Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 30

 

Fahren wir fort.

Um eine Position gewinnbringend zu schließen, müssen wir also entweder wissen, wohin der Preis gehen wird, oder wir brauchen ein Signal zum Schließen und keinen TP.

 
zoritch:


Schon wieder so ein Schwachsinn... Eröffnen Sie ein Konto mit einem größeren positiven Swap, sagen wir denselben RUB, ZAR, MXN, AUD, und eröffnen Sie ein paralleles Konto (ohne Swap und mit einer Provision, die unter dem Swapbetrag liegt) gegen... jahrelang sitzen und es genießen... (Denken Sie nur daran, den Teig ab und zu umzutopfen, damit er nicht versehentlich herausspringt... :-)))


Und wehe, du wirst krank.
 
tara:

Fahren wir fort.

Um eine Position gewinnbringend zu schließen, müssen wir also entweder wissen, wohin der Preis gehen wird, oder wir brauchen ein Signal zum Schließen und keinen TP.


Take- und Stop-Signale werden für die manuelle Bedienung benötigt, so dass Sie weniger rauchen können ....

Ich zeichne schon seit langem, aber heute habe ich es herausgefunden.

 
_new-rena:

Abschläge und Anschläge werden für manuelle, weniger rauchende, und dass in der Anfang....


Haltestellen sind definitiv nicht erforderlich.... es ist alles ein Gerangel auf dem Eis...

Entweder man weiß, was man tut, wenn man reinkommt, oder man weiß es nicht... :-)))

 
yosuf:
Nein, Sie müssen den optimalen TP und TP auf Befehl des Indikators finden.


Yusuf, was ist der optimale TP-Wert für Silber in diesem Chart:

 
yosuf:
TP ist gut, SL ist böse.


Seien Sie nicht dumm, es ist genau andersherum.
 
zoritch:


Haltestellen sind definitiv nicht erforderlich.... es ist alles ein Gerangel auf dem Eis...

Entweder man weiß, was man tut, wenn man reinkommt, oder man weiß es nicht... :-)))


Ich habe es getan. Depo-Belastung 50%.

Aber es stellt sich heraus, dass es eine bessere Version der Strategie gibt, die überhaupt kein Verständnis erfordert.

 

TP sollte die Öffnung der gegenüberliegenden Position sein, um sicherzustellen, dass Ihre Vorhersage richtig (!) ist, ohne zu zappeln...:-))

und entweder decken... oder eine der Positionen fixieren und weiterarbeiten...

 
borilunad:

Hat Ihnen dieser Schachzug in letzter Sekunde vor dem Schließen gefallen?! Was wäre, wenn es Anschläge gegeben hätte?!


nicht jeder hat so viel Glück.... Manche von uns sind es, manche nicht.
 
yosuf:
TP ist gut, SL ist böse.
Ja, ich glaube, ich habe es endlich herausgefunden.
Ist der Humor-Thread hierher umgezogen? Ansonsten verstehe ich nicht, warum Yusuf und Automat uns beibringen, wie man handelt).