Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 960

 

Daher eine konkrete Frage eines Anfängers: Welche Änderungen müssen in den Code eingefügt werden, damit der EA nicht nur im Tester, sondern auch im wirklichen Leben funktioniert?

 
rapid_minus:

Daher eine konkrete Frage eines Anfängers - Welche Änderungen müssen in den Code eingeführt werden, damit der EA nicht nur im Tester, sondern auch im echten Leben funktioniert?

Haben Sie noch nie von Tester-Grails gehört?
 
rapid_minus:

Ein bisschen Humor ist immer von Vorteil!

Der Code ist zu groß, um ihn hier vollständig zu veröffentlichen. Aber es wurde unter Verwendung von Sleptsovs Expert Advisor als Vorlage geschrieben. Ich habe nur meine eigenen Indikatoren und Bedingungen für Handelskriterien eingefügt. Ich denke, der Grund liegt in einer Art Voreinstellung des Codes, aber sie sind absolut identisch mit dem Original.

Dann kann die Frage nur an Sleptsov gerichtet werden
 
borilunad:
Haben Sie noch nicht von den Tester-Grails gehört?

Was bedeutet das also? Was - Roboter funktionieren nicht auf dem Live-Markt? Warum dann die ganze Aufregung?! Ich kann auch einfach Online-Poker spielen.

Es muss doch irgendeine Nuance geben, die den Expert Advisor vom Testmodus in den realen Handel überführt. Aber aus irgendeinem Grund tun die örtlichen Schlaumeier so, als würden sie nicht verstehen, wovon sie reden. Es ist klar, dass der EA im realen Handel andere Ergebnisse zeigen wird. Aber er muss Positionen entsprechend den Bedingungen öffnen und schließen. Ist es nicht so?

 

Es muss an der Plattform liegen, die nicht richtig funktioniert, denn das Gleiche passiert bei manuell eröffneten Positionen.

Aber dann ist das ein Albtraum! Wie kann ich mein Geld einem Broker anvertrauen, dessen MT4 Positionen spontan schließt, sogar auf einem Demokonto!

 
rapid_minus:

Es muss an der Plattform liegen, die nicht richtig funktioniert, denn das Gleiche passiert bei manuell eröffneten Positionen.

Aber dann ist das ein Alptraum! Wie kann ich mein Geld einem Broker anvertrauen, dessen MT4 Positionen spontan schließt, sogar auf einem Demokonto!

Das sollten Sie natürlich nicht tun! Studieren Sie zunächst das Thema gründlich, damit Sie die Codes selbst verstehen können! Dann müssen Sie nicht mehr mit dem Code oder den Rätseln glänzen, und Sie sparen Geld!
 
rapid_minus:

Es muss an der Plattform liegen, die nicht richtig funktioniert, denn das Gleiche passiert bei manuell eröffneten Positionen.

Aber dann ist das ein Albtraum! Wie kann ich mein Geld einem Broker anvertrauen, dessen MT4 Positionen spontan schließt, sogar auf einem Demokonto!

Haben Sie überprüft, welche anderen EAs auf anderen Charts vorhanden sind?
 
AlexeyVik:
Haben Sie überprüft, welche anderen EAs auf den anderen Charts vorhanden sind?
Auf drei der Symbole befindet sich ein EA "nach Sleptsov" und auf dem vierten ein weiterer EA. Kommen sie sich gegenseitig in die Quere? Ich habe nirgendwo einen Hinweis darauf gesehen, dass nur ein EA auf MT4 und nur auf einem Symbol platziert werden sollte.
 

Hallo zusammen!

Ich habe herausgefunden, dass die Funktionen iLowest und iHighest den Fehler 4051"Ungültiger Wert des Funktionsparameters" auf M15 erzeugen, wenn die Verschiebung die Zahl 1096 überschreitet. Gleichzeitig sind Bars genug. In den Terminaleinstellungen sind die maximalen Balken im Fenster und in der Historie auf 10000000 eingestellt. Ich habe die Geschichte über mehrere Jahre hinweg aufgepumpt. Ich verstehe nicht, was los ist.

Ich würde zum Beispiel gerne dieses Design verwenden:

     for (int i=0;i<2000;i++){
     Print(iLowest(Symbol(),0,MODE_LOW,100,i));
     Print(__FUNCTION__," ",GetLastError());    
     Print("i=",i);
     }
 
goodearth:

Hallo zusammen!

Ich habe herausgefunden, dass die Funktionen iLowest und iHighest den Fehler 4051"Ungültiger Wert des Funktionsparameters" auf M15 erzeugen, wenn die Verschiebung die Zahl 1096 überschreitet. Gleichzeitig sind Bars genug. In den Terminaleinstellungen sind die maximalen Balken im Fenster und in der Historie auf 10000000 eingestellt. Ich habe die Geschichte über mehrere Jahre hinweg aufgepumpt. Ich verstehe nicht, was los ist.

Ich würde zum Beispiel gerne dieses Design verwenden:

Haben Sie es im Testgerät überprüft? Beim Start sind nur 1000 Balken verfügbar.