Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 33

 
moskitman:
Gibt es unzuverlässige Kreuzungen auf der M5? Der M5 ist nur auf dem Ostkok zu sehen, im Allgemeinen.
Ich kümmere mich nicht um den Zeitrahmen :) Auf 5Minuten habe ich eine Woche auf dem Chart. Für Intraday ist es ausreichend.
 
moskitman:
Gibt es unzuverlässige Änderungen auf der M5? Die M5 ist nur auf dem Ostkok überhaupt.
Imho, natürlich.

Auf der M5 sieht man gar nichts. Da ist alles Mögliche drauf. Das ist ein Alptraum für Ihren M5.

Bei EuroBucks auf der M5 krabbelte eine Fliege auf dem Monitor.

Bezeichnenderweise gab es keine Fliege, als ich zu einem anderen Zeitrahmen wechselte. Dann auf m5 und... BAM! Die Fliege wieder.

 
Mischek2:

Warum?

...

Ich brauche es wirklich. ))

TheXpert:

Und hier ist ein unkomplizierter Eurobucks - ein großer und ein kleiner Fang.

Erstens: Verfolgung eines starken Anstiegs über einen bestimmten Zeitraum.

Zweitens: Dieser Fall ist komplizierter. Sehr umstritten. Und das ist auf eine andere Strategie zurückzuführen.

//---

Das heißt, der erste ist für den Rebound, der zweite für den Breakout. Die zweite hat die folgende Bedingung: Wenn sich ein Stau bildet (wir sollten festlegen, was als Stau zu betrachten ist), setzen Sie auf beiden Seiten ausstehende Aufträge. Die größte Schwierigkeit ist nur, dass sich der Preis in solchen Engpässen allmählich in kleinen Sprüngen verschieben kann. Man kann auf so einen kleinen Ruck verlieren und auf die nächste entsprechende Anhäufung warten. Der erste hat eine enge Hinterkante, bis er auslöst.

 
Wir sind gut aufgestellt.
 
tol64:

Ich brauche es wirklich. ))

Erstens: Verfolgen Sie das starke Wachstum über einen bestimmten Zeitraum.


Was meinen Sie mit scharf? - Zickzack ?

Ich bin der Meinung, dass eine Beule kein Spike ist. Ein Wackeln ist beständig. Aber Peewee, das ist scharf.

 
Mischek2:
Wie scharf ist sie? - ein Wackeln?

)) Eine bestimmte Anzahl von Punkten über einen bestimmten Zeitraum. Optimiert.
 
tol64:
)) Eine bestimmte Anzahl von Punkten über einen bestimmten Zeitraum. Optimiert.

all dies gilt für externe Variablen, aber nicht für die Definition.

die Definition muss genauer sein

ich schlage vor - più oder bhõh

 


Für Minutophobiker.

 
Mischek2:

all dies gilt für externe Variablen, aber nicht für die Definition.

die Definition muss genauer sein

Ich schlage vor - più oder bhõh

GUT. Sie können auf diese Weise kommunizieren und niemand wird es verstehen. Wenn die Kerne steigen, verkaufen wir, und wenn die Kerne fallen, kaufen wir. Und wenn es eine Beule gibt, stellen wir ausstehende Aufträge ein. )))
 
tol64:
Gut. Sie können auf diese Weise kommunizieren und niemand wird es verstehen. Wenn ein Pi nach oben ging, haben wir verkauft, und wenn ein Pi nach unten ging, haben wir gekauft. Und wenn es eine Beule gibt, stellen wir ausstehende Aufträge ein. )))

Nein, wir setzen die Pausen zum Zeitpunkt des Abprallens.