Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 954

 
FoxSly:

Hilfe!

Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, das ist alles Blödsinn.

Hier ist das allgemeine Problem:

Ich habe eine winzige Geschichte mit kleinen Löchern, die ich mit leeren Stäben füllen möchte. Ich habe ein Skript geschrieben, das Werte aus dem Diagramm liest und sie in eine CSV-Datei schreibt.

Das Skript erzeugt eine Datei mit Anführungszeichen, ich öffne sie in Excel, aber wenn ich versuche, sie in das Archiv der Anführungszeichen zu importieren, bekomme ich aus irgendeinem Grund Abrakadabra:

Die Frage ist, warum die Zeit in der Datei in Ordnung ist, aber wenn ich sie importiere, bekomme ich das gleiche Chaos?

Hier ist der Skriptcode:

Welche Antwort möchten Sie hören? Sie verwischen die Daten, indem Sie sie hervorheben, und mit was können Sie sie vergleichen? Ich vermute, dass Sie verschiedene Daten vergleichen, und das ist der Grund dafür...
 
Können Sie mir sagen, ob Swap-Verluste in OrderProfit() enthalten sind oder ob sie separat über OrderSwap() hinzugefügt werden müssen?
 
Pyro:
Können Sie mir sagen, ob Swap-Verluste in OrderProfit() enthalten sind oder ob sie separat über OrderSwap() hinzugefügt werden müssen?
Um sie separat hinzuzufügen
 
AlexeyVik:
Welche Antwort möchten Sie hören? Sie verwischen die Daten durch die Auswahl und was können Sie in diesem Fall vergleichen??? Ich vermute, dass Sie verschiedene Daten vergleichen und das ist es, was Sie bekommen...

Es geht nicht um die Anführungszeichen, sondern um die Tatsache, dass die Anführungszeichen in der csv-Datei nach Minuten geordnet sind, d. h. 23:59, 23:58, 23:57, 23:56 und so weiter, der Reihe nach. Aber wenn ich sie importiere, bricht der Auftrag zusammen, die Minutendaten verschwinden irgendwo.

23:21, 08:05, 07:25, 01:55, 01:45 .

Wo ist der Auftrag geblieben? Wo sind die anderen Zitate?

Wenn Sie das nicht verstehen, versuchen Sie, das Skript in Ihrer Umgebung auszuführen und speichern Sie diese Anführungszeichen im Archiv.

 
FoxSly:

Es geht nicht um die Anführungszeichen, sondern um die Tatsache, dass die Anführungszeichen in der csv-Datei nach Minuten geordnet sind, d. h. 23:59, 23:58, 23:57, 23:56 und so weiter, der Reihe nach. Aber wenn ich sie importiere, bricht der Auftrag zusammen, die Minutendaten verschwinden irgendwo, -

23:21, 08:05, 07:25, 01:55, 01:45 .

Wo ist der Auftrag geblieben? Wo sind die anderen Zitate?

Wenn Sie das nicht verstehen, versuchen Sie, das Skript in Ihrer Umgebung auszuführen und speichern Sie diese Anführungszeichen im Archiv.

Achten Sie zumindest auf das Datum und die Zeitangabe.

Und es tut mir leid, ich bin nicht daran interessiert, es allein zu betreiben.

 
AlexeyVik:

Achten Sie zumindest auf das Datum und die Zeittrennung.

Es tut mir leid, aber ich bin nicht daran interessiert, es allein zu spielen.

Das Trennzeichen ist das gleiche wie überall, Komma, obwohl ich es auch mit ; versucht habe, aber aus irgendeinem Grund nimmt das Archiv beim Importieren nur selektiv Anführungszeichen. Hier sind noch einmal die Screenshots:

Erster Screenshot, Import aus gespeicherter Datei per Skript, zweiter Import aus gespeicherter Datei beim Exportieren aus dem Archiv. Ich habe in beiden Dateien dieselbe Struktur, möchte aber nicht alle Zitate aus der ersten Datei importieren, sondern nur bestimmte Zitate exportieren, während die zweite Datei in Ordnung ist.

 
FoxSly:

Trennzeichen wie überall, Komma, obwohl ich es mit ; versucht habe, aus irgendeinem Grund empfängt das Archiv beim Importieren nur selektiv Anführungszeichen. Hier sind noch einmal die Screenshots:

Erster Screenshot, Import aus gespeicherter Datei per Skript, zweiter Import aus gespeicherter Datei beim Exportieren aus dem Archiv. Die Struktur der beiden Dateien ist gleich, aber warum will die erste Datei nicht alle Anführungszeichen übernehmen, sondern nur selektiv, während die zweite Datei in Ordnung ist.

Hmmm. Vielleicht sollte ich dem Service Desk schreiben?
 
AlexeyVik:
hmmm. Soll ich an Servidek schreiben?
Hat sonst noch jemand eine Meinung?
 

Hallo! Ich studiere MQL4 und beschloss zu üben, d.h. einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, aber nichts funktioniert. Ich habe bereits ein Skript mit einer Funktion OrderSend OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,2,Bid-20*Point,Bid+20*Point ; geschrieben.

Die Kompilierung hat keine Fehler. Nach dem Anhängen an das Handelswerkzeugfenster geschieht nichts. Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache?

 

Hallo! Können Sie mir sagen, warum ich runde Durchschnittsspreads habe ?

int Komul_Spread=0;
double Vid_Spred=0;

   int Spread= (int)SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_SPREAD);
   count_spred ++;   
   Komul_Spread+=Spread;
  
   Vid_Spred=Komul_Spread/count_spred;
   
   Print("Vid_Spred ",DoubleToStr(Vid_Spred,2));