Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 56

 
FAQ:


aber zuverlässig und unprätentiös. und übrigens auch schnell...

So lange brauchen Sie, um eine Achse zu beladen?


Unter Win 7 brauche ich 5 bis 10 Sekunden, unter Linux etwa genauso lange.
 
VOLDEMAR:

Ich bekomme wine 7 in 5-10 Sekunden und linux in etwa der gleichen Zeit.
SSD?
 
Ja, ich werde nie wieder zu HHD zurückkehren ....
 
XP ist großartig!
 
sergeev:
Feh, uralt.

Ich sehe nichts Falsches an dem, was sich seit Jahren bewährt hat, ich steige praktisch nie aus einem Sportwagen aus, der älter als 10 Jahre ist :)

XP ist eine Verlängerung meiner Hand, W 7 8 ist ein Fremdkörper auf meinem Computer, ein Fremder, der "irgendwie besser weiß, was ich brauche".

Und für mich spielt es keine Rolle, wie viel schneller das System lädt, ich lade es einmal pro Tag. Ich drücke einen Knopf, gehe mir die Zähne putzen, komme zurück und alles liegt auf meinem Schreibtisch.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Vorteile von W 7 8 gegenüber XP zu beschreiben. Abgesehen davon, dass man mehr als 3 Gigabyte Speicher einbauen kann (meine Mutter unterstützt das nicht).

 
Urain:

Ich sehe nichts Falsches an dem, was sich seit Jahren bewährt hat, ich steige praktisch nie aus einem Sportwagen aus, der älter als 10 Jahre ist :)

XP ist eine Verlängerung meiner Hand, W 7 8 ist ein Fremdkörper auf meinem Computer, ein Fremder, der "irgendwie besser weiß, was ich brauche".

Und für mich spielt es keine Rolle, wie viel schneller das System lädt, ich lade es einmal pro Tag. Ich drücke nur einen Knopf, gehe mir die Zähne putzen, komme zurück und alles liegt auf meinem Schreibtisch.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Vorteile von W 7 8 gegenüber XP zu beschreiben. Abgesehen davon, dass man mehr als 3 Gigabyte Speicherplatz einbauen kann (meine Mutter unterstützt das nicht).


Wenn deine Mutter nicht mehr damit umgehen kann, solltest du die xr.... nicht wechseln. Du solltest sowohl deine Mutter als auch alle Verwandten, die mit ihr in Verbindung stehen, austauschen ...

Sag mir, dass du mit deiner Mutter glücklich bist! Ich kann Ihnen versichern, wenn Sie derzeit eine Mutter mit weniger als 3 GB Speicher verwenden. Die moderne Mutter und die neuen Genies werden Sie überraschen...

Win 7 ist ein bisschen schneller in Bezug auf die Grafik, ein bisschen schöner, kann mit einem CD-Laufwerk arbeiten, hat viele weitere Vorteile gegenüber xr, win 8 ist ein langweiliger Blob ....

 
Ich habe einen alten Computer benutzt und die Optimierungszeit betrug etwa 456879746184 Stunden, aber der neue Computer hat die Zeit auf 48-100 Stunden reduziert ... Gibt es einen Unterschied?
 
Urain:

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Vorteile von W 7 8 gegenüber XP zu beschreiben.


Der Hauptvorteil ist der Arbeitsspeicher, 64 Bit (xp 64 ist ein eigener Masochismus) und eine aktuellere Technologieunterstützung. Der Rest ist größtenteils nicht von großem Vorteil.

Übrigens ist es besser, sich nicht zu sehr von SSDs hinreißen zu lassen. Sie sind zwar schnell, aber wenn sie ausfallen, sind die Störungen sehr merkwürdig.

Und für Windows 8 gibt es eine tolle Rettungsaktion unter http://www.classicshell.net/.

Es hat die gleiche Schnittstelle wie W 7, ohne dass es zu viel Mühe macht.

 
VOLDEMAR:


vin 8 ist ein ödes Stück Scheiße ....

Mein Kind mag es, wahrscheinlich ein Opfer der Werbung)
 
Ich lade in 20 Sekunden bei voller Belastung und es ist keine SSD, ich habe ein 8gb Frame-Laufwerk anstelle der SSD - alles fliegt nur.