Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 25

 
TheXpert:
Ja, es ist stellenweise brutal. Und manchmal sind es 50 oder mehr Pips.
Automatisch oder halbautomatisch?
 
Moneygomet
 

Ich habe mich gefragt, ob jemand versucht hat, eine formale Lösung für das Problem der Verwaltung der Einsatzgröße für ein garantiert kostendeckendes Spiel mit unendlichem Kapital zu finden, wenn die Wahrscheinlichkeiten des Gewinnens, des Verlierens und des Nicht-Gewinnens bekannt sind (die Summe der Wahrscheinlichkeiten der drei Ergebnisse ist gleich eins); und auch die Größen des Gewinnens und des Verlierens (zwei verschiedene Werte).

 
Verstanden, niemand. Alle, die das wollen, schrauben einfach ein ihnen völlig fremdes Werkzeug an ihre Vorstellungen :(
 
tara:

Ich habe mich gefragt, ob jemand versucht hat, eine formale Lösung für das Problem der Kontrolle der Einsatzhöhe für ein garantiert kostendeckendes Spiel mit unendlichem Kapital zu finden, wenn die Wahrscheinlichkeiten des Gewinnens, Verlierens und Nicht-Gewinnens bekannt sind (die Summe der Wahrscheinlichkeiten der drei Ergebnisse ist gleich eins); und auch die Größen des Gewinnens und Verlierens (zwei verschiedene Werte).

Sie sagen das in normaler Sprache.

Es kann kein garantiert kostendeckendes Spiel geben, wenn es überhaupt eine Wahrscheinlichkeit gibt.

 
Wirklich? Was ist mit dem Martingal?
 
tara:
Wirklich? Was ist mit Martingal?
Die Wahrscheinlichkeit einer fehlgeschlagenen Serie ist bei jeder endlichen Länge ungleich Null.
 
TheXpert:

Sie sagen es in normaler Sprache.

Es kann kein garantiert kostendeckendes Spiel geben, wenn es überhaupt eine Wahrscheinlichkeit gibt.


Vieles kann nicht passieren und doch passiert es.
 
TheXpert:
Die Wahrscheinlichkeit einer fehlgeschlagenen Serie ist bei jeder endlichen Länge ungleich Null.


Das Kapital ist unendlich :)
 
Zeichnet eine Formel, ihr Zweifler.