Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 964

 
OK,AlexeyVik Ich denke,globale Variablen sollten funktionieren - ich werde es mit ihnen versuchen. Ich danke Ihnen.
 
Wie öffne ich ein Indikator-Unterfenster von einem EA aus?
 

Hallo!

Ich habe irgendwo eine Funktion zum Zählen von Balken gesehen, aber ich kann sie jetzt nicht finden. Ich benötige eine bestimmte Anzahl von Takten, die zwischen dem Öffnen einer Position und dem Schließen derselben vergehen müssen (mit oder ohne Bedingung). Bitte schicken Sie mir den Link, wenn Sie ihn kennen. Danke

 
rapid_minus:

Hallo!

Ich habe irgendwo eine Funktion zum Zählen von Balken gesehen, aber ich kann sie jetzt nicht finden. Ich benötige eine bestimmte Anzahl von Takten, die zwischen dem Öffnen einer Position und dem Schließen derselben vergehen müssen (mit oder ohne Bedingung). Bitte schicken Sie mir den Link, wenn Sie ihn kennen. Danke

static datetime time_close = время_открытия + (через_сколько_баров_закрывать * Period()); // расчитываем время когда закрывать.

if(TimeCurrent()>=time_close)Func_Закрыть();   // Проверяем не наступило ли время закрыть позицию.
 
AlexeyVik:


Die zweite Variante: Wenn nur 3 Aufträge vorgesehen sind, können wir z.B. int tick_buy_1, tick_buy_2, tick_buy_3 auf der Ebene von globalen Variablen deklarieren und die Tickets beim Öffnen des Auftrags in diese Variablen eintragen. Dann können wir den Auftrag nach Ticket auswählen, seine Art prüfen, ob der Auftrag abgeschlossen ist oder nicht, und erst dann, ohne die Schleife.


Das funktioniert nicht. nicht genug Qualifikation....
 

Hallo zusammen!

Welcher optimierbare Parameter sollte gewählt werden, um die minimale Anzahl an kontinuierlichen Verlustgeschäften zu erhalten? In den Einschränkungen gebe ich selbst den gewünschten Betrag an, aber wenn Sie den "Saldo" einstellen, dann wird es mehr gewinnorientiert sein. Was soll ich in OnTester schreiben, wenn ich Custom verwende? Ich habe einen Artikel über benutzerdefinierte Optimierungskriterien in MQL5 gefunden, aber er war nicht sehr hilfreich.

 
vadimvborisov:
Es funktioniert nicht. nicht genügend Qualifikationen....
Sie können Aufträge auch in der Beschreibung markieren - und sie dann über die Beschreibung finden ....
 
elmucon:
Und Sie können Bestellungen auch in der Beschreibung markieren - und sie dann über die Beschreibung finden ....
Eine gute Idee. Dies ist der Parameter "Kommentar", wenn ich mich nicht irre. Ich werde es jetzt versuchen.
 
vadimvborisov:
Eine gute Idee. Es ist der Parameter "Kommentar", wenn ich mich nicht irre. Ich werde es ausprobieren.
Sie haben nicht unrecht ... Probieren Sie es aus - bei mir hat es funktioniert ...
 
vadimvborisov:
Es funktioniert nicht. fehlende Qualifikationen....

Es geht ungefähr so.

// это уровень глобальных переменных.
int gTicket_1, gTicket_2, gTicket_3;

int OnInit()
{
  return(INIT_SUCCEEDED);
}

void OnTick()
{
// При каком-то условии
gTicket_1 = OrderSend(соответствующие параметры);
gTicket_2 = OrderSend(соответствующие параметры);
gTicket_3 = OrderSend(соответствующие параметры);

// При каком-то условии, проверив что ордера не закрыты, не удалены и не модифицировались до того

bool Mod = OrderModify(gTicket_1, и остальные параметры);
     Mod = OrderModify(gTicket_2, и остальные параметры);
     Mod = OrderModify(gTicket_3, и остальные параметры);
}