Absolute Kurse - Seite 102

 
Dr.F.:

grell, können Sie Ihr Konzept der "POWER OF VALUE" definieren?



Ich habe noch nicht herausgefunden, welche Papageien ich dazuzählen soll:) Ich lasse es Sie wissen, wenn ich es herausgefunden habe.
 
grell:

Arithmetischer Ananismus.


Ja, egal, solange du kommst... und denken.

Hier zum Beispiel gibt es SILENCE... :-)

 
Roman.:


Ja, egal, Hauptsache es ist vorbei... und denken.

Hier zum Beispiel gibt es SILENCE... :-)


Ananismus ist eine rein persönliche und private Aktivität: ))))))))))))) Es ist ein kodierender Zustand, bei dem der Orgasmus nicht vom Ergebnis kommt, sondern wenn die Arme müde sind:))))))
 
grell:

Ananismus ist eine rein persönliche und private Aktivität :))))))))))))) Es ist die Art von Verwöhnzustand, bei dem der Orgasmus nicht vom Ergebnis kommt, sondern wenn die Arme müde sind :))))))


:-)

Wunderschön! :-)

+ wenn es schüttet und schüttet... (Ich spreche von den Tiefen auf der Rechnung) :-)

Das ist wahrscheinlich, wenn - VOLLER "Ananismus", aber nicht nur "wenn die Arme müde sind". :-)

 
Dr.F.:
Eine lustige Überarbeitung meines Algorithmus, die ich gemacht habe... keine physikalische Idee dahinter, nur arithmetische Tricks der Ohren... Problem: EURUSD, GBPUSD geben uns keinen Aufschluss über die Korrelation zwischen EUR und GBP. Denn wenn wir die Korrelation für EURJPY und GBPJPY auf demselben Intervall berechnen, erhalten wir eine andere Zahl, für EURCHF und GBPCHF die dritte und so weiter. Es hängt alles von der Kurswährung ab, die beigemischt wird. Stellen wir uns das Problem so vor: Wir müssen eine gewisse Abhängigkeit eines neuen Wertes - Papagei - vom Dollar (oder etwas anderem, alles wird sowieso neu berechnet) darstellen, so dass Euro/Popup und Pfund/Popup, d. h. wenn wir Papagei als notierte Währung verwenden, mit dem Koeffizienten = 1 korrelieren. Mit Leichtigkeit und Einfachheit umgesetzt... Ich frage mich, wozu das gut sein soll :-)

Wählen Sie drei Währungspaare mit drei Währungen und Zeitrahmen, zeigen Sie Ihre Papageien:)
 

All diese "absoluten" Zinssätze sind der Weg ins Nichts. Es ist möglich, ungefähr zu bestimmen, wie viel jede Währung zur Bewegung eines Paares beiträgt, aber...

Ganz am Anfang dieses Threads stellte der Autor eine wichtige Hypothese auf - wenn die Bewegung eines Paares durch die Dynamik beider Währungen verursacht wird, dann ist es wahrscheinlicher, dass diese Bewegung anhält. Seiner Meinung nach war dies eine natürliche Annahme, die keiner Berechnung bedurfte.

In der Tat gibt es so etwas nicht - es gibt keine Wahrscheinlichkeitsverschiebung. Es macht also keinen Sinn, "absolute" Raten anzugeben. Sie bieten keinen Handelsvorteil wie alle Währungsindizes.

 
Demi:

All diese "absoluten" Zinssätze sind der Weg ins Nichts. Es ist möglich, ungefähr zu bestimmen, wie viel jede Währung zur Bewegung eines Paares beiträgt, aber...

Ganz am Anfang dieses Threads stellte der Autor eine wichtige Hypothese auf - wenn die Bewegung eines Paares durch die Dynamik beider Währungen verursacht wird, dann ist es wahrscheinlicher, dass diese Bewegung anhält. Seiner Meinung nach war dies eine natürliche Annahme, die keiner Berechnung bedurfte.

In der Tat gibt es so etwas nicht - es gibt keine Wahrscheinlichkeitsverschiebung. Es macht also keinen Sinn, "absolute" Raten anzugeben. Sie bieten keinen Handelsvorteil wie alle Währungsindizes.


Die erste Zeile ist genau richtig. Ohne Wenn und Aber.
 
Dr.F.: ... bereits ohne eine physikalische Idee im Kern, nur arithmetische Ohrentricks... EURUSD, GBPUSD geben uns keinen Aufschluss über die Korrelation zwischen EUR und GBP. Denn wenn wir die Korrelation für EURJPY und GBPJPY auf demselben Intervall berechnen, erhalten wir eine andere Zahl, für EURCHF und GBPCHF die dritte und so weiter. Es hängt alles von der Kurswährung ab, die beigemischt wird. Stellen wir uns das Problem so vor: Wir müssen eine gewisse Abhängigkeit eines neuen Wertes - Papagei - vom Dollar (oder etwas anderem, alles wird sowieso neu berechnet) darstellen, so dass Euro/Popup und Pfund/Popup, d.h. wenn wir Papagei als notierte Währung verwenden, mit dem Koeffizienten = 1 korrelieren. Mit Leichtigkeit und Einfachheit umgesetzt... Ich denke darüber nach, was das für einen Sinn hat :-)
Von hier aus
hrenfx: ... Recycle findet die Beziehung im FI-Set. Daher kann es leicht "Hauptfächer" in der ursprünglichen Gruppe von ZI finden. Außerdem ist die Recycle-Methode im Gegensatz zu den Korrelationsmethoden genau auf den Nennwert (USD oder JPY) abgestimmt.
an Dr. F. Haben Sie es sich angesehen?
 
grell:

Ananismus ist eine rein persönliche und private Aktivität: ))))))))))))) Es ist die Art von Verwöhnzustand, bei dem der Orgasmus nicht vom Ergebnis kommt, sondern wenn die Arme müde sind:))))))

Onanismus ist richtig. Im Namen des Hirten Onan, der unterbrochenen Geschlechtsverkehr zur Empfängnisverhütung nutzte (erster beschriebener Fall).
 
tara:

Onanismus ist richtig. Im Namen des Hirten Onan....

Um diese Beherrschung des Themas kann man sie nur beneiden.)

Demi:

Sie bieten keinen Handelsvorteil wie alle Währungsindizes.

Ich weiß nicht, was "absolut" ist, aber im Übrigen hoffe ich, dass ich Sie bald widerlegen kann.... Und im Allgemeinen sind solche Behauptungen lächerlich: TA funktioniert nicht, die Erde ist flach, Indizes sind bum.... Sie bedeuten nur, dass jemand: nicht konnte, nicht verstand, nicht wollte, nicht interessiert war, es nicht verstanden hat, etwas anderes gefunden hat.... Ich konnte es nicht - kann es denn niemand? Es ist naiv, ich könnte es auch nicht schaffen, ich bin nicht sehr fleißig, sehr faul, überlastet und im Grunde unmotiviert. Aber ich will nicht behaupten, dass die Indizes danach nicht mehr funktionieren.

Dr. F.: ...

Herr Doktor, was fehlt noch? Sollen wir diesen Skeptikern etwas Würdiges zeigen?)