Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 967

 

Hallo. Es gibt ein Problem, das mir noch nie begegnet ist. Ich habe ein Stück eines Multi-Währungs-Expert Advisor-Programms geschrieben. Bei der Kompilierung wurden keine Fehler festgestellt, aber wenn ich versuche, es zu testen, erhalte ich eine Antwort:

2015.11.24 14:37:20.503 TestGenerator: keine Verlaufsdaten 'EURUSD1' vom 2015.11.02 bis 2015.11.03

Es ist klar, dass es keine historischen Daten gibt, aber auf der Tafel wird die Währung als "EURUSD" geschrieben. Woher kommt EURUSD1 und wie kann man den Fehler finden?

Wer weiß die Lösung für dieses Problem, bitte beraten.

 
boris.45:

Hallo. Es gibt ein Problem, das mir noch nie begegnet ist. Ich habe ein Stück eines Multi-Währungs-Expert Advisor-Programms geschrieben. Bei der Kompilierung wurden keine Fehler festgestellt, aber wenn ich versuche, es zu testen, erhalte ich eine Antwort:

2015.11.24 14:37:20.503 TestGenerator: keine Verlaufsdaten 'EURUSD1' vom 2015.11.02 bis 2015.11.03

Es ist klar, dass es keine historischen Daten gibt, aber die Währung wird im Hinweis als "EURUSD" geschrieben. Woher kommt EURUSD1 und wie kann man den Fehler finden?

Wer weiß die Lösung für dieses Problem, bitte beraten.

So wird TF1 in EURUSD geschrieben. Dementsprechend wird M5 als EURUSD5 dargestellt.
 
PozitiF:

Deshalb erscheint er unten, weil Sie den Verzeichnisnamen löschen. Löschen Sie das Wort Experts\ nicht, wenn Sie den neuen Namen schreiben.


Ja, das ist richtig, vielen Dank!
 
borilunad:
So wird der TF1 in EURUSD im Logbuch bezeichnet. Dementsprechend wird M5 als EURUSD5 dargestellt.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Guten Abend Freunde,

Technische Frage:

Wie kann ich garantieren(!), dass ich 7 Aufträge eröffne? Oder 24 Aufträge? Auf verschiedenen Instrumenten, wenn auch nacheinander. Ich verstehe die Arbeit der Terminals der verschiedenen Maklerfirmen und des MQL-Interpreters nicht ganz.

Wenn es einen Ort gibt, an dem man sie lesen kann, wäre ich für einen Link dankbar.

Ich bin mit den Programmieraspekten von mql4 vertraut, Programmieraspekte im Allgemeinen - definitiv ja.

Ich habe einen Stapel von Aufträgen - Paare und Volumina, ich muss Aufträge erteilen, sagen wir innerhalb einer Minute, mit einer Garantie, dass sie geöffnet werden.

 
Side:

Guten Abend Freunde,

Technische Frage:

Wie kann ich garantieren(!), dass ich 7 Aufträge eröffne? Oder 24 Aufträge? Auf verschiedenen Instrumenten, wenn auch nacheinander. Ich verstehe die Arbeit der Terminals der verschiedenen Maklerfirmen und des MQL-Interpreters nicht ganz.

Wenn es einen Ort gibt, an dem man sie lesen kann, wäre ich für einen Link dankbar.

Ich bin mit den Programmieraspekten von mql4 vertraut, Programmieraspekte im Allgemeinen - definitiv ja.

Ich habe einen Stapel von Aufträgen - Paare und Volumina, ich muss Aufträge erteilen, sagen wir innerhalb einer Minute, mit einer Garantie, dass sie geöffnet werden.

Sie finden sie in der Dokumentation und in der Hilfe, sowie Beispiele in Kodobase für verschiedene Instrumente! Und sprechen Sie mit Ihrem Maklerunternehmen über Garantien und Geschwindigkeit!
 
borilunad:
Sie finden in der Dokumentation und Hilfe, sowie in Codobase Beispiele für verschiedene Tools! Und über Garantien und Geschwindigkeit sprechen Sie mit dem DC!
Nun, äh... Wenn es eine Antwort gäbe, würde ich den Äther nicht überschwemmen ))) natürlich haben verschiedene DCs unterschiedliche Perspektiven bei der Eröffnung solcher Aufträge, ich sprach mit 5. Es ist keine Geschwindigkeitsgarantie, die ich nicht brauche, ich muss nur Aufträge eröffnen, und zwar zu einem ganz und gar nicht extremen Zeitpunkt. Vollkommen garantiert. Ich muss eine bestimmte Anzahl von Aufträgen mit einer klaren Garantie ausführen.
 
Side:
Nun, äh... Wenn es da eine Antwort gäbe, hätte ich den Äther nicht vollgestopft ))) Natürlich haben verschiedene DCs unterschiedliche Ansichten über die Eröffnung solcher Aufträge, ich habe mit 5 in Kontakt gestanden. Es ist keine Geschwindigkeitsgarantie, die ich nicht brauche, ich muss nur Aufträge eröffnen, und zwar zu einem ganz und gar nicht extremen Zeitpunkt. Vollkommen garantiert. Ich muss eine bestimmte Anzahl von Aufträgen mit einer klaren Garantie ausführen.
Ich glaube nicht, dass dies absolut garantiert ist. Ist es möglich, zu garantieren, dass jemand am Wochenende keine Aufträge öffnen muss? Im Übrigen sollten wir die Bearbeitung von Fehlern bei der Auftragseröffnung gewährleisten und gegebenenfalls den Auftrag wiederholen.
 
Side:

Guten Abend Freunde,

Technische Frage:

Wie kann ich garantieren(!), dass ich 7 Aufträge eröffne? Oder 24 Aufträge? Auf verschiedenen Instrumenten, wenn auch nacheinander. Ich verstehe die Arbeit der Terminals der verschiedenen Maklerfirmen und des MQL-Interpreters nicht ganz.

Wenn es einen Ort gibt, an dem man sie lesen kann, wäre ich für einen Link dankbar.

Ich bin mit den Aspekten der mql4-Programmierung vertraut, ich bin definitiv mit der Programmierung im Allgemeinen vertraut.

Ich habe einen Stapel von Aufträgen - Paare und Volumina, ich muss Aufträge erteilen, sagen wir innerhalb einer Minute, mit einer Garantie, dass sie geöffnet werden.

Aus der Sicht des MT4-Terminals ist es möglich, zu garantieren, dass ein Auftrag zur Eröffnung einer Position oder ein schwebender Auftrag an die Maklergesellschaft gesendet wird, aber nur die Maklergesellschaft kann sie akzeptieren oder nicht. Es gibt viele Nuancen, bei denen BC sie nicht akzeptiert - Requotes, Eröffnungskurs zu nahe am aktuellen Kurs, Stop-Loss und Take-Profit werden möglicherweise nicht in einem Auftrag akzeptiert (d.h. SL und TP müssen später geändert werden), zu häufige Aufträge, die an den BC-Server gesendet werden, usw.
Der Expert Advisor sollte Fehler bei der Nichtannahme von Aufträgen durch das DC behandeln. Überprüfen Sie die Return Codes des Handelsservers.
 
paladin80:
Aus der Sicht des MT4-Terminals ist gewährleistet, dass ein Auftrag zur Eröffnung einer Position oder ein schwebender Auftrag an die Maklergesellschaft gesendet werden kann, aber nur die Maklergesellschaft kann sie annehmen oder nicht. Es gibt viele Nuancen, bei denen BC sie ablehnen kann - Requotes, der Eröffnungskurs liegt zu nahe am aktuellen Kurs, Stop-Loss und Take-Profit können in einem Auftrag nicht akzeptiert werden (d.h. SL und TP müssen später geändert werden), zu häufig an den BC-Server gesendete Aufträge usw.
Der Expert Advisor sollte die Fehler der Nichtannahme von Aufträgen aus dem DC behandeln. Überprüfen Sie die Return Codes des Handelsservers.
Danke Freunde, ich verstehe im Allgemeinen, ich werde versuchen, ein "smartes Skript" zu schreiben ))