Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 18

 
khorosh:
Meiner Meinung nach ist der absolute Drawdown am wichtigsten. Sie entscheidet über die Qualität des Eintrags. Maximale und relative Absenkungen sind nicht so wichtig. Ein absoluter Drawdown von Null ist das anzustrebende Ideal.


Auf die eine oder andere Weise muss man es geradebiegen, um die Bewegung in Richtung des Ideals zu beschleunigen ;)
 
khorosh:
Meiner Meinung nach ist der absolute Drawdown das Wichtigste. Sie entscheidet über die Qualität des Eintrags. Ein geringer absoluter Drawdown ermöglicht den Einsatz eines kleinen Stop-Loss. Maximale und relative Absenkungen sind nicht so wichtig. Ein absoluter Drawdown von Null ist das anzustrebende Ideal. Ich kann mich aber auch irren.


Das ist genau das, wovon die Maschine spricht. Dafür sind die Indikatoren für den Einstieg, den Ausstieg und die Handelseffizienz gedacht. Jedes Handelssystem besteht aus Geschäften. Und man sollte versuchen, jeden Trade perfekt zu machen, dann kann man einen idealen TS erreichen. Bei einer Einstiegseffizienz von 1 kann der Stop-Loss minimal sein, usw. (Ich habe bereits einen Link zu den Formeln angegeben, Bulashev ....). Dieses Thema wurde hier bereits mehrfach diskutiert. Die automatische Vorrichtung scheint sie übersehen zu haben. Er kann oder will nicht verstehen, dass es nicht ganz richtig ist, den TS nach Handelsgruppen zu bewerten, den Durchschnitt, den LOF, die Anzahl der Geschäfte mit Gewinn, den Gewinnfaktor usw. abzuleiten. Dies sind alles Indikatoren aus dem Bereich der durchschnittlichen Krankenhauskosten...

Einfache und anschauliche Beispiele: 100 Geschäfte im Plus und eines im Minus (was alle Gewinne der ersten 100 Geschäfte zunichte macht). Viele dieser Systeme, die ich kenne, martingale ....., dass ein Handel genannt wird Pre-vermittelt :-)

avtomat :nur zu Ihrer Information: der perfekte TS ist derjenige, der keinen Drawdown hat, Sie haben Recht, aber der Drawdown selbst sollte immer ab dem Zeitpunkt bewertet werden, an dem Sie in den Handel eingestiegen sind, nicht am Ende. Meiner Meinung nach ist es am wichtigsten, den absoluten Drawdown zu messen, und nicht den Drawdown am Ende.

 
Prival:



Füravtomat :FYI für Sie, ein idealer TS ist einer, der keinen Drawdown hat, Sie haben Recht, aber der Drawdown selbst sollte immer von dem Moment an bewertet werden, in dem Sie in den Handel eingestiegen sind, nicht am Ende. Man kann keinen idealen TS haben, der im Moment einen riesigen Drawdown hat, aber aufgrund des Overshootings im Vergleich zu diesem Drawdown einen mickrigen Gewinn macht.


Ich habe eine andere Meinung darüber, was eine perfekte TS sein sollte. Und Ihr idealer TS ist Ihr idealer TS.
 

Ein idealer TS erfüllt die Kriterien:

1) Der Drawdown tendiert über einen beliebig langen Zeitraum gegen Null;

2) Der Gewinn tendiert innerhalb eines beliebig kleinen Zeitraums gegen unendlich.

Es versteht sich von selbst, dass eine ideale TS nicht realisierbar ist.

 
avtomat:

Der ersten Aussage kann ich nicht zustimmen. Und der zweite Punkt ist absolut richtig, wir sollten gründlicher daran arbeiten.
khorosh:
Meiner Meinung nach ist der absolute Drawdown am wichtigsten. Sie bestimmt die Qualität des Eintritts. Ein geringer absoluter Drawdown ermöglicht den Einsatz eines kleinen Stop-Loss. Die maximalen und relativen Drawdowns sind nicht so wichtig. Ein absoluter Drawdown von Null ist das anzustrebende Ideal. Ich kann mich aber auch irren.

Nun, die Probleme sind nicht kompliziert und für jeden klar.

Keiner hat eine Lösung. Solide theoretisch-mathematische Berechnungen ohne Praxis. Und wenn geübt wird, ist das Endergebnis ein Misserfolg.

Ich werde nicht für jemanden schreiben. Hier ist die aktuelle Pilotvariante meiner Strategie von 2012 und ein halber Tag Demohandel mit ihr als Beispiel. Ich werde auf keinen Fall zeigen und verraten, was ich daraus gemacht habe. Fast jeder kann den Anfang zu einem Ende bringen.

Wenn das System richtig und zuverlässig aufgebaut ist, dann sind Deviseneinnahmen möglich!

 
Contender:

Der ideale TS erfüllt die Kriterien:

1) Der Drawdown tendiert über einen beliebig langen Zeitraum gegen Null;

2) Der Gewinn tendiert innerhalb eines beliebig kleinen Zeitraums gegen unendlich.

Es versteht sich von selbst, dass eine ideale TS nicht realisierbar ist.


Es gibt solche Strategien. Sie existieren. Ich habe sogar ein Video in meiner Filiale veröffentlicht, in dem die Grundsätze ihrer Konstruktion erläutert werden (das Video hat diese Strategie geschaffen). Das nennt man Arbitrage. Allerdings sind diese Strategien im Devisenhandel für normale Händler nicht verfügbar.
 
Prival:

Es gibt solche Strategien. Sie existieren. Ich habe sogar ein Video in meiner Filiale veröffentlicht, in dem ich die Prinzipien ihrer Konstruktion beschreibe (ich habe das Video benutzt, um diese Strategie zu entwickeln). Das nennt man Arbitrage. Nur im Devisenhandel sind diese Strategien für Händler nicht verfügbar.
Ja, die Mathematiker sind einfach mittendrin. Alles ist an der Oberfläche, man muss nur genau hinsehen. Die Krawatten konnten sich nichts Kompliziertes ausdenken... Und in Forex gibt es einen Schleier. Und auf dem CME ist es auf dieselbe Weise versteckt. Und überall sonst. Wenn es jemand findet, wird es das Gleiche sein, was mir einmal passiert ist. Der Punkt ist, dass alle Paare das Ergebnis von mathematischen Operationen aus ein und demselben sind. Eine 100%ige Übereinstimmung mit dem Angebot. Arbitrage ist eine Unter- oder Fehlkalkulation. Viel Glück an alle!
 
_new-rena:

Wenn das System richtig und zuverlässig aufgebaut ist, dann sind Forex-Gewinne möglich!!!


Sie wissen, dass es prinzipiell möglich ist, Geld zu verdienen. Aber Sie werden darüber sprechen, wenn Ihr System mindestens drei Monate hält, auch wenn es auf einem ESN CENT-Konto ist.

dann können wir über etwas reden.

Erstens - das System muss einen Tag, dann eine Woche, dann 21 Tage halten =) dann 40 Tage =)

dann 3 Monate. Vorzugsweise im Sommer...

 
Contender:

Ein idealer TS erfüllt die Kriterien:

1) Der Drawdown tendiert über einen beliebig langen Zeitraum gegen Null;

2) Der Gewinn tendiert innerhalb eines beliebig kleinen Zeitraums gegen unendlich.

Es versteht sich von selbst, dass die ideale TS nicht umsetzbar ist.

Einzahlung/Abhebung: 1 000,00 Kreditrahmen: 0,00
Geschlossener Handel P/L: 424,85 Gleitender P/L: -252,07 Marge: 22,97
Saldo: 1 424,85 Eigenkapital: 1 172,78 Freie Marge: 1 149,81

Bruttogewinn: 608,05 Bruttoverlust: 183,20 Gesamtnettogewinn: 424,85
Gewinnfaktor: 3,32 Erwartete Auszahlung: 8,85
Absoluter Drawdown: 5,12 Maximaler Drawdown: 42,88% (2,98%) Relativer Drawdown: 2,98% (42,88%)

Total Trades: 48 Short-Positionen (Won %): 24 (50.00%) Long-Positionen (Won %): 24 (58.33%)
Gewinn-Trades (% der Gesamtzahl): 26 (54,17%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 22 (45,83%)

Der Test in 2013.11.05. Es ist nur ein 50/50 Prinzip 50% der Transaktionen nur profitabel (Drawdown wurde irgendwo angenommen 10%, und so war) TC "Absorption". (? - natürlich Demo, aber es ist kein TS, es ist ein Spielzeug )))))

Kriterien von TS, um in vier Arten von Preisbewegung zu arbeiten - 1) der Preis wird nach oben gehen und wird nicht zurückkehren (nie) 2) der Preis wird nach oben gehen und wird zurückkehren 3) 4) das gleiche mit Verkaufen.

 
IRIP:


Wissen Sie, Geld verdienen ist prinzipiell möglich. Aber Sie werden darüber reden, wenn Ihr System mindestens drei Monate hält, selbst bei einem ESN-Konto.

dann können wir über etwas reden.

Erstens - das System sollte einen Tag, dann eine Woche, dann 21 Tage dauern =) dann 40 Tage -)

Dann 3 Monate. Vorzugsweise im Sommer...

Ist es mir in den Sinn gekommen, dass bei 100 % Gewinn pro Tag 10 Tage genug sind?

Die Entwicklung von TC verläuft wie folgt:

- Zuerst schlagen wir den Tester, um 100% pro Jahr zu bekommen, dann bekommen wir 10

- dann erreichen wir 1.000 und bekommen 100%...

...

- dann 100 % pro Stunde, wir erhalten 100 pro Tag.

Ich bin schon bei der letzten, irgendwo in der Nähe davon.

Ich habe bereits mehr als 2.000 Expert Advisors geschrieben, und für mich sind sie Müll. Ich gebe sie nicht weiter, auch wenn man mich darum bittet, denn sie sind alle gleich, aber der Verdienst ist unterschiedlich. Aber Gier ist kein Laster für Händler, und sie werden ihre Verluste hinnehmen, und ich bin sicher, dass sie die Investitionen zurückgeben werden.