Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 961

 
Vinin:
Haben Sie es im Testgerät überprüft? Beim Start sind nur 1000 Balken verfügbar.

Verdammt richtig! Das vergesse ich immer wieder. Danke, dass Sie mich daran erinnern.

Gibt es keine Möglichkeit, diese Grenze zu umgehen?

 
goodearth:

Verdammt richtig! Das vergesse ich immer wieder. Danke, dass Sie mich daran erinnern.

Gibt es keine Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen?


Es gibt einen Regler für die Anzahl der für die Berechnung erforderlichen Balken.

if (Bars<MinBar) return;
 
rapid_minus:
Auf drei der Symbole ist ein Ratsmitglied "nach Sleptsov" und auf dem vierten ein weiteres Ratsmitglied abgebildet. Kommen sie sich gegenseitig in die Quere? Ich habe noch nie einen Hinweis darauf gesehen, dass nur ein EA auf ein Symbol auf MT4 platziert werden darf.
Nein, es gibt keine solchen Einschränkungen. Die Frage war, ob ein fremder EA alle Aufträge schließen darf. Und wir sollten prüfen, ob es keine Bedingung gibt, alle Aufträge eines anderen EA zu schließen. Oder prüfen Sie zumindest, ob ein solches Problem auftritt, wenn nur ein EA eingestellt ist.
 
AlexeyVik:
Nein, es gibt keine solchen Einschränkungen. Die Frage war, ob ein ausländischer EA nicht alle Aufträge abschließen kann. Und wir sollten prüfen, ob es keine Bedingung gibt, um alle Aufträge der anderen darin zu schließen. Oder prüfen Sie zumindest, ob es ein solches Problem gibt, wenn nur ein EA eingestellt wurde.
Ich danke Ihnen. Ich werde es am Montag versuchen. In diesem Fall sollte der ausländische EA jedoch nur Verlustaufträge auf allen Symbolen schließen. Wie sieht es mit dem Code aus? Das ist mir noch nicht begegnet.
 
AlexeyVik:

Bitte klären Sie mich auf, ich bin völlig verwirrt:

Ich habe ein Skript gefunden, das Aufträge mit Gewinn oder mit Minus schließt, aber ich verstehe die Logik nicht - bool close_only_profit_orders=false wird in externen Variablen gesetzt und dann wird es mit Negation in f-i start geprüft: if(OrderType()==OP_BUY && (!close_only_profit_orders || order_prof>0). Das heißt, wenn sie nicht falsch ist oder es Aufträge mit Gewinn gibt, dann folgt die Funktion OrderClose(). Aber nirgendwo im Code gibt es eine Bedingung dafür, dass die Variable close_only_profit_orders wahr wird. Wozu ist sie dann überhaupt gut?

 
rapid_minus:

Bitte klären Sie mich auf, ich bin völlig verwirrt:

Ich habe ein Skript gefunden, das Aufträge mit Gewinn oder mit Minus schließt, aber ich verstehe die Logik nicht - bool close_only_profit_orders=false wird in externen Variablen gesetzt und dann wird es mit Negation in f-i start geprüft: if(OrderType()==OP_BUY && (!close_only_profit_orders || order_prof>0). Das heißt, wenn sie nicht falsch ist oder es Aufträge mit Gewinn gibt, dann folgt die Funktion OrderClose(). Aber nirgendwo im Code gibt es eine Bedingung dafür, dass die Variable close_only_profit_orders wahr wird. Wozu ist sie dann überhaupt gut?


Wenn bool close_only_profit_orders=true;, dann werden nur gewinnbringende Bestellungen geschlossen.

Das ist so.

 
r772ra:

Wenn bool close_only_profit_orders=true, dann werden nur profitable Bestellungen geschlossen.

Das ist so.

Aber nirgendwo im Code gibt es Bedingungen, nach denen die Variable close_only_profit_orders wahr wird, d. h. sie wird nie wahr, es sei denn, wir machen sie selbstwahr, da es sich um eine externe Variable handelt.Wenn wir es alsowahrmachen, bedeutet das, dass wir profitable Aufträge nicht schließen sollten. Aber dann gibt es einen Widerspruch mit OR -|| order_prof>0.

Oder eher das Gegenteil: wenn es falsch ist, sollten wir nicht schließen, und dann gibt es einen Widerspruch, aber wennes wahr ist, dann ist alles in Ordnung...(?)

Völlig verwirrt.

 
rapid_minus:
Aber nirgendwo im Code gibt es eine Bedingung dafür, dass die Variable close_only_profit_orders wahr wird, d. h. sie wird nie wahr.

Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie alle oder nur die profitablen schließen.

 
rapid_minus:

Aber nirgendwo im Code gibt es eine Bedingung dafür, dass die Variable close_only_profit_orders wahr wird, d.h. sie wird nie wahr, es sei denn, wir machen sie selbstwahr, da es sich um eine externe Variable handelt.Wenn wir es alsowahrmachen, bedeutet das, dass wir profitable Aufträge nicht schließen sollten. Aber dann gibt es einen Widerspruch mit OR -|| order_prof>0.

Oder eher das Gegenteil: wenn es falsch ist, sollten wir nicht schließen, und dann gibt es einen Widerspruch, aber wennes wahr ist, dann ist alles in Ordnung...(?)

Völlig verwirrt.

Logik!

extern boolclose_only_profit_orders = false; // Schließen Sie beliebige Gewinn- und Verlustpositionen, natürlich nach bestimmten Bedingungen.

extern boolclose_only_profit_orders = true; // nur gewinnbringende Positionen werden geschlossen, verlustbringende werden auch nicht geschlossen, entsprechend einiger Bedingungen.

Sie können im Tester überprüfen, welche Variante besser ist! Oder im Optimierungsmodus 0 = falsch und 1 = wahr.

 
Ich danke Ihnen allen