Absolute Kurse - Seite 48

 
Wahrscheinlich wird derselbe Effekt bald auch beim GBPUSD auftreten. Wir warten. Das Niveau dort ist einfach psychologisch wichtig. 1,5000. Symmetrisch. Das Niveau des Klebens würde ich als ähnlich wie bei den Halbleitern bezeichnen. Es könnte also zu einem gewissen Kampf kommen, aber dann geht es wahrscheinlich weiter aufwärts.
 

Übrigens hat die Welle, die stattgefunden hat, kein Gleichgewicht geschaffen. Ich erwarte einen weiteren Anstieg des Pfund-Yen. Denn die schwarze Kurve (Pfund) liegt immer noch unter der blauen Kurve (Yen).

Nachweislich, obwohl die Wahrscheinlichkeit einer Aufwärtsbewegung natürlich geringer ist, aber nachweislich kaufen wir wieder GBPJPY.

 
Dr.F.:

Das Pfund Yen schloss am TP.

Sehen Sie sich den Aufwärtstrend an:

und das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, zu dem wir einen Aufwärtsschub erwartet hatten.

 

So sollte es nicht gemacht werden. Selbst wenn Sie eine funktionierende Idee haben, ist das noch nicht alles, was Sie tun können. Sie sehen sich selbst - Sie bekommen einen Oszillator, und mit osc. Selbst wenn sie über ein vorausschauendes System verfügen, sind sie immer zu schlau. Was ich meine, ist, dass man ein solches System in etwa 100 Jahren entwickeln kann.

Man muss das alles in Matlab eingeben und durch die Historie laufen lassen, die Logik ändern und sehen, was passiert. Und es sollte 1000 Angebote geben. Nicht 3 oder 2.

 
Mischek2:


:D :)))))))))))) +1 Ich habe geweint
 
Dr.F.: Es ist einfach eine psychologisch wichtige Ebene. 1,5000. Symmetrisch. Der Grad der Verklebung, wie ich es nennen würde, ähnelt dem von Halbleitern.

Es geht los: Fibo, Wellen und Gunn.... sind auf dem Weg. und ich begann mich zu fragen, ob es jemandem gelungen war, den Markt mathematisch zu beschreiben

:)

 
IgorM:

Los geht's, hier kommt der Fibo, die Wellen und der Gunn...

Sehe ich wie ein Idiot aus? Keine Fibos, Wellen und Gannes.
 
Dr.F.:

Das Pfund Yen schloss am TP.

Sehen Sie sich den Aufwärtstrend an:

und das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, zu dem wir einen starken Anstieg erwartet hatten, weil die Schieflage sichtbar war... eine perfekte Illustration dafür, dass die Theorie funktioniert. Das Ergebnis ist 3/2.

Schmeicheln Sie sich nicht, das ist Ihnen egal. Sie haben die TA... und sie ist repariert.
 
Dr.F.: Sehe ich wie ein Idiot aus? Keine Fibos, Wellen und Basstölpel.
Was ist mit psychologisch wichtigen... ??? oder gibt es eine Handelsstrategie mit mathematischer Begründung gut oder Fibo, Wellen.... ))))))
 
IgorM:
Was ist mit dem psychologisch wichtigen... ???

Was ist daran so überraschend? Es gibt immer eine Menge an "flachen" Niveaus, besonders bei 1,5000, dies sind wirklich "klebrige Niveaus".

Und trotzdem scheint die prognostizierte GBPUSD-Bewegung begonnen zu haben:

Sehen wir mal.