Absolute Kurse - Seite 103

 
Figar0:

Ich weiß nicht, was "absolut" ist, aber im Übrigen hoffe ich, dass ich Sie bald widerlegen kann.... Und im Allgemeinen sind solche Behauptungen lächerlich: TA funktioniert nicht, die Erde ist flach, Indizes sind im Arsch.... Sie bedeuten nur, dass jemand: nicht konnte, nicht verstand, nicht wollte, nicht interessiert war, es nicht verstanden hat, etwas anderes gefunden hat.... Ich konnte nicht - kann das niemand? Das ist naiv. Ich könnte es auch nicht schaffen, ich bin nicht sehr fleißig, sehr faul, überlastet und im Grunde unmotiviert. Aber ich will nicht behaupten, dass die Indizes danach nicht mehr funktionieren.

Ich weiß nicht und verstehe nicht, was "Indizes funktionieren nicht" oder "Indizes funktionieren" bedeutet, und ich habe das auch nie geschrieben.

Ich wiederhole noch einmal, was ich geschrieben habe -"die Hypothese - wenn die Bewegung eines Paares durch die Dynamik der beiden Währungen verursacht wird, dann ist es wahrscheinlicher, dass eine solche Bewegung weitergeht. Seiner Meinung nach war dies eine selbstverständliche Annahme, die keiner Berechnung bedurfte.
In der Tat gibt es so etwas nicht - es gibt keine Wahrscheinlichkeitsverschiebung. Es macht also keinen Sinn, "absolute" Raten anzugeben. Sie bieten keinen Handelsvorteil wie alle Währungsindizes
".

Ich sage nicht, dass ich"es nicht konnte, nicht verstanden habe, nicht wollte, nicht interessiert war, es nicht verstanden habe, etwas anderes gefunden habe... ". Es geht darum, dass ich diese Verzerrung in der Wahrscheinlichkeit nicht entdeckt habe.

Vielleicht hat sie jemand entdeckt und sie uns gezeigt - Respekt und Achtung.

Und Hoffnung ist immer eine gute Sache.

 
Figar0:

Herr Doktor, was fehlt noch? Sollen wir diesen Skeptikern etwas Würdiges zeigen?)

Ganz einfach. Die Forschung ist im Gange, bald plane ich, einen neuen Thread zu einem anderen Thema und einem anderen Demonstrationsgeschäft zu starten. Während ich über Physik und Mathe nachdenke.
 
Dr.F.: Während ich über Physik und Mathe nachdenke.


Ich empfehle, nicht "über Physik und Mathematik" nachzudenken, sondern über Gewinne...))
 
LeoV:

Ich empfehle, nicht "über Physik und Mathematik" nachzudenken, sondern über die Gewinne...))

Es ist das Gleiche und es ist das Gleiche. Gemeint waren die Physik und Mathematik des Devisenhandels.
 
Dr.F.: Es ist ein und dieselbe Sache. Gemeint waren die Physik und die Mathematik des Forex.
Was hat die Physik und Mathematik des Devisenhandels mit der Erzielung von Gewinnen zu tun?
 
LeoV:
Was hat die Physik und Mathematik des Devisenhandels mit der Erzielung von Gewinnen zu tun?

Leonid, ja, die Mathematik tut es auch)

Dein/mein Lieblings-NS ist Mathe...

 
Figar0:

Leonid, ja, die Mathematik tut es auch)

Dein/mein Lieblings-NS ist Mathe...


Ich stimme zu, aber bei der Mathematik geht es um die Erzielung von Gewinnen, nicht um die Devisenmathematik.

Was ist die Devisenmathematik? Die Forex-Mathematik ist eine Art mathematische Beschreibung einer Forex-Zeitreihe. Das hat nichts mit Profit zu tun.

Aber Mathematik zu benutzen, um Eigenkapital in die Höhe zu treiben, ist eine andere Sache )))....

Der Unterschied ist gewaltig ))))

 
Demi:

Ich weiß oder verstehe nicht, was "Indizes funktionieren nicht" oder "Indizes funktionieren" bedeutet und habe so etwas nie geschrieben.

"Sie funktionieren", wenn man mit ihnen einen Gewinn erzielen kann. Man kann über statistische Vorteile, Wahrscheinlichkeitsverschiebungen und andere Dinge sprechen, aber in Laiensprache - "funktioniert", "die Fische sind da", "wer bist du", "geh nach Hause Junge", usw.)

Demi:

Ich wiederhole noch einmal, was ich geschrieben habe -"die Hypothese - wenn eine Paarbewegung durch die Dynamik beider Währungen verursacht wird, dann ist es wahrscheinlicher, dass diese Bewegung weitergeht. Seiner Meinung nach war dies eine selbstverständliche Annahme, die keiner Berechnung bedurfte.

Es scheint zu stimmen, "der Trend wird sich eher fortsetzen als ändern", in der Tat ist es ein Axiom und eine Cash Cow des Handels und man möchte ihm nicht widersprechen, aber... Nehmen Sie einen einfachen Expert Advisor. EURUSD, großer Rahmen von H4. Nach einer bullischen Kerze schließen wir die Kaufposition und verkaufen, nach einer bärischen Kerze verhält es sich umgekehrt. Was wir sehen, ist, dass die Einlage seit der Einführung des Euro im Plus ist. Es funktioniert mit mehreren EURO- und USD-Paaren. Wenn man über Devisen oder allgemeiner über Finanz-, Rohstoff- und Geldmärkte spricht, ist es wichtig zu wissen, was passiert: Waren werden teurer oder Währungen werden billiger. Russischer schwarzer Dienstag '92, '94... Spielt es für den Handel wirklich keine Rolle, was passiert ist? Kartoffeln kosteten 3 Rubel, sie wurden 30. Ist der Preis für Kartoffeln gestiegen oder hat der Rubel an Wert verloren? Was kann diese Frage außer den Kartoffel- und Rubelindizes aus Sicht der TA beantworten? Bei schwarzen Dienstagen ist natürlich alles klar, aber bei der Bewegung von Währungspaaren ist nicht immer alles so offensichtlich.

Zu den Axiomen und Kühen.... Ein wenig früher habe ich das Konto eine Woche lang überwacht, gerade gegen dieses Axiom. Indizes der 8 wichtigsten Währungen, aufgeteilt in zwei Teile, diejenigen, die teurer sind und diejenigen, die billiger sind... Ich habe versucht, sie in zwei Teilen zu kaufen, die teureren zu verkaufen, die billigeren zu kaufen, ich habe ein bisschen mehr Streuung weggeschmissen. Jetzt habe ich ein etwas fortschrittlicheres Modell eingestellt und seit Montag habe ich +650 Punkte in "alten" (4-stelligen) Spreads. Wenn jemand Interesse hat, kann ich es Ihnen zeigen. Die Index-Analyse ist etwas seriöser, +1 Linie, nicht zu vergleichen mit denen, die versuchen, den Markt zu "schlagen", indem sie Währungspaare im Frontalmodus analysieren. Und nichts - es "funktioniert".

 
Figar0:

Index-Analyse ein wenig seriöser, +1 Zeile

Ich habe versucht, die Indizes miteinander zu vergleichen, aber ich habe immer etwas erhalten, das in gewisser Weise den Indikatoren von Söm-Sömych ähnelt. Wenn Ihr Ansatz grundlegend anders ist, teilen Sie ihn bitte mit, wenn er kein Geheimnis ist.
 
Figar0:

"Funktionierend" ist, wenn man mit ihnen einen Gewinn erzielen kann. Wir können über statistische Vorteile, Wahrscheinlichkeitsverschiebungen und andere Dinge sprechen, aber in einfachen Worten - "funktioniert", "die Fische sind da", "wer bist du", "geh nach Hause Junge", usw.)

....Wenn jemand Interesse hat, kann ich es euch zeigen. Die Analyse der Indizes ist ein wenig seriöser, +1 Linie, nicht vergleichbar mit dem, was sie versuchen, "schlagen" den Markt durch die Analyse von Währungspaaren Kopf auf. Und nichts - es "funktioniert".


Sie können auch mit einer einfachen Münze (Deal-Generator) einen Gewinn erzielen, aber es gibt keinen statistischen Vorteil.

Interessant, aber wenn es mindestens einen Monat dauern wird. Du wirst es mir zeigen, wenn du es nicht vergisst. Bis jetzt ist das alles nur IMHO.