Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 53

 
Das verstehe ich. In einer solchen Situation ist es das Beste, einen Witz zu machen).
 
yosuf:
Martin ist ein zu offensichtlicher TC, es ist dumm anzunehmen, dass kein Anti-Martin erfunden worden ist!


Ich bin nicht gegen Martin, aber der kontrollierte Martin ist längst erfunden, aber alle wollen ihn haben, und das Ganze endet in einem Tweak.
 
Profitov:

Ich bin nicht gegen Martin, aber der kontrollierte Martin ist längst erfunden, aber alle wollen ihn haben und das Ganze endet in einem Tweak.
Juckt es Sie auch?
 
khorosh:
Man muss nur eine große Summe Geld anhäufen und schon ist man so reich wie Soros.)


Ich habe genug eigenes Geld, um glücklich zu sein, vielleicht ist es das, worauf es wirklich ankommt.
 
Profitov:

Ich habe nicht die Absicht, einen solchen Erfolg zu überbieten. Ich habe genug Geld, um vollkommen glücklich zu sein, vielleicht ist es das, worum es wirklich geht.

Man sollte sich nicht mehr wünschen als man kann, man kann sich mehr wünschen, aber wiederum nicht mehr als man kann! (Rezept für Selbstbefriedigung) :)
 
borilunad:

Man sollte sich nicht mehr wünschen, als man kann, man kann sich mehr wünschen, aber wiederum nicht mehr, als man tun kann! (Rezept für Selbstbefriedigung) :)

Ja, es ist eine wunderbare Diagnose, genau wie das, aber mit einer kleinen Abweichung für den Forex-Markt, werde ich nicht über Fonds sprechen noch))).
 
Profitov:

Ja, eine wunderbare Diagnose, wie das, aber mit einer leichten Abweichung zu den Devisenmarkt, werde ich nicht über Fonds sprechen noch))).

Fonds ziehen mich nicht an, und Forex ist interessanter, auch weil es weniger vorhersehbar ist! Es ist eine Art Ziel, seine Ungeschicklichkeit zu zügeln!
 
Herzlichen Dank an den Autor des Themas! Ich werde versuchen, etwas Ähnliches mit einem Martini zu machen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben viel Gesundheit. Möge die Epidemie vorübergehen!
 
Sealdo:
Herzlichen Dank an den Autor des Themas! Ich werde versuchen, etwas Ähnliches mit Martinis zu machen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben viel Gesundheit. Möge die Epidemie vorbei sein!

Ich hoffe, das ist kein Tippfehler ))

 
khorosh:

Können wir hoffen, dass dieser EA mit einem Martin für mehrere Jahre arbeiten wird, ohne Geld zu verlieren? Kann ich diesem Expert Advisor mit einer hohen Ersteinlage vertrauen? Der Optimierer des Testers wurde nicht verwendet. Die kritischen Parameter wurden bei mehreren Testläufen zufällig ausgewählt. Ich stimme im Voraus mit möglichen Kritikern der geringen Rentabilität des Expert Advisors überein. Der durchschnittliche jährliche Gewinn seit 2008 beträgt etwa 63 % der ursprünglichen Einlage, der maximale Verlust liegt bei 6712 und der relative Verlust bei 31,34 %.



Ich habe eine aus Saudi-Arabien oder so, ich weiß es nicht. Kaufte meinen ähnlichen EA für damals 70 Dollar und schrieb mir irgendwo hin. In einer privaten Nachricht oder in Diskussionen. Das weiß ich nicht mehr. "Junge, du bist ein Genie", als ich ihm riet, eine riesige saudi-arabische Einlage zu nehmen und minimale ("ewige", nicht einmal aggressive, sondern nur "freundliche") Parameter in den EA zu setzen. Seitdem laufe ich als "Genie" herum. Ich weiß nicht, ob das schlecht oder gut ist. Aber ich habe trotzdem einen Rabatt bekommen. :)

Das einzige, was kontrolliert wurde. Es ist, wenn auf D1 oder MN Zeitrahmen ein paar Kerzen flat-trading erwartet wird. Ich habe neulich auch M15 gemacht. Dann können wir mit Risiko, Manövrieren und Rauch aus der Pfeife aggressive Parameter (Lot-Minimum, reduzierter Schritt, erhöhtes Martin-Verhältnis, TP ein wenig größer) für 2-3 Tage einstellen. Das hat geholfen. Aber ich riskiere nichts mehr. Und ich spreche nicht einmal von der Ewigkeit. Ein Verlust von 3000 Dollar ist für mich nicht nachvollziehbar. Dort, im Ausland, vielleicht.