Absolute Kurse - Seite 100

 
TarasBY:
Wir sollten einen neuen Talking-Point-Thread eröffnen und dort herzzerreißende Geschichten über "warum habe ich gestern keine Enten gekauft?! :)))

Ja, es gibt Themen, und zwar jede Menge. Annalen aller Art, Witze, Zigaretten... Was soll das bringen? Trotzdem ist das Thema überall zu finden.
 
TarasBY:
Wir sollten einen neuen Talking-Point-Thread eröffnen und dort herzzerreißende Geschichten über "warum habe ich gestern keine Enten gekauft?! :)))
Ich werde ein Napalm anzünden. Oder eine sprühbare Vakuumbombe. Vorderseite yo. Und den Enten wird es gut gehen. Wie das Münchhausen-Syndrom.
 

Peter - Fragen an Sie zu Ihrem Beitrag auf https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page244 Was war an diesem Thema falsch?

 
Rita:

Peter - Fragen an Sie zu Ihrem Beitrag auf https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page244 Was war an diesem Thema falsch?

Und warum? Nun, ja. Das war nicht der Fall. Ich bin berechtigt. // bevor Sie gesperrt werden


Was unsinnig ist, ist unsinnig. Etwaige Einwände7 Sprechen Sie sie an.
Denken Sie nur daran, dass sowohl der Valentinstag als auch der 8. März schon vorbei sind. Ich werde nicht nach Geschlecht unterscheiden! Das werde ich.

 

Nein, das werde ich nicht. Das werde ich. Mit Modeschmuck.


===
Seien Sie nicht schüchtern!

 
es gibt so wenige Frauen ...
 
Peter_Zabriski:

Nein, das werde ich nicht. Das werde ich. Mit Modeschmuck.

Du bist doch nicht etwa der Junge von gestern, der auf dem Klo raucht und scheißt...

Mir wäre es lieber, dieser Thread würde in unserem "Unsinn" ertrinken, als in verbaler Defäkation...

 
tara: Es gibt nicht viele Frauen...

Und es gibt auch nicht viele Männer wie Petya.

Intelligenz ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal :)

Und natürlich der eine oder andere Unfug.

 
Ich kenne auch einige kluge Mädchen.
 
Figar0:

Nicht der Junge von gestern, der im Aufenthaltsraum raucht und in die Latrine scheißt...

Mir wäre es lieber, dieser Thread würde in unserem "Unsinn" zum und um das Thema herum ertrinken als in verbaler Defäkation...

Was ist los? Ja, gerade jetzt.
Ich will keine Ausreden erfinden. Nein, das sind Sie nicht.
Du verstehst es nicht, du verstehst es nicht. Sich darüber freuen oder so...