität um Sie herum angemessen wahr?


Auch das ist Unsinn...

Ich muss annehmen, dass Sie glauben, die Realität angemessen wahrzunehmen? Und wenn ich der Meinung bin, dass Sie die Realität nicht angemessen wahrnehmen, dann reagieren Sie darauf. Soll man Sie so verstehen?

Ich bin jedoch überhaupt nicht an Ihren Ticks interessiert, während Sie sich nur für Ihre Tics interessieren - es gibt also keinen gemeinsamen Gesprächsstoff.

 
Prival:


Tut mir leid, das ist schon lange her. Hier ist der genaue Linkhttps://www.mql5.com/ru/forum/115584/page11#150512 dort können Sie alles und die Trades direkt auf dem Chart sehen. Es ist 5 Jahre her, aber ich erinnere mich an 2,5 Zahlen in 1 Minute ))

Das Datum war tatsächlich falsch. Hier ist der coolste Tag des S&P Black Day. Es war ein solches Durcheinander. Der gesamte Markt geriet ins Trudeln.

Erstens gab es einen Pullback entlang des Trends, und zweitens, selbst wenn wir gegen den Trend eröffnen, kehrte der Preis in ein paar Wochen zurück. Der Drawdown betrug etwa 600 Pips.

Und was den zweiten Fall betrifft - der Preis kehrte innerhalb von ein paar Dutzend Minuten zurück.

Ein Stopout kann als Stopp verwendet werden.