Absolute Kurse - Seite 109

 
Олег avtomat:

Das ist richtig, Backtesting ist notwendig.

Aber ich habe die statistischen Merkmale der einzelnen Instrumente untersucht, sie stellen sich als Plus- oder Minuspaare heraus.

Aber der Entscheidungsalgorithmus für den Handel mit Paaren auf der Grundlage einzelner Währungen ist nun schon seit einem Jahr im Einsatz und liefert recht gute Ergebnisse. Leider nur im manuellen Handel. Ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn in einen Roboter einzubauen.

 
Evgeniy Chumakov:


Kann nicht = unmöglich? Ich kann Paare trennen und die Währungswerte zum letzten Preis ermitteln. Dann den Algorithmus durch die Geschichte laufen lassen und eine Dynamik erhalten.

Wir sprechen über unterschiedliche Dinge.

Ich kenne Ihren Trennungsalgorithmus nicht, daher verstehe ich nicht wirklich, wovon Sie sprechen.

 
Олег avtomat:

Wir sprechen über unterschiedliche Dinge.

Ich kenne Ihren Trennungsalgorithmus nicht, also weiß ich nicht, wovon Sie jetzt reden.


Sie verwenden ein gleitendes Fenster (Zeitraum), um Währungen zu erhalten. Sind die Koeffizienten dort alles Mögliche?
 
Maxim Romanov:

Aber ich habe die statistischen Merkmale der einzelnen Instrumente untersucht, sie fallen wie Paare mit Plus oder Minus aus.

Aber der Entscheidungsalgorithmus für den Handel mit Paaren auf der Grundlage einzelner Währungen ist nun schon seit einem Jahr im Einsatz und liefert recht gute Ergebnisse. Leider nur im manuellen Handel. Ich habe ihn noch nicht in einen Roboter integriert.

Das ist die Hauptsache.

 
Evgeniy Chumakov:


Sie verwenden ein gleitendes Fenster (Zeitraum), um Währungen zu erhalten. Sind die Koeffizienten dort alles Mögliche?

Nun, nicht wirklich :) Und es gibt Koeffizienten, aber nicht viele.

 
Олег avtomat:

Nun, nicht wirklich :) Und es gibt Koeffizienten, aber nicht viele.


Und ich nehme die letzten iClose Werte von 7 Paaren und segregieren in einen Korb von Währungen. Nun kann ich auf diese Weise auf jeder Bar laufen und haben eine Geschichte der Währungsänderungen.

 
Evgeniy Chumakov:


Und ich nehme die letzten iClose-Werte von 7 Paaren und trenne sie in einen Währungskorb. Nun, ich kann dies auf jedem Balken ausführen und habe eine Geschichte der Währungsänderungen.

Nun, das können Sie, denke ich. Sie wissen, was Sie mit ihnen tun müssen und wie Sie es tun müssen.

Nochmals:Ich kenne Ihren Trennungsalgorithmus nicht, also weiß ich nicht, wovon Sie jetzt reden.

 
Алексей Енин:

...

Hier sind die aktuellen Wechselkurse von gestern.

ABSOLUTE WECHSELKURSE FÜR DEN 15.07.2020

Australischer Dollar [AUD] = 12,8981 (0,50%)
Kanadischer Dollar [CAD] = 13,5755 (-0,12%)
...

Versuchen Sie, denAUD/CAD-Kurs zu berechnen: 12,8981/13,5755=0,9501

Der erzielte Gesamtpreis beträgt0,9501, der Devisenkurs war ~0,9465.

Am Ende ist es klar, dassAUD/CAD auf dem Forexunterbewertet ist, oder besser gesagt, AUD ist unterbewertet , oderCAD ist überbewertet.

Dies wirft die Frage auf: Was ist der absolute Wechselkurs und wer und wie berechnet ihn. Wenn die Berechnung korrekt ist, warum ist das Währungspaar unterbewertet und viele weitere Fragen.

 
Vitaly Muzichenko:

Versuchen wir, denAUD/CAD-Kurs zu berechnen: 12,8981/13,5755=0,9501

Insgesamt erhielten wir den Preisvon 0,9501, auf Forex lag der Kurs bei ~0,9465.

Am Ende ist es klar, dassAUD/CAD auf dem Forexunterbewertet ist, oder besser gesagt, AUD ist unterbewertet , oderCAD ist überbewertet.

Dies wirft die Frage auf: Was ist der absolute Wechselkurs und wer und wie berechnet ihn. Wenn die Berechnung korrekt ist, warum ist das Paar im Devisenhandel unterbewertet und viele weitere Fragen.

hmm, interessant.

Wo ist der Beitrag, auf den geantwortet wurde?

 
Renat Akhtyamov:

Hmm, interessant.

Wo ist der Beitrag, auf den geantwortet wurde?

Der Beitrag wurde ein paar Minuten nach meiner Antwort gelöscht. Offenbar dachte der Poster, er hätte den Gral öffentlich zugänglich gemacht und beschloss, ihn zu löschen )))