Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 31

 
khorosh:
Ich bin immer noch im Zweifel, was besser ist: - eine stabilere Variante zu machen, die auf einer langen Geschichte mit seltenen Abstürzen und mäßigen Gewinnen arbeitet oder weniger stabil, aber aggressiver und profitabler.


Im Moment habe ich für mich entschieden, dass die erste Variante für mich besser ist... aber ohne Plumpsklos!

im Moment... :-)

Ich schließe auch nicht aus, dass die zweite Option bald entwickelt werden kann...

 
TheXpert:

..

Und ganz allgemein. Ich gehe bis zu 10 Mal hin und dann unterhalten wir uns. Weil ich morgen die Luft ablassen werde :) und wir uns in reines Geschwätz vertiefen :)

Dann viel Glück, wie Sancho Pancho (kesha) in dem Beitrag oben und keine Pflaumen. ))

Und warum kann der zweite nicht in einen Bot gesteckt werden? Was sind die Probleme in der Analysephase? Mindestens ein Beispiel, mit dem Sie in aller Ruhe experimentieren können.

 
Juri, imho ist das Kriterium die Verdoppelung des Depots.
 
Eine Geheimdienststrategie der Strategien...
 
moskitman:
Juri, imho ist das Kriterium die Verdoppelung des Depots.

Verdoppelung über welchen Zeitraum?
 
khorosh:
Verdoppelung für wie lange?

In der kürzest möglichen Zeit. Sie können risikoreich arbeiten, wenn Sie Ihre Einlage in einem relativ kurzen Zeitraum verdoppeln, nehmen, was Ihnen gehört, und den EA am Laufen halten.

Wenn Sie mehr Wert auf Stabilität legen, dann ist Martingal eindeutig nicht Ihr Weg... Und Devisen sind es auch nicht.

 
moskitman:

In der kürzest möglichen Zeit. Sie können risikoreich arbeiten, wenn Sie Ihre Einlage in einem relativ kurzen Zeitraum verdoppeln, nehmen, was Ihnen gehört, und den EA am Laufen halten.

Wenn Sie mehr Wert auf Stabilität legen, dann ist Martingal eindeutig nicht Ihr Weg... (Das gilt auch für Forex.

))

Erfahrung Meme )))

aber im Grunde ist das natürlich Unsinn

oder können Sie es logisch begründen?

 
Mischek2:

))

Erfahrung Meme ))

aber im Grunde genommen ist es Blödsinn.

oder sind Sie bereit, dies logisch zu begründen?

Wo zum Teufel waren Sie? Wissen Sie, was bei Schulschwänzen passiert?

Ich werde es nicht rechtfertigen, lasst es für euch Unsinn bleiben, denn Komar Khayyam sagte: "Werft eure Perlen nicht vor die Bären".

 
moskitman:


Ich werde es nicht rechtfertigen,

Weil es nicht zu rechtfertigen ist, nicht logisch, nicht mathematisch, überhaupt nicht.

Aber es kann erklärt werden. Das ist nur eine psychologische Selbsttäuschung.

 
Mischek2:

Weil es nicht zu rechtfertigen ist, nicht logisch, nicht mathematisch, überhaupt nicht.

Aber es kann erklärt werden. Es ist einfach eine psychologische Selbsttäuschung.

Was ist unser Leben? Ein Spiel... ©

Auch wenn es eine Selbsttäuschung ist. Ich weiß nicht, von welcher Logik du sprichst, aber wenn ich mit Geld spiele,
, dann spiele ich mit Geld, das mir nicht leid tut, und spiele es auf die einfache Art: entweder/oder.
Ich denke, es ist nur dann logisch, alle verfügbaren historischen Daten mit relativ unbedeutender Rentabilität im Interesse der Stabilität zu verwenden, wenn einem der Prozess der Entwicklung von TS und das Schreiben eines Expert Advisors mehr Spaß macht als das Ergebnis.