Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 955

 
antonovff:

Hallo! Ich studiere MQL4 und habe beschlossen, zu üben, d.h. einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, aber nichts funktioniert. Ich habe bereits eine OrderSend-Funktion in den Code geschrieben, um schwebende Aufträge zu platzieren, wie ich erwartet habe, bei jedem Tick OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.01,Ask+20*Point,2,Bid-20*Point,Bid+20*Point ;.

Die Kompilierung hat keine Fehler. Nach dem Anhängen an das Handelswerkzeugfenster geschieht nichts. Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache?

Bitte beachten Sie die Dokumentation,OrderSend()!
 
abeiks:

Hallo! Können Sie mir sagen, warum ich runde Durchschnittsspreads habe ?

Sie dividieren int durch int:

Vid_Spred=Komul_Spread/count_spred;
 
antonovff:

Hallo! Ich studiere MQL4 und habe beschlossen, zu üben, d.h. einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, aber nichts funktioniert. Ich habe bereits eine OrderSend-Funktion in den Code geschrieben, um schwebende Aufträge zu platzieren, wie ich erwartet habe, bei jedem Tick OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.01,Ask+20*Point,2,Bid-20*Point,Bid+20*Point ;.

Die Kompilierung hat keine Fehler. Nach dem Anhängen an das Handelswerkzeugfenster geschieht nichts. Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache?

Ich erhalte keine Fehlermeldungen!

...Punkt );

int ticket=OrderSend(.

Openprice und TP werden nicht korrekt auf angezeigt.

int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.01,Ask+200*Point,2,Bid-200*Point,Bid+400*Point) ;


 
TarasBY:

Du teilst einen int durch einen int:

int in double umbenennen und dann dividieren? Oder was ist der richtige Weg, dies zu tun?
 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, Objekte, wie z. B. ein Etikett, halbtransparent zu machen? Ich kann nicht herausfinden, wo ich nach Informationen suchen soll.
 

Wie importiere ich Eingabeparameter aus einer festgelegten Datei in meinen EA, während er läuft? Dankeschön

 
ikatsko:

Wie importiere ich Eingabeparameter aus einer festgelegten Datei in meinen EA, während er läuft? Dankeschön

Es ist sehr bequem, die Parameter eines EAs im EA selbst zu haben und die benötigten Parameter mit Semaphern (TRUE/FALSE) einzugeben.

Vielleicht haben Sie eine bestimmte Aufgabe. In diesem Fall entschuldige ich mich für etwaige Störungen.

 
charter:

Es ist sehr praktisch, die Parameter des EAs im EA selbst zu haben und die benötigten Parameter mit Semaphern (TRUE/FALSE) einzugeben.

Vielleicht haben Sie eine bestimmte Aufgabe. In diesem Fall entschuldige ich mich für etwaige Störungen.

Die Aufgabe ist folgende: Sie müssen eine Reihe von Eingabeparametern organisieren. Die Idee ist, dass wir als Ergebnis der Optimierung viele Varianten von AMAZING-Eingabeparametern erhalten werden. Aber wir müssen nur eine Variante nehmen. Wir speichern also alle interessanten Varianten der Optimierungsergebnisse, importieren sie in ein vorbereitetes Array und verwenden dann die geänderten Eingabeparameter (aus dem Array) in unserem EA. Natürlich ist es interessanter, zunächst alle gespeicherten Set-Dateien in einer (einigen) zusammenzuführen und dann aus EINER Datei zu importieren.
 
ikatsko:
Die Herausforderung ist folgende: Wir müssen eine Reihe von Eingabeparametern organisieren. Die Idee ist, dass wir als Ergebnis der Optimierung viele Varianten von AMAZING-Eingabeparametern erhalten werden. Aber wir werden nur eine Variante nehmen müssen. Wir speichern also alle interessanten Varianten der Optimierungsergebnisse, importieren sie in ein vorbereitetes Array und verwenden dann die geänderten Eingabeparameter (aus dem Array) in unserem EA. Natürlich ist es interessanter, zunächst alle gespeicherten Setdateien in einer (einigen) zusammenzuführen und dann aus EINER Datei zu importieren.

Ich habe ein ähnliches Problem gelöst, aber ohne Array, aber mit Semaphoren, wie im vorherigen Beitrag beschrieben.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass wir nicht wissen, wie sich der Markt in der Zukunft verhalten wird, so dass wir die richtigen EA-Parameter entsprechend aus der bestehenden Parameterdatenbank auswählen müssen.

Es ist mir noch nie gelungen, dieses Problem einfach durch Hinzufügen neuer Parameter zu lösen.

Aber der Einsatz der künstlichen Intelligenz mit mehrfacher "Verfeinerung" hat es uns ermöglicht, die Datenbanken der Parameter mit dem positiven Endergebnis zu nutzen.

 
ikatsko:
Die Aufgabe lautet wie folgt: Wir müssen eine Reihe von Eingabeparametern organisieren. Die Idee ist, dass wir als Ergebnis der Optimierung viele Varianten von AMAZING Eingabeparametern erhalten. Aber wir müssen nur eine Variante nehmen. Wir speichern also alle interessanten Varianten der Optimierungsergebnisse, importieren sie in ein vorbereitetes Array und verwenden dann die geänderten Eingabeparameter (aus dem Array) in unserem EA. Natürlich wäre es interessanter, zunächst alle gespeicherten Set-Dateien in eine (einige) Datei zusammenzuführen und dann aus EINER Datei zu importieren.
Was ist mit Terminal-Global-Variablen?