Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 12

 
khorosh:
Das ist das Problem: Es gibt keine guten Fahrräder, die frei verfügbar sind. Wenn Sie einen haben, lassen Sie mich damit fahren, und ich lasse die Codierung irgendwo weit weg, ich würde lieber Schach spielen, das ist auch interessant).

In jedem Geschäft lernen wir zuerst, und erst dann, wenn wir einige Erfahrungen gesammelt haben, beginnen wir zu experimentieren.

Aber zuerst müssen wir fleißig lernen. Ich würde sogar sagen, ein engagiertes Studium.

 
khorosh:
Ich finde es etwas verwirrend, wenn ein Händler die gleichen Parameter in EAs für verschiedene Symbole einstellt.

Die Parameter sind für alle Paare gleich(!). So paradox das auch klingen mag.

 
DhP:

In jedem Geschäft lernen wir zuerst, und erst dann, nachdem wir einige Erfahrungen gesammelt haben, beginnen wir zu experimentieren.

Aber zuerst muss man sich anstrengen. Ich würde sogar sagen, ein engagiertes Studium.

Wie lange kannst du studieren, du wirst bald sterben. Ich habe 18,5 Jahre lang studiert, und auch bei der Arbeit an verschiedenen Kursen und Autodidaktik in dem Fachgebiet. Ich werde sowieso als Narr sterben).
 
khorosh:
Wie lange kannst du studieren, du wirst bald sterben. Ich studiere seit 18,5 Jahren, habe verschiedene Kurse besucht und mich in meinem Fachgebiet weitergebildet. Ich werde sowieso als Narr sterben).

Ja, das ist die Denkweise der großen Mehrheit der Menschen. Aber die einzige Garantie für ein langes Leben ist, sich nie als alt zu betrachten und ständig zu lernen.

Ich bin viele Jahre alt, aber niemand außer den Jungen betrachtet mich als gleichaltrig. Und Mädchen tun das immer noch. ))))

 
DhP:

Ja, das ist die Denkweise der großen Mehrheit der Menschen. Aber die einzige Garantie für ein langes Leben ist, sich nie als alt zu betrachten und ständig zu lernen.

Ich bin viele Jahre alt, aber niemand außer den Jungen betrachtet mich als gleichaltrig. Und Mädchen tun das immer noch. ))))

Thomas Edison - der berühmte Erfinder, der nur zwei Monate lang zur Schule ging

Der Amerikaner Thomas Edison hatte keine formale Ausbildung, wurde aber ein großer Erfinder, der viele nützliche Dinge erfand, von der elektrischen Glühbirne bis zum Tonbandgerät.

Ich hingegen habe nur eine einzige Erfindung, obwohl ich jahrelang studiert habe. Es ist der Kopf, der zählt, nicht die Ausbildung, obwohl die natürlich nicht schadet.

 
khorosh:
Thomas Edison - der berühmte Erfinder, der nur zwei Monate lang die Schule besuchte

Der Amerikaner Thomas Edison hatte keine systematische Ausbildung, wurde aber ein großer Erfinder, der viele nützliche Dinge schuf, von der elektrischen Glühbirne bis zum Tonbandgerät.



Thomas Alva Edison

Er hatte einen Pass als Freimaurer.

Los geht's, Arschloch.

♪ Im Treppenhaus, um die Glühbirnen herauszunehmen ♪

 
khorosh:
Thomas Edison - der berühmte Erfinder, der nur zwei Monate lang die Schule besuchte

Der Amerikaner Thomas Edison hatte keine systematische Ausbildung, wurde aber ein großer Erfinder, der viele nützliche Dinge schuf, von der elektrischen Glühbirne bis zu Tonaufnahmegeräten.


So auch Nikola Tesla, dem die Ehre zuteil wurde, von Edison zu lernen. Letzterer war jedoch kein gutes Vorbild, was Tesla bald erkannte.
 
paukas:

Thomas Alva Edison.

In seinem Pass war er Freimaurer.

Lass uns von hier verschwinden.

♪ Im Treppenhaus, um die Glühbirnen herauszunehmen ♪

Ein jüdisches Liedchen?))
 

Wie dem auch sei, Jurij, ich wünsche dir von Herzen, dass du lernst, wie man handelt.

Und mit diesem Wunsch lasse ich Sie in Frieden.

 
DhP:

Wie dem auch sei, Jurij, ich wünsche dir von Herzen, dass du lernst, wie man handelt.

Und mit diesem Wunsch lasse ich Sie in Frieden.

Ich werde es nicht manuell für Geld machen.