Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 956

 
Ich brauche einen EA oder einen Indikator, der zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Kauf- und Verkaufsstopp mit TP und SL setzt. Und nichts weiter. Wenn es jemand weiß, bitte sagen Sie es mir! Ich habe jetzt 2 Tage lang gegoogelt, ich kann es nicht finden.
 

1) MT4 - iMA Gibt einen gleitenden Durchschnittsindikator an. Nur ein Puffer.

angewandter_Preis

[Gebrauchtpreis. Kann eine der Preiskonstanten ENUM_APPLIED_PRICE oder ein Handle eines anderen Indikators sein

Ich muss einen Durchschnitt durch einen anderen Indikator bilden, und die Mittelungsperiode ma_period wird von einem anderen Indikator genommen, ab welchem Punkt?

2) MT4, eingebauter Momentum-Indikator... Ich kann den Preis nicht finden, auf den ich ihn anwenden kann :(

3) Kann ich 3 Indikatoren MA 4,9,18 in einem Fenster platzieren? Es gab ein altes System, das eintrat, wenn der kürzeste MA höher war als die beiden anderen.

 
borilunad:
Siehe Dokumentation, OrderSend()!
Ich danke Ihnen!
 
atztek:
Was ist mit Terminal-Global-Variablen?

Ich glaube nicht... Sie soll, sagen wir mal, 10 Eingabevariablen für die 20 aus den Optimierungsergebnissen ausgewählten Optionen importieren.

 
Guten Tag.
Es gibt ein Problem, nach dem Neuladen der UPU, die E-Mail auf MT4 nicht mehr funktioniert, alles scheint richtig konfiguriert werden (vor 2 Tagen war es funktioniert).
Er schreibt, dass die Nachricht in die Warteschlange gestellt wird, aber im Journaleintrag nicht erscheint.
Was kann das sein?
 

Ich habe geträumt, dass ich sofort eine Formel oder so etwas ausprobiert habe.

aber es gibt ein Problem mit der Formel.

Wenn ich dieses Zeichen zum Beispiel in ein Pluszeichen ändere, führt der Tester Aktionen aus, aber sobald ich ein Divisionszeichen einfüge, passiert nichts.

irgendeine Idee


void OnTick()

{

double u =


((Open[0]-Low[0])*100)

/

(Hoch[0]-Tief[0])


Kommentar (u);




int p = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,Bid-15*Point,Bid+15*Point);

Rückkehr;


}

 
sannin:

Ich habe geträumt, dass ich sofort eine Formel oder so etwas ausprobiert habe.

aber es gibt ein Problem mit der Formel.

Wenn ich dieses Zeichen zum Beispiel in ein Pluszeichen ändere, funktioniert der Tester, aber sobald ich ein Divisionszeichen einfüge, passiert nichts.

irgendeine Idee


void OnTick()

{

double u =


((Open[0]-Low[0])*100)

/

(Hoch[0]-Tief[0])


Kommentar (u);




int p = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,Bid-15*Point,Bid+15*Point);

Rückkehr;


}

Wenn High[0]==Low[0], dann Division durch Null und der Expert Advisor wird mit Fehler beendet
 
Vinin:
Wenn High[0]==Low[0], dann durch Null dividieren und der EA stürzt mit Fehler ab
danke
 
ikatsko:

Ich glaube nicht... Sie soll, sagen wir mal, 10 Eingabevariablen für die 20 aus den Optimierungsergebnissen ausgewählten Optionen importieren.

Und? Organisieren Sie ein Array mit den erforderlichen Parametern, die dann in Dateien und/oder Terminalvariablen gespeichert und bei Bedarf von dort gelesen werden können.
 
ikatsko:

Ich glaube nicht... Sie soll, sagen wir mal, 10 Eingabevariablen für die 20 aus den Optimierungsergebnissen ausgewählten Optionen importieren.

Warum einstellen?