Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 11

 
Dima.A.:

Dies ist auch bei Gewinnmitnahmen der Fall. Die Abbildung zeigt einen Kaufauftrag mit Gewinn, der aktiviert wurde, als der Kurs von oben und nicht von unten hereinkam! Davor wurde sie dreimal ignoriert.

Vielleicht möchten Sie hier einen Skalp anlegen...


wenn in diesem Beispiel der Auftrag ein Verkaufsauftrag ist und das Bild ein echtes Konto ist, ist dies die Norm für CIS-Konten, lesen Sie die Handelsbedingungen vor))))

Es gibt die folgenden Arten von Aufträgen auf dem FOREX-Markt:

Marktaufträge - Marktaufträge garantieren die schnellstmögliche Ausführung in jeder Situation und bei jeder Marktvolatilität. In diesem Fall wissen Sie nicht genau, zu welchem Preis Ihr Auftrag ausgeführt werden wird. Besonderheit - Sie können aufgrund des Spreads hohe Verluste erleiden, insbesondere bei wenig liquiden Instrumenten mit breitem Spread oder bei hochliquiden Instrumenten in Momenten der Spreadausweitung (dies geschieht häufig am Ende der Trendbewegung).

Limitierte Aufträge - Bei limitierten Aufträgen können Sie den Preis wählen, zu dem der Auftrag ausgeführt werden soll. Diese Aufträge sind nützlich für die Arbeit mit Instrumenten mit geringer Volatilität, als Garantie, dass Ihr Auftrag zu dem von Ihnen angegebenen oder einem besseren Preis ausgeführt wird.

Stop-Limit-Auftrag - ein Stop-Limit-Auftrag ist eine vollständige Kontrolle über die Situation. Ähnlich wie ein Stop-Auftrag wird ein Stop-Limit-Auftrag nur dann ausgelöst, wenn der Preis erreicht wird. Im Gegensatz zur Stop-Order wird eine Stop-Limit-Order zu einer Limit-Order und nicht zu einer Market-Order, wenn der festgelegte Preis erreicht wird. Der Drawdown ist bei diesen Aufträgen genauso möglich wie bei Limitaufträgen, d.h. wenn der Preis nicht erreicht wird, wird der Auftrag nicht ausgeführt.

Alle schwebenden Aufträge können innerhalb des Spreads mit einem Mindestabstand von 1 Bruchteil (kleinster Punkt oder 5 Dezimalstellen) zum Markt platziert werden.

Die wichtigsten Unterschiede bei den Auftragsarten sind also folgende:

  • Limitierter Auftrag - der angegebene Preis ist garantiert, es gibt keine Garantie für die Ausführung;
  • Marktauftrag - die Ausführung ist garantiert, aber der Preis ist nicht garantiert;
  • Stop-Order - wird zu einem Marktauftrag, wenn ein bestimmtes Preisniveau erreicht wird.

Die technischen Möglichkeiten von Metatrader ermöglichen es Ihnen, das Preisdiagramm anzuzeigen, spiegeln aber leider nicht die vollständige Situation auf dem Markt wider, nämlich das Vorhandensein des Volumens zum Preis und die Anzahl der Ticks zu diesem Preis. Wenn also der Chart Ihr Order-Level überschritten hat und Sie in Ihrem MT4-Terminal gelb blinken sehen, bedeutet das nicht, dass die Order ausgeführt wird. Wenn der Auftrag den erforderlichen Preis erreicht, ist die Zeitspanne oft zu kurz und der Markt bewegt sich davon weg, so dass der Auftrag keine Zeit hat, ausgeführt zu werden, weil das Softwaresystem für die Auftragsausführung keine Zeit hatte, diesen Auftrag zu verarbeiten. Außerdem ist ein ausreichendes Volumen für die Ausführung zu diesem Preis erforderlich. Wenn das Volumen weggenommen wird, könnte es für Sie nicht ausreichen, und dementsprechend wird der Auftrag nicht ausgeführt. Professionelle Händler wissen, dass statistisch gesehen selbst an den regulierten Aktienmärkten bis zu 20 Prozent aller Aufträge nicht zum Punktpreis ausgeführt werden. Dies sollte bei Ihren Strategien berücksichtigt und als statistische Norm angesehen werden.

 

Die Teilschließung ist eine Standardfunktion von MetaTrader 4, die es Kunden ermöglicht, einen Teil ihrer offenen Positionen manuell zu schließen, indem sie die ursprüngliche Lotgröße in kleinere Portionen aufteilen. Diese Funktion gibt den Kunden die Möglichkeit, einen Teil der Positionen auf verschiedenen Kursniveaus zu schließen und ermöglicht es dem Händler, einen Teil des Gewinns zu sichern und einen Teil der offenen Position im Markt zu lassen, wenn sich der Markt weiter in die gewünschte Richtung bewegt.

Die Teilschließung dient in der Regel dazu, Verluste zu verringern und Gewinne zu erhöhen.

Schauen wir uns ein Beispiel für die teilweise Schließung einer Handelsposition an:

Nehmen wir an, ein Händler eröffnet ein 0,5 Standard-Lot auf GBPUSD bei 1,62638 (#9399348). Unmittelbar danach, auf der Registerkarte "Handel MT4 wird die Kommission im Verhältnis zum eröffneten Volumen berechnet, siehe Abb.1.1.

Abbildung 1.1.

Dann beschließt der Händler, das Volumen von 0,3 Standard-Lot zu schließen. Um die Position teilweise zu schließen, sollte der Händler mit der rechten Maustaste auf die Zeile klicken, die dem Auftrag entspricht, und im Kontextmenü "Schließen" wählen. In dem daraufhin erscheinenden Fenster sollte der Händler die Lotgröße eingeben, die er schließen möchte, und auf die Schaltfläche "Schließen" klicken (Abb. 1.2).

Abbildung 1.2.

Nach Bestätigung des Vorgangs wird der geschlossene Teil der Position in der Registerkarte "Kontoverlauf" mit entsprechenden Kommentaren fixiert. Die Provision für 0,3 Standardlose wird vom Konto abgezogen und in der Registerkarte "Kontoverlauf" angezeigt. Die Provision wird proportional zum Positionsvolumen berechnet, siehe Abb.1.3.

Abbildung 1.3.

Der Rest der Order #9399348 (0,2 Standard-Lot) wird um 12:58 Uhr Serverzeit zu 1,62638 (offener Preis der Order #9399348) mit der neuen Nummer #9399601 wieder eröffnet. Die Provision wird für 0,2 Standardlose berechnet und im Feld "Provisionen" angezeigt (Abb. 1.4).

Abb. 1.4.

Das obige Beispiel zeigt, wie ein Teilabschluss funktioniert, wenn ein Kunde ihn manuell vornimmt. In Zeiten geringer Liquidität können die Positionen jedoch auch teilweise geschlossen werden. Wenn z.B. das TP-Niveau (Take Profit) erreicht wird, wird die Position aufgrund mangelnder Liquidität automatisch teilweise geschlossen.

Schauen wir uns diesen Fall anhand eines Beispiels an.

Der Kunde erteilte einen Kaufauftrag (# **** 847), 0,5 Standard-Lot in AUDUSD zu 1,04642, SL (Stop Loss) und TP von 1,04653 bzw. 1,04730. Als die besten Geldkurse das TP-Niveau erreichten, hatte der ECN-Markt nicht das erforderliche Gegenvolumen. Zum Zeitpunkt des Erreichens des TP-Levels (1,04730) befand sich daher nur 0,1 Standardlot auf dem Markt, anstatt der erforderlichen 0,5. Entsprechend den Eigenheiten der Handelsplattform wurde das Volumen vollständig geschlossen und der Gewinn dem Konto gutgeschrieben. Die verbleibenden 0,4 Lots wurden bei 1,04730 (exakter Schlusskurs für # **** 847) mit einer neuen Auftragsnummer (# **** 983) wiedereröffnet und später auf demselben Kursniveau mit einem Nullgewinn geschlossen, als der beste Geldkurs wieder in den TP eintrat. In dem fraglichen Beispiel war wiederum nur das entgegengesetzte Volumen von 0,1 Standardlos auf dem Markt. Die nächsten 3 Aufträge: # **** 985 **** # 989, # 002 **** wurden auf die gleiche Weise wiedereröffnet/abgeschlossen. Als Ergebnis wurde ein Auftrag mit 0,5 Standardmengen in 5 Schritten abgeschlossen, siehe Abb. 2.1.

Abb. 2.1.

Sobald der Händler die Position eröffnet, wird in der Registerkarte "Handel MT4 sieht er die berechnete Provision. Die Provision für 0,5 Standard-Lots wird vom Konto abgezogen, nachdem die Position vollständig geschlossen wurde. Die Provision wird nur einmal abgezogen.

Ein neu eröffneter Auftrag #983 **** bleibt offen, bis der Schlusskurs von 1,04730 erreicht ist. Wenn der Kurs in die entgegengesetzte Richtung geht und der Schlusskurs nicht erreicht wird, entstehen dem Kunden Verluste.

Unten sehen Sie eine Illustration des obigen Beispiels, Abb. 2.2.

Abb. 2.2.

Ebenso werden schwebende Limit-Orders (Buy Limit und Sell Limit) eröffnet.

 

Hatte meinen ersten Handel auf einem echten Konto mit dem Pfund, Slippage 52 Pips

Das Konto möchte nicht überwacht werden

ich kann ein Forumsmitglied bitten, dies in seinem Namen zu tun, hier sind die Passwörter und Zugänge

Kontonummer: 12098
Handels-Passwort: -------
Telefon-Passwort:--------
Anleger-Passwort: 7e31c92a91

Server: RVDMarkets-Real (184.173.190.218)

Und noch etwas: Ich bin mir durchaus bewusst, dass mein richtiger Name und meine Passdaten wahrscheinlich unter die Lupe genommen werden))))), aber wie man so schön sagt: Wenn das Konto mehr als 50 % verliert, bedeutet das, dass der DC schuld ist, also schalte ich ihn ab,

Ich werde versuchen, die Systemkommentare zu überprüfen. Der erste war ein manueller Trial-Auftrag, der zweite ein Pfund-Auftrag, und die erste Zahl im Kommentar ist ein durchschnittlicher Slippage in Pips (d.h. multiplizieren Sie mit 10 für 5 Ziffern), dann gehen Sie zum Auftragstyp RH - Markt und dem Einstiegsantragspreis,

Ich habe auch eine Limit-Order mit dem gleichen Preis wie die Markt-Order, aber sie hat nicht funktioniert,

ich sage OPEN, davon lebt der Broker!!!!

obwohl RVD für mich persönlich der Maßstab für Anstand ist))))

Bei allem Respekt, dies ist mein letzter Beitrag!!!

viel Glück beim Handel

 
P.S. Ich werde das Passwort innerhalb von 2 Stunden ändern, ))))
 

hier ist der wirkliche Zustand, den wir bei der Überwachung nicht sehen

die letzten beiden Orders wurden bei Take Profit geschlossen, keine Liquidität, Order wieder geöffnet und das gewünschte Level nicht wieder überschritten, - "Trader taking a loss" im Kommentar leider kein Einstiegskurs, wer kann erklären was zu tun ist
?))))

Dateien:
desktop.zip  7 kb
 

anfänglichen Volumen 0,13 Grenze nicht funktioniert, konzentrieren sich auf den Grenzpreis, zu diesem Preis war ein Markt um Eintrag, finden Sie die Differenz und Sie werden Schlupf, obwohl der Auftrag in der + 1,5 Pfund war aber nicht schließen, in der Log-Fehler 130,

aber bei einem Minusgeschäft scheint es keinen Fehler zu geben

Schauen wir uns)))) an.

24 Pips Schlupf

 

Nikolai, du bist wirklich überlastet.... Sie brauchen eine Pause. Mach dir nichts draus, du machst das toll!

 
ex_kalibur:


Ups. Sie kommen langsam aus dem Tiefstand heraus?

Ich verstehe, dass der EA auf eine niedrigere Frequenz umgestellt wurde, aber auf ein höheres mo.

 
DYN:

Ups. Sie kommen gerade aus einer Flaute heraus?

Soweit ich weiß, wurde der EA auf eine niedrigere Frequenz umgestellt, aber mit einem höheren Mo.


Machen Sie die Dinge nicht kompliziert)))) die Einstellungen sind genau die gleichen wie auf dem Demokonto

wie für die Demo, nur die Starteinlage ist 5 mal größer für Klarheit )))

Als ich dies sah, wurde mir klar, dass die Echtzeitversion des Handelsroboters überlastet ist und die Echtzeitversion des Expert Advisors überlastet ist.

 
Und noch eine Bitte an die Mitglieder des Forums: Wie kann ich einen Moderator oder Administrator der Seite kontaktieren?