Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 26

 
tara:
Das Kapital ist unendlich :)

Und? Was ist das Ziel? Fünf Pfund mit endlosen Pfunden verdienen? Nun, das ist eine dumme Prämisse.

Es gibt immer eine endliche Risikogrenze. Je größer die Serie, desto größer das Risiko. Martin ist, grob gesagt, eine bevorstehende Orgie. In jedem Fall liegt die Wahrscheinlichkeit, dass eine reine Schwalbe die Einlage um den Faktor 4 erhöht, bei etwa 25 %. Und das ohne Berücksichtigung des Spreads. Die Wahrscheinlichkeit sinkt drastisch, wenn man sie berücksichtigt.

tara:
Zeichnet die Formel, ihr zwei Idioten.
Martin ist langweilig.
 
TheXpert:

Und? Was ist das Ziel? Fünf Pfund mit unendlich vielen Pfund verdienen? Nun, das ist eine dumme Prämisse.

Es gibt immer eine endliche Risikogrenze. Je größer die Serie, desto größer das Risiko. Martin ist, grob gesagt, eine bevorstehende Orgie. In jedem Fall liegt die Wahrscheinlichkeit, dass eine reine Schwalbe die Einlage um den Faktor 4 erhöht, bei etwa 25 %. Und das ohne Berücksichtigung des Spreads. Mit der Berücksichtigung sinkt die Wahrscheinlichkeit stark.

Martin ist langweilig.


Langweilig, versteht sich.

Sie erhebt die Kaution nicht und gibt kein Geld. Es garantiert einfach den Break-even bei einer unendlichen Einzahlung :)

 
tara:


Langweilig, versteht sich.

Die Einlage wird nicht erhöht und es wird kein Geld verdient. Es garantiert einfach den Break-even bei einer endlosen Einzahlung :)


Mit einer unendlichen Einlage gibt es nichts, wofür man arbeiten müsste.
 
tara:
Ich verstehe schon, niemand. All diejenigen, die ihren Ideen einfach ein völlig fremdes Werkzeug anhängen wollen :(

Ich habe es versucht.

Und ich habe es in Code umgesetzt.

Und ich habe es auf die Demo gesetzt.

NICHTS BEMERKENSWERTES.

 
tara:


Langweilig, versteht sich.

Die Einlage wird nicht erhöht und es wird kein Geld verdient. Es garantiert einfach den Break-even bei einer endlosen Anzahlung :)

Sie müssen nicht in den Markt eintreten, um die Gewinnschwelle zu erreichen.
 
paukas:

Mit einer unendlichen Einlage gibt es nichts, wofür man arbeiten müsste.
Auch wahr.
 
paukas:

Mit einer unendlichen Einlage gibt es nichts, wofür man arbeiten müsste.
Der Wunsch eines Menschen, etwas über die Welt zu lernen, hängt nicht davon ab, ob er Geld hat.
 
khorosh:
Der Wunsch eines Menschen, etwas über die Welt zu lernen, ist nicht vom Geld abhängig.
Sie hängt nicht von der Verfügbarkeit ab. Es hängt stark davon ab, dass sie nicht vorhanden ist.
 
moskitman:
Das hängt nicht von der Verfügbarkeit ab. Es hängt stark davon ab, dass sie nicht vorhanden ist.

Top Ten!

:))

 
moskitman:
Sie hängt nicht von der Verfügbarkeit ab. Es hängt stark davon ab, dass sie nicht vorhanden ist.

Aber im Ernst: Es kommt natürlich auf die Person an. Ich zum Beispiel habe mein ganzes Leben lang nie das Geld über alles gestellt und immer die Kreativität und die Relevanz meines Berufes (Schaltungen) in den Vordergrund meiner Berufswahl gestellt. Allerdings hatte ich die Möglichkeit, mit einer Gehaltserhöhung in den Verwaltungsbereich zu wechseln. Und jetzt, nach Jahren, bereue ich es nicht. Ich bin immer gerne zur Arbeit gegangen, und es hat mir Spaß gemacht. Manchmal blieb ich sogar bis etwa 12 Uhr nachts bei der Arbeit, wenn ich ein Experiment abschließen und den Erfolg einer bestimmten Arbeitsphase feststellen wollte. Und jetzt, im Ruhestand, sitze ich manchmal bis Mitternacht auf, um einen Ratschlag zu Ende zu schreiben, anstatt im Garten zu graben oder mich in der Natur zu erholen. Der Drang, etwas zu schaffen, ist wie eine Droge, die den Menschen zur Arbeit treibt, selbst auf Kosten seiner Gesundheit. Das Gehirn, das sein ganzes Leben lang gearbeitet hat, will sich nicht ausruhen und verlangt ständige Arbeit.