Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 37

 
Contender:
Welchen Sinn hat der Handel, wenn man sich nicht zurückziehen kann?

Handeln Sie über einen längeren Zeitraum - bis das Guthaben auf einen Betrag angewachsen ist, der für ein stabiles Leben ohne Armut von Bankeinlagen (oder Unternehmen, Immobilien) ausreicht, und ziehen Sie es dann ab.

Und nicht ständig die Reinvestition (künftige Gewinne) durch Entnahme von Gewinnen zu begrenzen.

Aber natürlich hat jeder seine eigene Sichtweise, alles ist relativ.

 
serferrer:

Handeln Sie über einen längeren Zeitraum - bis die Einlage auf einen Betrag angewachsen ist, der für ein stabiles Leben ohne Armut von Bankeinlagen (oder Unternehmen, Immobilien) ausreicht, und ziehen Sie dann ab...

Und bis dahin legen Sie sich in eine Höhle und versetzen Sie sich in einen Zustand der Anabiose, um nicht zu essen und zu trinken).
 
khorosh:
Legen Sie sich bis dahin in eine Höhle und versetzen Sie sich in einen Zustand der Anabiose, damit Sie weder essen noch trinken).


Das Geld, das für Lebensmittel, Steuern, Kleidung und andere notwendige Dinge ausgegeben wird, sollte nicht auf Märkten gehandelt werden.
 
serferrer:

Das Geld, das für Lebensmittel, Steuern, Kleidung und andere Grundbedürfnisse ausgegeben wird, sollte überhaupt nicht auf Märkten gehandelt werden.
Was ist, wenn man ein professioneller Händler ist und keine anderen Einkommensquellen hat?
 
serferrer:

Geld, das für Lebensmittel, Steuern, Kleidung und andere Dinge des täglichen Bedarfs ausgegeben wird, sollte überhaupt nicht auf Märkten gehandelt werden.
Ich stimme zu, dass "Handel mit dem Geld, das man zum Leben braucht" und "von dem Geld aus dem Handel leben" nicht dasselbe sind.
 
khorosh:
Was ist, wenn eine Person ein professioneller Händler ist und keine anderen Einkommensquellen hat?


Bevor Sie mit dem Handel beginnen, lassen Sie eine Reserve für den notwendigen Bedarf zurück, d.h. einen Betrag für 1-2 Jahre als Minimum aus meiner Sicht.


Entnehmen Sie im Laufe des Handels diese Reserve und füllen Sie sie wieder auf, damit sie nicht zu sehr abnimmt.

 
Contender:
Ich stimme zu, dass "mit dem Geld zu handeln, das man zum Leben braucht" und "von dem Geld aus dem Handel zu leben" nicht dasselbe sind.

1. "Das Geld, das man zum Leben braucht" ist ein relativer Begriff,

2. "Geld, das für Lebensmittel, Steuern, Kleidung und andere notwendige Dinge ausgegeben wird" ist ein konkreter Begriff.

Das ist nicht dasselbe.

 
Einen Investor kenne ich. Ich frage mich, wer der zweite ist :)
 
TheXpert:

über Overkill und Überschneidungen.

Ich tue dies: Das Maß für Overkill ist die Zeit, in der das aktuelle Niveau im Nachhinein nicht überschritten wurde, gemessen in Tagen.

Der Code befindet sich im Trailer (der hier schon einmal gepostet wurde). Filter:

1. Einfaches Ausschneiden von unwichtigen Werten, z.B. wenn die Outperformance in weniger als einer Woche im Nachhinein nicht interessant ist.

2. Die "Signifikanz" der Überschreitung des Balkens (k-n) im Verhältnis zur Überschreitung des Balkens (k) ist definiert als die Differenz der Überschreitungen minus n. Mit anderen Worten, wenn dieser Filter aktiviert ist, werden nur die Aufbereitungen angezeigt, bei denen das rückwirkende Tiefeninkrement die seit der letzten Aufbereitung verstrichene Zeit überschreitet.

Im Allgemeinen ist es sehr praktisch, beide Achsen für die Zeit zu verwenden: x ist die aktuelle Zeit und y ist der Rückblickshorizont.

Dateien:
 

Es ist nicht vertraut. Ich bekomme eine konkrete Antwort auf eine Frage, von der ich nicht weiß, an wen, wie oder warum.

Danke, das werde ich mir auf jeden Fall ansehen :)