Absolute Kurse - Seite 98

 
Peter_Zabriski:

Ich schaue dich an und verstehe es nicht: Wurde das Irrenhaus verbannt? Nun, es sieht so aus, als ob es in Trümmern liegt...

Eh! Es gibt eine Theorie der Information. Shannon. Es gab hier einen Idioten, der behauptete, dass ein Berater, der mit Verlust anklopft und dann umdreht, profitabel ist. Schwachkopf. Es ist mir egal, ob er Pythagoras ist. Was soll das bringen?

Aber das wäre schon in Ordnung. Es gibt Menschen, die in ihrer Dummheit noch weiter entwickelt sind. Ich spreche von Ihnen, falls Sie es nicht mitbekommen haben.


Und dann kam Leutnant Rzhevsky und brachte alles durcheinander, wie immer. Ich bin in Therapie. Ich bin nicht in mein Zimmer gegangen.
 
grell:

Und dann kam Leutnant Rzhevsky herein und brachte alles durcheinander, wie immer. Ich gehe zu einer Behandlung. Nicht in meinem Zimmer.

(bescheiden) Ich muss ihn doch nicht weiterschicken, oder? Wirklich?

Und dann die Orgel, der Hufschlag, ja, ich bin fast ein Heiliger!

Nein. Fahren Sie zur Hölle, Sie Verrückter. // Ich fühle mich so gut!!!

 
Peter_Zabriski:

(bescheiden) Ich muss ihn doch nicht weiterschicken, oder? (lachend): Wirklich?

Und es gibt eine Orgel, eine Platte mit Hufen, ja, ich bin fast ein Heiliger!

Nein. Fick dich selbst, du Verrückter.


Da kommst du her. Du solltest zumindest deinen Spitznamen wieder ändern. Es stinkt so sehr. Sie sind ein Phönix.
 
grell:

Wie ich sehe, sind Sie selbst von dort. Du solltest zumindest deinen Spitznamen wieder ändern. Es stinkt so sehr. Sie sind ein Phönix.
Was für ein Narr. Warum beleidigt sein? Wir hatten ein nettes Gespräch...
 
Wenn du eine Ahnung hättest, was ich meine... Nein, haben wir nicht.
 
grell:
Wenn du eine Ahnung hättest, was ich meine... Nein, haben wir nicht.

Oh, oh!
(breites Faschingslächeln) Also gern geschehen! Für den Fall, dass Sie ein bisschen Grips haben.
 
Bitte schreiben Sie eine private Nachricht. Wenn Sie etwas Wichtiges zu sagen haben.
 
Es gibt einen solchen Charakter - einen Narren. Nein!!! Es handelt sich nicht um einen klinischen Idioten oder einen Zurückgebliebenen.
Es ist ein Psychotyp.

Und ich beschwöre Sie: Machen Sie nicht den gleichen Fehler wie ich! Lassen Sie sich nicht auf eine Diskussion mit ihm ein!
 
Sehen Sie in Ihrem persönlichen Profil nach.
 

Ich werde es versuchen... ein wenig konstruktiv... try.... ein wenig... Ich glaube nicht, dass... aber ich werde es versuchen....

Wie berechnet man den Wert eines Indexes richtig? Zum Beispiel der einfachste, der Dollar-Index? Eine Formel?

Ich mag zum Beispiel keine Jamaika-Formel, nicht die, die mein lieberXrourg verwendet, nicht die Derivate, die einige Brokerfirmen zeigen und sogar damit handeln...

Haben Sie ein Mitspracherecht.